bin schon auf "being assembled"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin inzwischen auch auf "being assembled"!!!
(Und mein Kopf/die Beule schmerzt vom Freudensprung...)
Am 5.11. meinen 1,8GHz G5 Single CTO bestellt, am 12.11. hat Apple meine Überweisung bestätigt.
Letzte Woche das canceln meiner Bestellung, und ohne Aufpreis wurde aus meinem bestellten Single ein Dual-System.
Und heute - endlich - eine andere Meldung als "being reviewed"!!!
Ich hoffe ja, dass bis Ende nächster Woche ein etwas dickeres Paket vorbeigebracht wird...

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden!!!

Bis bald,
ein glücklicher Ochi.
 
Nabend!

Danke fuer eure wilden Erfahrungsberichte :) das hilft einem doch schon sehr...

Eigentlich nahm ich an, dass mein iBook schon unterwegs sei. Aber nach euren Beitraegen wurde es wohl nur an K&N uebergeben, aber hat Taiwan noch nicht verlassen. Stimmt das?

Apple:

Activity___________Location_______Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up_TAIPEI, TP, TW__21 Nov 2003 12:03

APE:

21 nov 03 30 60 departed from product source Apple, Taiwan
21 nov 03 05 00 boxes scanned KN Taipei
21 nov 03 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan

Der Mitarbeiter im Applestore sagt heute, nach seinen Informationen koennte ich gegen Ende dieser / Anfang kommender Woche mit der Zustellung rechnen. Mir erscheint das aber verfrueht. Oder? Hat die Umlegung des Lagers den Vorgang so beschleunigt?
 
Naja, mir erscheint das auch verfrüht, aber ich bin ja auch Pessimist ;)

Aber du hast recht, es hat Taiwan noch nicht verlassen.
 
Original geschrieben von 1904

Apple:

Activity___________Location_______Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up_TAIPEI, TP, TW__21 Nov 2003 12:03

APE:

21 nov 03 30 60 departed from product source Apple, Taiwan
21 nov 03 05 00 boxes scanned KN Taipei
21 nov 03 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
 

hi 1904!
nun, mein iBook hat die reise genau eine woche vor deinem angetreten (also am freitag 14.11.). bis mittwoch darauf hat sich bei der trackingliste nichts geändert, genau so wie bei dir... und plötzlich innerhalb eines halben tages wurde das ganze upgedated - sprich, dein packet könnte nun auch schon in der luft sein und am mittwoch morgen in luxemburg landen... letzten freitag (also am 21.11.) wurde es an die "third party" übergeben und jetzt rechne ich eigentlich morgen mit der lieferung *hüpf* :music
also kopf hoch und vielleicht ist ja deine liste auch nur ganz einfach noch nicht upgedated worden und es ist schon unterwegs ;)
gruss,
lance
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft nicht im Applestore!

Ich habe am 26.10. dort einen eMac bestellt, Lieferung angeblich "vor dem 20.11.". Steht seit drei Wochen auf "Being Assembled". Termin verschoben auf "vor dem 24.11.", keine Antwort auf zwei Emails, dreimal vertröstet (=angelogen) im Callcenter, Email mit neuem Liefertermin versprochen, aber nicht geschickt, usw. usw.
Jammern nutzt nichts, nur Abstimmung mit den Füßen. Kein Einkauf mehr beim Applestore. So einfach ist das.

Gruß
puffelskuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
am 6.11 bestellt
da geldüberweisung erst am 12.11 verrechnet
heute versendet

hoffentlich morgen oder übermorgen bei mir

wie lange dauert das so ausm apple-onlinestore mit tnt in die schweiz?
 
Original geschrieben von rookie
am 6.11 bestellt
da geldüberweisung erst am 12.11 verrechnet
heute versendet

hoffentlich morgen oder übermorgen bei mir

wie lange dauert das so ausm apple-onlinestore mit tnt in die schweiz?
 

Also wenn du bei den 4 Bildern auf shipped stehst, dann ist das
Paket gerade aus Taiwan weg bzw. liegt dort bereit. Du hast also wahrscheinlich noch dieselbe Tortur vor dir, wie ich sie zur Zeit durchmache.
Mein Powerbook wurde am 13.11. aus Taiwan versandt. nach langem hin und her bzw. warten in Luxembourg / Holland ist es heute endlich an TNT übergeben worden. bei TNT hab ich angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass ich am Donnerstag (spätestens am Freitag) mit dem Paket rechnen kann *freu*.

Ich will dir ja nicht alle Hoffnung rauben, aber es könnte dir noch etwas Wartezeit bevorstehen...
 
hurra!!! mein ibook 12" ist endlich angekommen! clap
war schön mit euch zu warten... ;)
 
26 nov 03 30 10 departed direct Apple, Taiwan
26 nov 03 40 60 arrived at EDC KN Luxemburg
24 nov 03 32 55 flight departed KN Taiwan
21 nov 03 86 06 shipment on hold due to cargo exceeding daily space allocation KN High Tech Logistics
21 nov 03 30 60 departed from product source KN Taipei
21 nov 03 05 00 boxes scanned KN Taipei
21 nov 03 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
21 nov 03 65 95 custom cleared (export) KN Taiwan
03 nov 03 32 15 flight assigned KN Taiwan


Was heute (27.11.) hinzu kam, sehr amuesant:

"shipment on hold due to cargo exceeding daily space allocation" (vom 21.11.)



@Lance: ganz viel Spass wuensche ich Dir!
 
bin seit heute auf "beeing assembled" , JUCHU !!!!
ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt ein Ibook 933 MHz 14Zoll bestellt + Airport Extrem und 60 GB HD
es wird ja wohl ein bißchen länger dauern , als wenn man die "Standard Konfiguration" nimmt, oder?

gruß McEzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll es kaum glauben, endlich habe ich auch mein iBook 14" 933 MHz. Nachdem Apple immer noch nicht in der Lage ist, mir mein iBook zu liefern (bestellt am 17.10.), bin ich heute zu Gravis hier in Stuttgart spaziert und habe es mir da geholt. Es war das letzte, was sie da hatten. Und sogar mit Bluetooth ausgerüstet...:D

Jetzt bin ich endlich glücklich und muss nur noch meine alte Bestellung, sollte sie irgendwann doch noch mal ankommen, an Apple zurückschicken.

Einen schönen Abend noch wünscht euch

Mister J
 
Hi MisterJ!

Haben die Genies bei Gravis Stgt. denn wenigstens endlich mal ein neues iBook aufgebaut?
 
Original geschrieben von Mister J

Jetzt bin ich endlich glücklich und muss nur noch meine alte Bestellung, sollte sie irgendwann doch noch mal ankommen, an Apple zurückschicken.
 
Stornier sie doch einfach. Das dürfte weniger Arbeit machen. ;)
 
Original geschrieben von 1904
Hi MisterJ!

Haben die Genies bei Gravis Stgt. denn wenigstens endlich mal ein neues iBook aufgebaut?
 

Nö, die haben immer noch so ein verschmutztes G3-Book rumstehen. Auf Nachfrage kannst du dir ein G4-Book anschauen, wenn sie gerade eins da haben. Bringt ja aber auch nicht so viel, da auf denen ja noch nichts installiert ist.

@Grady

Stornieren ist ja nicht mehr möglich, da die Bestelung schon unterwegs ist. Und das schon seit 3 Wochen...
Da bleibt mir nichts als der komplizierte Weg übrig.
 
ibook 14" Bestelldauer

Hi,
hört euch das an: hab am 7.11. beim apple-store bestellt (ibook 14" + ipod20 + hp drucker /edu) und am 14.11 war es dann bereits shipped.....
ich warte immer noch auf die Lieferung, weiss nicht wann es die endlich auf die Reihe kriegen, oder ob ich den Bettel jetzt hinschmeiss und mir das Ding im nächsten Shop abholen soll...
was ist nur los im apple-tore..
 
Tsk, das ist doch gar nichts! Ich warte seit dem 28.10.! Angeblich sollte meine Bestellung morgen ankommen, aber da es immer noch in Venray rumliegt, wird da wohl nichts mehr draus. :rolleyes:
 
Hallo!
So, ich bin mittlerweile auch auf being assembled :).
 
Hi !

Ich bin auch gerade vor 5 Minuten auf "being assembled" gesprungen :)
Endlich. Lustig fand ich nur in der Auftragsbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, dass da drin steht, dass das voraussichtliche Lieferdatum der heutige 2.Dez. sein soll :) Haben die ihren Kalender noch nicht richtig eingestellt ? Oder geht der vielleicht anders ? Lebe ich hier vielleicht in einer Raum-/Zeit- verzerrten Warp-Blase ??

Aber einmal eine andere Frage an die Experten, die ebenfalls im Edu Store gekauft haben und das Edu Angebot mit dem iPod (180 EUR Rabatt) genutzt haben:

Und zwar war keiner im Store in der Lage mir zu sagen, welches Referenzdatum für die Bewilligung des Rabattes gilt. Ob das Datum der Bestellung, das Datum des Geldeinganges bei Apple oder das Datum der Auftragsbestätigung !?!? Ich habe meine Bestellung am 21.11. abgeschickt und die Aktion lief bis zum 25.11. also welches Datum bitte gilt denn jetzt ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hi!

Ich habe meinen G5 1,8GHZ SP am 5.11. bestellt, am 6.11. das Geld überwiesen, am 12.11. wurde die Überweisung bearbeitet.
Dann der Umstellung auf Dual-Prozessor mit 1,8GHz habe ich meinen G5 erst (aber mit 2 Prozessoren!) gestern bekommen.
Das mitbestellte ACD in 20" war bereits am Mittwoch da.
 
Wahnsinn, ich kann es noch gar nicht glauben. Heute klingelte TNT und brachte mir das am 17.10. bestellte iBook mit iPod und Drucker.
Aber da ich ja in der Zwischenzeit mir eines bei Gravis gekauft habe, wird es wieder zurückgeschickt.

@Daria Es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Morgen, spätestens aber übermorgen müsstest du auch endlich dein iBook in der Hand halten:).
 
Zurück
Oben Unten