Bereits Ankündigen für Macbook Air Taschen?

Es gibt bei ebay eine Tasche (Sleeve) aus vinyl, welche ausschaut wie der Werbe Briefumschlag! :)
 
Sie ist auf jeden Fall mal ein Hinkucker und ein Muss für jeden der ein MBA hat..
auch wenn es nur für das lockere Auftreten ab und zu ist, und nicht für jeden Tag..
 
Ich hasse Vinyl ^^ ich kann diesen Stoff absolut nicht ab deswegen muss mein kleiner wohl ohne Umschlag auskommen...maaaaaaaaan ich will ne Crumplertasche.....
 
Es gibt bei www.Radeon.de Handgenähte Taschen! Die fertigen die Taschen Passgenau für jedes Laptop an, und es werden auch Problemlos sonderwünsche erfüllt!
Habe mir dort eine Tasche (Schwarzer Cord mit weißem Fleece innenfutter) für mein MBP machen lassen, das Teil ist wirklich super!
 
ja, die sieht wirklich geil aus, aber der preis ist ja auch mal richtig geil ;)

marcip3
 
Gibt es schon Infos, wann Crumpler was passendes auf den Markt bringt?
 
Ich kann das nicht verstehen, zuerst kauft man ein grossartiges Designer Teil um es in einer geschmacklosen "Verpackung" zu verstecken.
Schade um das MacBook Air.
Ein ähnliches Schicksal widerfährt so manchem iPhone.

Grüsse
 
Ich kann das nicht verstehen, zuerst kauft man ein grossartiges Designer Teil um es in einer geschmacklosen "Verpackung" zu verstecken.
Schade um das MacBook Air.
Ein ähnliches Schicksal widerfährt so manchem iPhone.

Grüsse

Würdest du es eher unverpackt (und ungeschützt) zwischen Ordnern und Büchern in die Tasche stecken oder würdest du es einfach immer offen vor dir hertragen?

:)
 
Welche Tasche ist den jetzt gut und möglichst günstig (unter 40 Euro).
 
Wenn es denn mal wirklich sein muss, genügt eine Tucano Second Skin.

Grüsse

Ansichtssache. Ich habe das MBA jeden Tag im Einsatz und bin froh, dass es durch die Tasche geschützt ist. Mit dem iPhone genau so - Kratzer fände ich wesentlich ärgerlicher als die Tatsache, dass eine Schutzhülle weniger stylish aussieht als das Gerät selber. :)
 
Ansichtssache. Ich habe das MBA jeden Tag im Einsatz und bin froh, dass es durch die Tasche geschützt ist. Mit dem iPhone genau so - Kratzer fände ich wesentlich ärgerlicher als die Tatsache, dass eine Schutzhülle weniger stylish aussieht als das Gerät selber. :)

Da gebe ich dir natürlich recht, das ist Ansichtssache.

Persönlich finde ich, dass ein Mobiltelefon, verpackt in einer Hülle an Peinlichkeit durch nichts mehr zu toppen ist.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten