Bereits Ankündigen für Macbook Air Taschen?

so ein häßliches Zeug:confused:;( nicht böse sein, aber da steigen mir die Grasbirnen auf)
da lob ich mir die schwarze be.ez-Tasche:D

ein versuch dich doch noch von der be.ez wegzubekommen :D
workingclassheroes envelope
zwei mobil U7
freitag F81 mac sleeve
lomography sidekick canvas
burninglove Love Messenger M
incase Canvas Vertical Sling

p.s.: bei mir wirds wohl die zwei mobil U7 werden, weil die features wie z.b. der zusätzliche gurt wohl für etwas mehr beruhigung beim fahrrad fahren sorgen wird.
 
Hi.

Seltsam nur, dass Apple im z.B. US Store noch keine einzige MBA Tasche anbietet. ( also auch nicht mit Lieferzeit etc.)

Mein MBA sollte kommende Woche kommen; außer Belkin hat keine Firma eine schlichte, schwarze Neoprenhülle angekündigt/verfügbar?

Thx.
goshya :)
 
habe mir den laptopwallet envelope von workingclassheroes. ich finde, dass die tasche klasse aussieht - ich werde dann mal berichten...

marcip3
 
Hi.

Habe heute mit Tucano in Italien telefoniert. Die Second Skin Reihe fürs MBA wird Morgen nach Berlin verschickt und von dort weiterverteilt.

Die Taschen sollen Mitte nächster Woche z.B. bei Gravis zu haben sein. Kann aber auch Ende nächster Woche werden.

Cheers
goshya
 
@goshya

kann man denn die taschen schon irgendwo im netz sehen? gibt es ankündigungen dafür?

marcip3
 
Hi.

@marcip3
Ja, kannst die Taschen bei Gravis im Webstore bestellen; sollten dann laut Gravis hotline spätestens Ende nächster Woche bei dir sein. (Habe dort allerdings erstmal nur die elements Serie gesehen, die ich aber eh will) Kannst aber auch einfach via hotline für nen Laden reservieren lassen; denke die Auslieferung ab Berlin in die Läden oder zu dir nach Hause nimmt die gleiche Zeit in Anspruch. Mit Arktis hatte ich auch telefoniert, weil die auch relativ direkt beliefert werden, aber die haben das Produkt noch nicht in den webshop aufgenommen.

Hier noch die caselogic MBA Tasche, die es in den Staaten auch schon zugeben scheint (kann man auf jeden Fall bei ebags für 23,99$ bestellen):

caselogic

Cheery
goshya :)
 
super, besten dank...
habe die macbook air tasche tucano second skin 13" macbook air neopren in grau bestellt. genau so eine tasche habe ich gesucht...

thx
marcip3
 
Mich würde eine Info über die Qualität bzw. Passgenauigkeit interessieren wenn Du die Tasche erhalten hast.

Ich hab gelesen, dass viele Taschen für das normale MB auch als MB Air Tasche verkauft werden. Somit passen sie in den Aussenmaßen, aber nicht in der Höhe, weil das normale MB ja dicker ist.

Kannst Du bestätigen, dass die Tasche explizit für das Air ist.
 
Hi.

Hatte wie gesagt mit Tucano in Italien telefoniert.

Die haben explizit bestätigt, dass sie Modelle für das MBA entwickelt haben und dass es diese eben ab dieser Wochen in Dtld. zu kaufen gibt.

Wenn das ne MB Tasche wäre, hätten die Online Stores ja auch einfach "MB/MBA Tasche" zur Produktbeschreibung ihrer "alten" Taschen hinzufügen können.

Anyway: Passform ist in der Tat ein interessantes Thema, weil das MBA einfach verdammt dünn ist und die Neoprendicke (Stärke) letztlich doch alles groß (aber dann hoffentlich auch gut geschützt) machen könnten.

Just my 5c.

Cheers
goshya
 
Holla!

Habe soeben die Tucano Second Skin für mein Macbook Air erhalten. Das Macbook Air wirkt in ihr immernoch sehr dünn, dafür dürfte die Tasche nicht besonder gut vor Stößen schützen (möchte es nicht ausprobieren). Ansonsten bin ich mit ihr sehr zufrieden, ist gut verarbeitet und hat im inneren so ne Lasche damit das Macbook Air nicht durch den Reissverschluss verletzt wird.

Die haben die Tucano Taschen schon auf Lager (Versand ging sehr fix):

http://www.integraldirect.de/advanced_search_result.php?keywords=second-skin+air&x=0&y=0

Gruß,
Markus
 
Gibt es denn schon irgendwelche Ankündigungen, wann man mit den Manila-Taschen rechnen kann? Auf der Internetseite habe ich keine Versanddauer oder ähnliche Vorankündigungen gefunden... :(
 
Leider nein, lt. Homepage soll sie ja seit gestern ausgeliefert werden, aber an diesem Status hat sich nichts geändert, bzw. es wurde nicht geändert ist: wird ausgeliefert.

Habe mal per Mail vor einigen Tagen angefragt: keine Antwort.

Ist mir daher etwas zu heikel es online zu bestellen und bezahlen.

Dann hatte ich einen Anbieter in Deutschland gefunden, der aber auch keine Antwort auf die Frage gibt bzw. er meldet sich auch nicht.
 

Hi Feli.

Du arbeitest für Radean oder überraschst uns die nächsten Stunden/Tage mit einer designerisch-revolutionären MBA Tasche?

;-)

Cheers
goshya

Wobei mein Favorit ist immer noch die Manila-Tasche.

Gibt es denn schon irgendwelche Ankündigungen, wann man mit den Manila-Taschen rechnen kann? Auf der Internetseite habe ich keine Versanddauer oder ähnliche Vorankündigungen gefunden... :-(

attachment.php


Ich arbeite immer noch dran noch Jungs :cool:


:D
 

Anhänge

  • manila_klein.jpg
    manila_klein.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten