Bereits Ankündigen für Macbook Air Taschen?

Da gebe ich dir natürlich recht, das ist Ansichtssache.

Persönlich finde ich, dass ein Mobiltelefon, verpackt in einer Hülle an Peinlichkeit durch nichts mehr zu toppen ist.

Grüsse

Wenn man sein iPhone nur zu Präsentationszwecken braucht mag das zutreffen. :)
 
Nach einigem Hin- und Her hab ich mir von Crumpler 'The Boomer M' besorgt. Eine leichte, schmale Tasche mit Trageriemen, etwas gepolstertem Fach für das MBA (nicht passgenau, es passt offensichtlich auch das MB rein) und getrennt davon Platz für ein paar Bücher o.ä. Und günstig: ca. 45,-
 
Ärgerlichweise gibts immer noch keine Vyper von Booq fürs MBA....angekündigt wurde die mir ja für April. Bin kurz davor, da nochmal nachzufragen! *grummel*
 
aber anscheinend sind die dinger noch nicht so verbreitet, hab jetzt auch von abfärbungen gelesen. hab mich auch gefragt ob es nicht so was wie ein second skin gibt aber mit einer verstärkung so dass das schöne mba nicht so leicht ein hau bekommt..?!

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal zur Info der Zwischenstand zur Vyper von Booq; habe auf nochmalige Nachfrag jetzt folgende Antwort bekommen:

"Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage und Danke, dass Sie Neuigkeiten in unserem Sortiment verfolgen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es bis jetzt noch kein Vyper Sleeve für das Apple Macbook Air gibt.

Ich kann Ihnen auch kein genaues Datum nennen, wann diese Form der Vyper verfügbar sein wird.

Ich hoffe, Sie finden andere Produkte, die Ihren Erwartungen entsprechen!

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen, ... "

Sieht also so aus, dass es keine Vyper demnächst geben wird. Ich habe derzeit die Tucano Second Skin, bin damit aber nicht so zufrieden, da mir die zu weich ist und nicht genügend Schutz bietet.

Jetzt die Frage in die Runde: kennt wer eine Tasche, die einer Booq-Vyper ähnlich kommt, also schwarz ist und aus stabilem Material ist?
 
Ich suche eine Tasche, genau wie unten verlinkte, nur aus Leder und wenn möglich mit einem zusätzlichen zweiten, äusseren, dünnen Fach (fürs Kabel, HDD o.ä.)... Gibt es sowas (zumindest mal in Leder, wenn schon nicht mit zusätzlichem äusseren Fach)?

Es sollte einfach eine Messenger Tasche im Hochformat sein, die kaum dicker ist als das Macbook Air (fast alle hier verlinkten Taschen sind ja richtige Notebooktaschen).

Vielen dank!

Das Macbook sollte z.B. nicht reinpassen, dann wäre sie schon wieder zu breit!

http://www.amazon.com/Belkin-F8N067...7?ie=UTF8&s=electronics&qid=1216926641&sr=8-7

Eigentlich genau dieselbe, nur edeler in Leder (und wie gesagt wenn möglich mit zweiten, kleinen Aussenfach).
Das Vajacase Slim Messenger kommt schon sehr nah ran, aber 160€ plus Versand sind mir zuviel. Sollte max. 120€ inkl. Versand und ggf. Zoll kosten! Und es sollte keine 6-8 Wochen bis zum versand brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Verfärben habe ich auch schon gehört... ist ja nicht so dolle. Ich hatte eher Probleme mit dem Reissverschluss an den Kanten, da das Sleeve dort gekratzt hat. Ich habe mir daraufhin eines von den größenverstellbaren Schutzhüllen von 10TURIO gekauft. Das legt sich hervorragend drum herum - weil es halt größenverstellbar ist - und keinen Reissverschluss braucht.
 
Ich suche ne Tasche, wo auch das CD-Laufwerk mit rein passt.

Gibts sowas speziell fürs MBA?
 
Zurück
Oben Unten