Bereits Ankündigen für Macbook Air Taschen?

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

habe mir das MBA auch bestellt :D. jetzt bräuchte ich noch ein vernünftige (vor allem stabile) tasche für das MBA. hatte an sowas in der art, wie die booq vyper gedacht. weiß schon jemand, ob so etwas (oder andere taschen / sleeves) bereits angelündigt wurden?

marcip3
 
hi,

habe mir das MBA auch bestellt :D. jetzt bräuchte ich noch ein vernünftige (vor allem stabile) tasche für das MBA. hatte an sowas in der art, wie die booq vyper gedacht. weiß schon jemand, ob so etwas (oder andere taschen / sleeves) bereits angelündigt wurden?

marcip3


..einen Briefumschlag....:confused:





:rotfl:

Sorry, musste sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
bin auch schon am grübeln (vorfreude halt *g*)
denke mal crumpler wird neue gimps rausbringen
aufgrund der höhe des mba wird es wohl nicht wirklich ohne zu wackeln in die alten taschen passen
 
bei radean habe ich heute schonmal angefragt und die haben geantwortet, dass es kein problem sein und man bei der bestellung nur macbook air angeben müsse. aber ob die taschen stabil genug sind, bin ihc mir nicht sicher...

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
netter gag
aber nix für mich

zeigt aber das wohl schon taschen gemacht werden , wunderbar !
 
das nenn ich ma schnell reagiert und gut umgesetzt :)
mehr solche taschen braucht die welt ;)
 
Aber jede Tasche macht das Ding zu viel zu Dick - dann ist ja die ganze Ersparnis hin.
 
ohne tasche gibts kratzer...und das auf so einem schönen book, nene :(
 
Ich habe heute morgen per mail bei booq angefragt, ob es in naher zukunft oder überhaupt irgendwann mal eine vyper auch fürs mbAir geben wird. sobald bzw. wenn überhaupt - werde ich die antwort hier mitteilen!
 
noch nichts neues bezüglich der booq vyper tasche?
oder irgendeiner anderen?

marcip3
 
Ja, Antwort ist gestern gekommen:

Hallo,

ja, wir werden eine Vyper fuer das MacBook air haben. Allerdings wird diese Tasche erst im April lieferbar sein.


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Thorsten Trotzenberg
Booq Europe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paeffgen
Hi.

Die Pressemitteilung von Belkin ist zwar schon ne Weile raus, aber scheinbar ist das noch nicht hier im Thread angekommen.

Zum Glück auch in schwarz... ;-)

[URL="http://catalog.belkin.com/IWCatSectionView.process?Section_Id=206460"]http://catalog.belkin.com/IWCatSectionView.process?Section_Id=206460[/URL]

Dieses Konzept ist eigentlich ziemlich nett; es stellt sich nur die Frage, wer sein fucking teures MBA dann so an einem Bändel durch die Gegend schlendert... ;-)

FUL1_F8N069.jpg


Kennt noch wer neue Taschen oder Ankündigungen?

Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand bei freitag angefragt und weiß neues?
 
Schon jemand was von Tucano gehört? Hatte bisher immer Taschen von denen, würde das gern fortsetzen...

Oder alternativ, was gibt's denn so von Crumpler? Die konnten mich qualitativ auch sehr überzeugen.
 
die von belkin sehen doch schon klasse aus. ist nur dir frage was genau "coming soon" heißt?
habe erst einmal eine tasche von radean geordert...

marcip3
 
Hi.

Das mit den Radean Taschen habe ich noch nicht so ganz geblickt.

Man gibt MBA an und dann machen die die einfach kleiner anhand der Maße, die auf der Apple Seite sind?

Was für eene haste denne bestellt?

Und wann bekommste die?

Neopren gibt ja leider scheinbar nicht?

Thx.
goshya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite dran :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Neue Taschenankündigung hier:

a-more-elegant-manila-envelope


Das gleiche als Neoprenausführung wäre auch nett.

cheers
goshya
 
Zurück
Oben Unten