Bereits Ankündigen für Macbook Air Taschen?

Öhm... könnte ich meine bestellte Manila-Tasche bitte ohne macuser-Adressen-Aufdruck bekommen? :xsmile:
 
Diese Tasche is für Wille, und natürlich steht das Willes echter Name + email Adresse usw. drauf das hab ich extra für mu.de gemacht ;)

Ich gehöre nicht zu den Jungs von "airmanila" , das wird ein Geschenk (von dem er schon weiß) ;)
Ich hoffe das ich zum Wochenende fertig bin...

Aber Bestellungen :suspect: sollte ich vielleicht mal andenken :D
 
Diese Tasche is für Wille, und natürlich steht das Willes echter Name + email Adresse usw. drauf das hab ich extra für mu.de gemacht

Ich gehöre nicht zu den Jungs von "airmanila" , das wird ein Geschenk (von dem er schon weiß) ;)
Ich hoffe das ich zum Wochenende fertig bin...

Aber Bestellungen :suspect: sollte ich vielleicht mal andenken :D

Oh schaaaade.... Aber Wille kann sich glücklich schätzen. ;)
 
@ wille :schmatz:

Ihr bekommt am Wochenende Bilder zu sehen, sollte alles so klappen wie geplant :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feli
Bescheidene Anfrage...: Bekommen wir alle die Bilder hier im Forum zu sehen...? Nicht, dass ich neugierig wäre, ich bin nur so vielseitig interessiert! :)
 
Hallo, habe jetzt auch am Dienstag mein MBA bestellt und bin jetzt wie alle auch auf der suche nach einer speziellen Hülle / Tasche für das MBA.

Hat jemand evtl. noch andere Taschen gefunden - die hier noch nicht genannt wurden.

Aber erst einmal freue ich mich auf mein MBA und hoffe das es so ist wie man es erwarten sollte :)
 
habe heute die tucano second skin fürs mba bekommen. genau das richtige für das kleine mba und passgenau. kann ich nur empfehlen!

marcip3
 
Meine müsste morgen, spätestens übermorgen kommen. Freut mich, daß sie passgenau ist. :)

Ist für mich trotzdem nur eine Übergangslösung, bis es die Vyper von Booq fürs MBA gibt; auf die Tasche schwöre ich nämlich, da sie viel stabiler ist, als ne Tucano! :)
 
attachment.php


Hab ich mangels Speicherkarte eben mit der iSight gemacht :cool:

PS: ist für ein mbp 15", damit ihr euch nicht wundert das die so dick is :hehehe:
 

Anhänge

  • briefumschlag.jpg
    briefumschlag.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 576
@marcip3 oder
@Jo1382

Könnt ihr vielleicht mal Bilder machen? Ich hätte die Passform ganz gerne mal gesehen, dann bestelle ich die Tucano evt. auch... Danke!
 
attachment.php


Hab ich mangels Speicherkarte eben mit der iSight gemacht :cool:

PS: ist für ein mbp 15", damit ihr euch nicht wundert das die so dick is :hehehe:

Sieht sehr überzeugend aus! Das ist natürlich mit nichts zu toppen - schon langen nicht mit irgendeiner industriell gefertigten Massenware. :)
 
Zurück
Oben Unten