Benchmarks - warum G5 ???

Original geschrieben von mac-world
Ach, zum Teufel mit den Benchmarks.
 

Wer behauptet sein System sei das Schnellste, muss damit rechnen dass man vorwiegend diesen Grund für eine Kaufentscheidung einbezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von G4Wallstreet
Übrigens, wer hat gewußt, dass 64er Bandbreite erst genutzt wird, wenn mehr als 4GB
RAM installiert sind ??
 

Könntest du bitte anfangen dich _richtig_ zu informieren bevor du uns mit deinem Halbwissen alla Computer-Kinderfiebel versuchst anzumachen?

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen da mir deine Argumentation ganz schön auf den Keks gegangen ist. Willst du so weiter machen?

Bitte keinen Flamewar starten!
 
Ich hatte auch das Gefühl das da jemand vergessen hat den Stein vor die Trollbehausung zu schieben...
Und ich bin jemand der nicht sofort "Don't feed the trolls" schreit. Ich kann es nicht leiden wenn andere Leute immer gleich als einen solchen abstempeln... Aber was hier geboten wird ist heise des besten Niveaus...

Dazu fällt mir spontan das hier ein was ich heute geschickt bekam:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5311926&forum_id=54205

;)
 
Original geschrieben von G4Wallstreet
An den Administrator:


Warum ist das Thema verschoben worden, fehlen die Bewertungen und warum fehlt die Angabe der Aufrufe und Antworten ???

Bekommt Ihr Tantiemen, wenn Ihr kritische Themen ausblendet ?
[/url]
 

*gähn*
Die gesuchten Angaben sind dort, wo sich der Thread befindet, in der Übersicht der Bar.
Dahin gehört er.
 
Original geschrieben von HAL9500
Der ist doch schon lange am Laufen. Heise lässt grüßen...

:rolleyes:
 

das sagt der richtige..:rolleyes:
 
Benchmarks huh, was is mit die Real Time oder Workflow Benchmarks?

Shaggy
 
Original geschrieben von G4Wallstreet
"widme Dich dem
schicken PC-Hobby "Viren & Wurmpatching" und gut ist."


Okay, das will ich auch nicht,

habe den THREAD EIGENTLICH NUR ERÖFFNET, WEIL ICH AM ÜBERLEGEN BIn, EINEN G5 1,8 Dual zu kaufen, ALSO erinnere Dich mal an den Beginn des Threads.

Bleibe wahrscheinlich sowieso bei Mac - aber ein bißchen Orientierung kann nicht schaden, glaub ich.

Er hat schon einige Vorteile.

Machs gut, bis bald mal wieder.
 

Ich würde SOFORT kaufen. In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass Apple die Preise noch in diesem Monat erhöhen wird.
 
Zurück zum Thema?

Habe hier G5 2.0 gegen 2.4 und 2.6 GHZ Dosen mit Win 2000.
Ich möchte erleben wie eine Videobearbeitung auf diesen Dingern läuft, stürzen doch schon bei 3 geöffneten Apps ab.
Danke, dann lieber G5 für teuer Geld, die Benchmarks interessieren mich nicht, da der G5 auf jedenfall flüssiger läuft.
Wems zu teuer ist , der zanke sich mit wintel.
Übrigens wurde mein Auto auch 1 Monat nachdem ich es gekauft hatte erheblich günstiger angeboten und erheblich günstiger finanziert.
Soviel dazu.!
 
okay fehlt ein komma:p
 
Gut, dann kennst du die Version nicht die ich meine... ;)
 
Liebe Freunde,

könnt ihr mir bitte erklären, warum ihr seit 7 Seiten eure wertvolle Zeit mit diesem ganz und gar offensichtlichen Börsen-Troll verschwendet?;)
 
Original geschrieben von awimundur
Liebe Freunde,

könnt ihr mir bitte erklären, warum ihr seit 7 Seiten eure wertvolle Zeit mit diesem ganz und gar offensichtlichen Börsen-Troll verschwendet?;)
 

Weil uns evtl. langweilig ist... Der Kerl einfach drollig ist und ich ihn zumindest gar nicht gross beachte, sondern mich anders hier gut unterhalte ;)
 
woher stammt eigentlich diese bescheuerte bezeichnung (troll) ?
 
Troll oder Elch

= jemand, der vorsätzlich Artikel und Nachrichten mit ärgerlichen Inhalten veröffentlicht,
Regeln und Chartas mißachtet und sich über die Reaktionen freut. Bestes Gegenmittel:
"Don't feed the Troll", d.h. ignorieren und nicht mit den erwarteten wütenden
Reaktionen "füttern".

Die Bezeichnung Troll ist international und entstammt nicht skandinavischen Sagenwelt,
wo sie aber auch ganz passend untergebracht ist. Ursprung ist der englische Begriff
"trolling", der eine bestimmte Form des Köderfischens bezeichnet. Ein Troll war
ursprünglich ein Posting, inzwischen kann das auch die Person dahinter sein.

Elch hat sich 1998 eingebürgert. Damals nervte ein User in deutschen Newsgroups, der
mit einem Elch in der Signatur und als Name in seiner ID (elch@darmstadt.netsurf.de)
unterwegs war. Mit Nettsein wird niemand berühmt ... .

Elch und Troll werden als Synonyme gebraucht, was nicht ganz berechtigt ist. Ein Elch ist
wirklich eine Person und kann auch aus Dämlichkeit oder Sturheit, aber ohne Vorsatz
handeln, ein Troll ist zunächst die Nachricht und immer vorsätzlich. Eine Nachricht so zu
verfassen, daß die potentiellen Opfer alle auch anbeißen, sich schön aufregen und nicht
filtern ist eine Kunst, die viel Fingerspitzengefühl verlangt.


Fazit: Also auch derjenige, der etwas vorsätzlich als "bescheuert" bezeichnet...

;)
 
@HAL 9500

Danke, ich denke, das könnte als gutes Schlußwort für diesen Tread durchgehen -

und Danke an alle Interessenten.
 
Original geschrieben von HAL9500
Troll oder Elch

= jemand, der vorsätzlich Artikel.....

;)
 

na dann weiss ich ja jetzt auch endlich bescheid. trotzdem find ich das total albern. ich mein wenn mir ein typ auf'n sack geht, dann lese ich halt nicht weiter und vergesse den typ und das thema..

wie du schon sagst "Don't feed the Troll"

außerdem wird 'troll' hier im forum oft sehr schnell von irgendjemandem gepostet. in vielen fällen, wie ich finde, grundlos. nur weil mal jemand etwas anderer meinung ist.
ich gebe zu das sich, diese 'anders-meinigen', öfters auch nicht ganz so 'toll' ausdrücken, aber deswegen gleich immer "ah, du bist ein troll, nananananaa.."

meiner meinung einfach, tja.. bescheuert.

ab und zu trifft es dann mal welche die wirklichen 'rumtrollen' (oh gott, jetzt sag ich das auch schon), aber das kommt eher selten vor.

wie dem auch sei, "Don't feed the Troll" und es würde uns allen besser gehen.
 
grundsätzlich ist ein vergleich zwischen pc und einem apple real garnicht möglich, es müsste wenn heissen dell vs. apple o.ä , also geht es hier um die vergleiche prozessor vs prozessor!?... da kann man sicher mit zahlen um sich werfen jedoch prozessoren alleine machen keinen computer, also wollen wir dann doch windows vs. mac os x vergleichen!? im prinzip habe ich das gefühl als würde die ära p*nis längen vergleich in computerleisstungs-vergleiche ausarten.(man möge mir diese text-passage verzeihen).

im eigentlichen sinne gibt es als einziges "pro" für die pc welt ; die riesen auswahl an software und 3rd party billig peripherie, ansonnsten kostet ein sehr gut ausgestatteter pc à la alienware alx genausoviel wie die g5 desktop modelle, wobei ich wiederum sagen bzw bemerken möchte auch hier gibt es unterschiede und philosophien die man nicht vergleichen kann, denn zum einen ist fakt das ein macuser nicht diese hurenden probleme mit viren hat,.. beim letzten wurm nicht aus dem internet geschossen wurde und- mit sicherheit seine arbeit fortsetzen konnte und zum abschluss bringen konnte während der pc pendant gerade seine benchmark wunderkiste zum 10ten mal mit windohwss ixpe bespielen musste da "irgendwo irgendwie irgendwohin" der fehler nicht auffindbar war.

von daher vergleichen wir lieber die ganzen systeme und nicht etwa benchmark -messwerte oder änliches, denn das sind zwar leisstungsdaten aber noch lange keine ergebnisse im praktischem sinne. ein apple ist ein in sich stimmiges system und läuft unter mac osx schneller als ein pc unter windows oder linux. (bitte keine programm diskussion aufleben lassen denn für jedes system gibt es passend "optimierte" software).

also noch frohes switchen wünscht euch..

der fery
 
Zurück
Oben Unten