Benchmarks - warum G5 ???

@G4Wallstreet

Ich kenne diese Seite sehr gut. Aber bei all den Superlativen: Was ist mit Lüfterlärm bei den Intel Boliden die die verbauen? Was für Software bekomme ich mit zu? DVD-Brenner? WLAN? Gewicht? usw. mit jeder Leistungsfähigkeit handelst du dir auch einen Nachteil ein. Und mal ernsthaft: die Hardcore-Gamer zocken definitiv nicht auf trägen 15" TFTs. Wie gesagt ich halte dieses Konzept nicht für tragfähig.
 
sachmal mr wallstreet, ich komm hier schon den ganzen thread mit deinen zitaten nicht wirklich klar ;)
 
Wenn man es so auffast, dass ich mich über Apple's Ignoranz bei diesem Thema aufrege, ja, kannst mich wenn du glücklich bist als Troll bezeichnen.... Ist mir Schnuppe...

Ich finde es eben nur Schade, da ich jetzt 3 Monate den Kauf hinauszögere, weil Apple seine Displays nicht gebacken bekommt...
 
Original geschrieben von CapFuture
Wenn man es so auffast, dass ich mich über Apple's Ignoranz bei diesem Thema aufrege, ja, kannst mich wenn du glücklich bist als Troll bezeichnen.... Ist mir Schnuppe...

Ich finde es eben nur Schade, da ich jetzt 3 Monate den Kauf hinauszögere, weil Apple seine Displays nicht gebacken bekommt...
 

@CapFuture

Klick and kick ass:

http://www.alienware.com/system_pages/area-51m.aspx
 
Kick ass zum zweiten:
#
First Look: New Alienware Area-51m Notebook

I've seen the future of notebooks, and Alienware is leading the way.

By Robert Heron


Alienware's new Area-51m gaming notebook is amazingly far ahead of the competition.

A first for notebooks

Making its debut at this year's E3, the new Area-51m is the first notebook I've seen that offers user-upgradable graphics. Want to have the first notebook with Nvidia's new DirectX 9 mobile graphics chip? Maybe you'd prefer ATI's new Radeon Mobility 9600? Alienware has both, and they start at 128MB.

And that's not the best part. You can remove a couple of screws from the bottom of the notebook and drop in ATI's or Nvidia's latest mobile graphics chip, just as you would with a PC. We've been hearing about a common graphics interface for notebooks for years. Alienware has delivered.

More power please!

Alienware claims it has shaved nearly a pound from its desktop-replacement design while equipping the new Area-51 with the latest Intel processors using an 800-MHz front-side bus (FSB). The notebook ships in mid-July with up to 2GB of dual-channel 333-MHz DDR memory, but Alienware will quickly move 400-MHz DDR as it becomes available.

Display-wise

The new Area-51m can be configured with a high-resolution wide-screen format display or a standard 4:3 aspect ratio LCD. An included infrared remote provides wireless multimedia control as well as full mouse support.

Beefed-up audio

Also a first for notebooks is a four-speaker system (2x stereo). Alienware claims that it's a vast improvement over previous Area-51m designs. It'll also offer a subwoofer as an option after launch. How much longer until we have integrated 5.1? I'm not sure how useful 5.1 in a notebook would be, but it sounds impressive (pun intended).

...

Upgradable graphics, drives, and memory are all available in the new Area-51m. Heck, you can pay to ship it back to Alienware and it'll paint it a new color and upgrade it any way you want -- at cost!

Stay tuned for more details about the new Area-51m as well as information about its new Centrino-based design.

greetings

G4 Wallstreet
 
Über den Tellerrand schauen - danke für den Tipp -

und gute Nacht alle. (23:51)
 
nein so weit solltest du auch nicht über den tellerrand schauen....ein bisschen muss man die scheuklappen schon auf haben ;)
 
Danke für den Link, aber ist ne alte kamelle für mich ;)

Und wenn ich wirklich so einen koloss haben wollen möchte, warum mach ich mir die mühe und gehe tag für tag auf dieses forum um zu sehn, obs besserungen gibt?

Ich will ein PB, bei problemloses in allen beziehungen... Wenn ich lust auf bastelarbeiten und dies und jenes habe, kann ich ja meinen PC missbrauchen...
 
:eek:
geiler pc, wallstreet ich gönne dir vom ganzen herzen die neogrüne höllen maschine..... auf das du nie einen mac besitzest!;)
 
Original geschrieben von HAL9500
 

Wie innovativ. Wer es braucht. Wahrscheinlich die "Geiz ist Geil" Fraktion,
weil das Ding nach zwei Jahren eh nichts mehr wert ist. Ein Powerbook
dagegen, aber hey, macht doch nichts....

;)
 

Du Schlaumeier, mein Wallstreet ist 5 Jahre alt und hat 8000 DM gekostet.

Qualifizierte Beiträge sind erwünscht !!!

Übrigens kostet das Teil mehr als ein Mac Book ! Geiz ist Geil - Sprüche Klopfer !!!
 
Also das Alien Notebook ist ne Katastrophe, nicht wegen den Leistungsdaten... wegen denen nicht, aber mobil, wirds bei den Prozessoren ein Wunschtraum bleiben... tzetze... was nen Hype um diesen Müll, da hol ich mir lieber nen IB/PB die haben Akkuleistung... und dann bin ich auch mobil...
 
Original geschrieben von celsius
:eek:
geiler pc, wallstreet ich gönne dir vom ganzen herzen die neogrüne höllen maschine..... auf das du nie einen mac besitzest!;)
 

Hast Du schon je was begriffen ?

Ich hab den Mac seit 1998 - Schlaumeier.

Bleib objektiv.
 
Original geschrieben von G4Wallstreet
 

Hast Du schon je was begriffen ?

Ich hab den Mac seit 1998 - Schlaumeier.

Bleib objektiv.
 

das war doch nicht böse gemeint ;)
ich gönne dir wirklich alle wintel hammer notebooks der welt, du solltest echt apple aufgeben, bist nicht richtig. wahrscheinlich stecks du auch im falschen körper :confused:
 
Zurück
Oben Unten