Apps die Pushnotifications unterstützen

Das ist doch nur Email-Push :kopfkratz:
 
Jetzt hat es funktioniert, die Mail-Adresse hat noch gefehlt.

Das macht doch nichts, Hauptsache es kommt ein Hinweis, dass eine Nachricht eingegangen ist.

Alles andere ist nur Komfort. :)
 
Obwohl ich IM+ "gesagt" habe, dass es einen 1 Tag lang die Verbindung halten soll, kommt trotzdem schon nach 10 Min. die Meldung, dass ich nicht mehr aktiv bin.

Wie ist das bei "Beejive", bekommt man da eine Meldung wenn ein Kontakt online ist, das wäre ein tolles Feature.

Ansonsten muss man ja jedes mal gucken, ob jemand online ist.
 
Beejive ist bei mir immer abgestürzt - ansonsten sehr sehr fein... Push ging einwandfrei wenn es lief.

Momentan benutze ich Aim (free) - ist sehr zuverlässig - Push-Benachrichtigung kommt bei mir stets fast zeitgleich an... Das wechselt nur immer von der Anzeige des Nicknames zur Nummer... (Nachricht von "123456" statt "Susischmusi")

Ob jemand online ist oder kommt, muss man bei beiden manuell nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tundra
So im+ unterstützt jetzt auch PNS. Probieren konnte ich es aber noch nicht
 
So push auf meinem neuen iPhone 3GS geht, aber auf dem mit dem JB und unlock geht es definitiv nicht, gibt es dafür schon eine Lösung?
 
Hab mir IM+ mal gezogen. Muss sagen. Respekt. Auch wenn der Sprung von 3.0 auf 3.1 nur optisch klein ist steckt viel drin. Endlich gehen deutsche Umlaute Problemlos. Hatte da nur komische Zeichen. Es können Wallpaper gesetzt werden. PNS natürlich ... sehr sehr schön :)

Und ein paar schönheitsfehler in den Menüs sind weg. Alles in allem. SCHEI* WAS AUF BEEJIVE :D
 
Verdammt, von 5€ auf 8€ angehoben das IM+ :(
 
...1300 Bewertungen im Appstore nur 2 1/2 Sterne...

Liegt wohl eher daran, dass die ganzen 1Sterne-Bewerter vorher zu bequem waren die Beschreibung zu lesen. :rolleyes:

Da steht nämlich mehr als deutlich drin, dass ein zu bezahlender Pro-Account nötig ist.
Und ist der vorhanden, ist RTM das wohl mit Abstand beste GTD ToDo-Tool auf dem Markt.
 
Nur leider funktioniert der PNS bei RTM nur bei den wenigsten, wie man dem Supportforum entnehmen kann. Auch bei mir funktioniert er nicht mit RTM. Außerdem bekommt man lediglich eine Meldung aufs Display, kein Ton, kein Vibra, keine Badge. Das ist die bisher dünnste Umsetzung vom PNS, die ich gesehen habe.
 
kann man mit IM+ auch den chatverlauf bzw. die history speichern oder per mail verschicken wie mit beejiveim? speziell gehts mir da um den icq teil.
 
Zurück
Oben Unten