Apps die Pushnotifications unterstützen

Das Focus-App kann jetzt auch Push :) Getestet habe ich es aber noch nicht richtig. wird aber sicher praktisch :)
 
eBuddy unterstützt push. Allerdings eher mangelhaft. Hab bisher mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Nachrichten nicht gepushed wurden und erst wenn ich das Programm wieder gestartet habe alle auf einmal als neu gemeldet wurden.
Ansonsten ein empfehlenswertes chat Programm. Vielleicht funktioniert ja push bei euch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RSS Reader Push ist aber nicht so toll.
 
Der RSS Reader Push ist aber nicht so toll.

Kann ich leider nicht beurteilen ;)

Hast Du Ihn jetzt ausprobiert?

Hatte Dir ja schon gesagt, dass ich nur NetNewsWire benutze und damit auch sehr zufrieden bin und keinen anderen zZ benötige bzw testen müsste!
 
Ja hab ihn probiert. Für mich taugt der nichts.
 
empfehle Pushmail. Pusht neue Mails direkt auf den Homescreen, ohne dass man erst Mail öffnen muss
 
fring pusht auch ;) steht zumindest in der beschreibung. habs aber noch nicht ausprobiert. mich würde mal interessieren wie bzw. was fring mit dem Push mit SIP macht...zeigt es abwesende Anrufe an???
 
ich denk mal genau wie bei IM+ mit name! sonst würd das glaub ich auch kaum wer nutzen^^

öhm... also vielleicht bin ich ja zu blöde... aber bei mir zeigt der nur die ICQ Nummern an, keine Namen oder vergebene Alias ... :noplan: kann ich das irgendwie ändern?? oder liegt es evtl. daran das ich im Moment mit der Lite Version teste???


Hab mir IM+ mal gezogen. Muss sagen. Respekt. Auch wenn der Sprung von 3.0 auf 3.1 nur optisch klein ist steckt viel drin. Endlich gehen deutsche Umlaute Problemlos. Hatte da nur komische Zeichen. Es können Wallpaper gesetzt werden. PNS natürlich ...


hmmm... kann mir mal einer leicht verständlich erklären wozu ich die Push Geschichte brauche??? :confused:
 
Wo ist eigentlich die Meebo-App hin die groß angekündigt wurde?
 
Das Focus-App kann jetzt auch Push :) Getestet habe ich es aber noch nicht richtig. wird aber sicher praktisch :)

Das ist der größte Mist. Die Notification sagt "Neue Meldungen", spezifiziert nicht wieviele, wann oder nichtmal in welchem Ressort.
Sinnlos. Direkt wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Twitterer, die gerne Push wollen empfehle ich:
IM+ Lite (kann auch Push)
und
SimplyTweet
 
hmmm... kann mir mal einer leicht verständlich erklären wozu ich die Push Geschichte brauche??? :confused:
das Programm bleibt über einen Server im Hintergrund aktiv und wenn eine neue Nachricht etc kommt macht dein iPhone *bling*. Ähnlich wie bei einer SMS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdita
Gibt es eigentlich eine App, die einen per Push über Tore in der Bundesliga informiert?
 
ja heisst goooal, funtioniert aber nicht zuverlässig. beim nächsten update von myfootball pro soll auch push kommen.
 
Fahre grad im Zug durch die Pampa, von daher konnte ich jetzt nicht ewig im Forum rumsuchen (Stichwort netzabdeckung)

Ich suche ne ordentliche (das schließt focus ja quasi aus) Newsapp mit pushfunktion. Die app "Der Bund" aus der Schweiz macht's vor ist für mich aber leider wenig relevant. Gibt's vielleicht was von spon, FAZ.Net oder heise?
Und gibt's inzwischen ne ordentliche rss App. ?(am besten kostenlos ;p )

grüße aus der Pampa

Bcr
 
Mann Mann Mann, hier geht's ja zu 85% um IM+ und Bejive...

Also ich bin von Prowl sehr begeistert! Damit kann man sich Growl-Notifications von seinem Mac direkt auf's iPhone pushen lassen.

Anwendungsbeispiel 1:
Ich sitze zu Hause und lade eine Datei auf einen FTP-Server (mit Yummy FTP). Jetzt kann ich getrost das Haus verlassen, denn ich bekomme eine Push Notification auf's iPhone, sobald die Datei vollständig hochgeladen wurde.
Downloads, Uploads, Übertragungsfehler,...Man ist stets informiert, was am Rechner vor sich geht!

Anwendungsbeispiel 2:
Ich sitze in der Bahn und bekomme eine Pushbenachrichtigung darüber, dass ein USB-Stick an meinen Rechner angeschlossen wurde. Erstmal im Büro anrufen und fragen, wer sich da gerade an meinem Rechner zu schaffen macht :D

Das und viel mehr ist kein Problem.
Ich finde das grossartig, vor allem wenn man bedenkt, was für weitere krasse Möglichkeiten damit hat! IP-Änderungen, neue eMails (auch nicht Pushfähige Accounts!), fertiggestellte Dateikonvertierungen, neue Skype-Kontakte, und und und. Man ist immer im Bilde! Alles, was am Rechner über Growl angezeigt werden kann, lässt sich mittels Prowl auf's iPhone und iPod Touch pushen.

Heftige Grölerei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten