Apps die Pushnotifications unterstützen

Bei meinem JB iPhone funktioniert auch die Pushfunktion. Und ich habe ein offizielles von T-Mobile.
 
Bei mir meldet sich Beejive nach einer Weile mit einer Meldung dass die Verbindung getrennt wurde.
Also wenn es nicht aktiv läuft. Es gibt dann ne Push Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde.

Ist das bei Euch auch so?
 
Das wäre ja normal, aber bei mir ist es so, ohne dass sich ein anderes Gerät mit denselben Daten anmeldet.
 
@msvenigma: Weiß ja nicht wie es bei Beejive ist, aber bei AIM oder IM+ kann man die Zeit der Verbindung nach beenden des Programms einstellen. Also ob man mit dem beenden im IM offline geht, oder nach 5 Minuten oder gar erst nach 24h.

Vielleicht stehen da bei dir 5 Minuten oder so und mit dem Offline gehen schickt der Beejive-Server ein Push, dass du ab jetzt offline bist?
 
Bei mir meldet sich Beejive nach einer Weile mit einer Meldung dass die Verbindung getrennt wurde.
Also wenn es nicht aktiv läuft. Es gibt dann ne Push Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde.

Ist das bei Euch auch so?
Ist bei mir auch so. Aber nur bei AIM und Jabber. ICQ und Facebook laufen durch.
 
Bekomme grad wieder die 504 Error Meldung bei Beejive ... :( Weis jemand woran das liegt?
 
Bei mir kam auch die 504 Meldung. Mittlerweile kommt aber nur noch "Host nicht erreichbar". Super Beejive!
 
@msvenigma: Weiß ja nicht wie es bei Beejive ist, aber bei AIM oder IM+ kann man die Zeit der Verbindung nach beenden des Programms einstellen. Also ob man mit dem beenden im IM offline geht, oder nach 5 Minuten oder gar erst nach 24h.

Vielleicht stehen da bei dir 5 Minuten oder so und mit dem Offline gehen schickt der Beejive-Server ein Push, dass du ab jetzt offline bist?

Super Tip, bei mir stand es auf 20 min. jetzt habe ich mal 24 stunden eingestellt. jetzt muss nur noch der fehler weggehen.
glaube die beejive server sind am limit. ich kann super oft nicht online gehen z.B. mit ICQ. mit AIM gehts dann trotzdem. Naja mal abwarten.
Was mit auch aufgefallen is das beejive teilweise super lahm is und es einige sekunden dauert wenn man auf nen kontakt klickt bis das chat fenster auf geht (iphone 3G). Habt ihr das auch???
 
Super Tip, bei mir stand es auf 20 min. jetzt habe ich mal 24 stunden eingestellt. jetzt muss nur noch der fehler weggehen.
glaube die beejive server sind am limit. ich kann super oft nicht online gehen z.B. mit ICQ. mit AIM gehts dann trotzdem. Naja mal abwarten.

Denke auch, das die grad nen Ressoucenproblem haben.

Was mit auch aufgefallen is das beejive teilweise super lahm is und es einige sekunden dauert wenn man auf nen kontakt klickt bis das chat fenster auf geht (iphone 3G). Habt ihr das auch???

Bei mir (3GS) läuft alles ganz flott. Haste nach der install schon mal neu gestartet? Hat bei nem Kollegen von mir auch was gebracht.
 
ja schon 2 mal. mhhh komisch. naja werde mich die tage nochmal damit beschäftigen ;-)
eben kam ich zumindestens online *lach*
aber man muss es locker sehen. aller anfang is schwer...
 
Ich habe mitlerweile Beejive und IM+. Bei Beejive komme ich auch wegen einem Hostproblem nicht Online.
Bei IM+ kein Problem. Werde mich somit gezwungenermaßen mal für eines entscheiden. Momentan hat IM+ die Nase vorn (Skype Unterstützung, komm Online). :p
 
warte auch noch die push funktion von IM+ ab. komme damit bis jetzt sehr gut klar
und jetzt grad für ein paar tage push beejive für 7,99€ laden ist sogar für mich unsinnig ;)
 
Zurück
Oben Unten