Apps die Pushnotifications unterstützen

Wo kann ich das denn bei beejive einstellen wie lange er online bleiben soll nachdem man das programm beendet also nicht mehr im vordergrund hat? wo kann man denn bei beejive überhaupt irgendwie etwas einstellen bis auf die accs?
 
Wo kann ich das denn bei beejive einstellen wie lange er online bleiben soll nachdem man das programm beendet also nicht mehr im vordergrund hat? wo kann man denn bei beejive überhaupt irgendwie etwas einstellen bis auf die accs?

Schau in den Einstellungen vom iPhone, da gibts (unten) einen Beejive Einstellungsknopf :)
 
@BenWishh: Jetzt mal ohne Push... was findest besser?

Schwer zu sagen, da ich Beejive jetzt nur mit Push kenne und ich es ein bisschen buggy finde. Manchmal verschwindet die kleine 1 am Symbol nicht, obwohl alles gelesen ist, dann werde ich plötzlich disconnected und ich kann mich nur 24h online halten (Bei IM+ glaub 3 Tage). Kann natürlich sein, dass IM+ mit Push auch so kleine Bugs erstmal bekommt. Muss halt schnell rausgehauen werden das Update ;)
Aber so von der Darstellung (reine Optik) gefällt mir Beejive besser. Von der Bedienung sehe ich beide auf hohem Niveau mit leichten Vorteilen bei IM+.
Also alles in allem ist es Geschmackssache. Ich finde es gut, dass man mit IM+Lite eine kostenlose Testversion bekommen kann. Falsch machen tut man auf jeden Fall mit beiden Apps nichts
 
Wann IM+ 3.1 kommt steht in den Sternen bzw. liegt zu 100% an Apple.
Die neue Version liegt zur Prüfung bei Apple.

Hab ich von Shapeservice bekommen:

Apple Push notifications are not supported in current IM+ version.
New version 3.1 will support this functionality. This version is being
reviewed by Apple at the moment and will be released soon.

Keep an eye on IM+ updates.
 
Vorläufiges Fazit

Die PNs funktionieren bei mir soweit gut und vollkommen zuverlässig, keine Aussetzer.

Jedoch gibt es zwei Verbesserungen, die ich mir wünschen würde:
• PNs auch auf dem Unlock Screen anzeigen
• Die Möglickeit bei IM PNs direkt im Benachrichtigungsfenster kurz zu antworten.

Wie seht ihr das?
 
Die PNs funktionieren bei mir soweit gut und vollkommen zuverlässig, keine Aussetzer.

Jedoch gibt es zwei Verbesserungen, die ich mir wünschen würde:
• PNs auch auf dem Unlock Screen anzeigen
• Die Möglickeit bei IM PNs direkt im Benachrichtigungsfenster kurz zu antworten.

Wie seht ihr das?

Ersteres klappt bei mir ;).
Und zweiteres kann schlecht gehen, weil dafür musst ja die Applikation gestartet werden. Und da das iPhone kein Multitasking unterstüzt für Drittanbieter…
 
Ersteres klappt bei mir ;).
Und zweiteres kann schlecht gehen, weil dafür musst ja die Applikation gestartet werden. Und da das iPhone kein Multitasking unterstüzt für Drittanbieter…

ich hatte auch schon n paar Push Notifications von Star Defense auf dem Unlock Screen?!
 
Also bei mir kommen die Alerts auch auf den Unlock-Screen bei AIM.
Ich habe die aber wieder ausgemacht, da die immer, also in jedem Programm kommen. Somit stören sie doch recht stark. Mir reicht der Ton + die Kleine Zahl über dem App-Icon.
 
ist die push funktion im ausland eigentlich auch aus, wenn roaming aus ist?

sollte eigentlich. aber man weiß ja nie ;)
 
die Pushserver sind am Limit bei Apple deshalb geben Sie die Apps nicht so schnell frei zur Zeit, auch bejive wurde wohl kurz entfernt im Store, mal sehen wie lange die brauchen um die benötigte Infrastruktur aufzubauen
 
Ich denke nicht, dass Apple Schuld an dem Beejive-Theater von heute war. Ich bin bislang begeistert vom PNS, bei mir kam alles sofort und zuverlässig an. Bravo Apple!
 
Weiß einer ob es eine Twitter-App mit Push geben wird? Habe grade mal bei Tweetie geschaut, aber da steht auf der HP noch nichts.
 
Also bei mir läuft es eher schleppend mit den PN. AP Mobile schickt vielleicht eine oder 2 am Tag, mehr aber nicht.
im+ ist immer noch nicht aktualisiert...
 
Also bei mir läuft es eher schleppend mit den PN. AP Mobile schickt vielleicht eine oder 2 am Tag, mehr aber nicht.
im+ ist immer noch nicht aktualisiert...

ja...glanzleistung von Apple....ich wart grad garnich mehr drauf...ist einfach nur albern was die da veranstalten.
 
Also im Moment läuft Beejive bei mir wieder normal. Scheind aber alles noch n bisschen instabil zu sein bei den Jungs ...
 
In IM+ 3.0 ist doch schon Push mit drin und man kann es aktivieren, so steht es ja auch in der App-Beschreibung.
Aber selbst nach 10 Minuten warten kommt keine Benachrichtigung.

Wie schnell und zuverlässig geht es bei Beejive?
 
Zurück
Oben Unten