Apps die Pushnotifications unterstützen

nur das growl unter SL noch nicht funktioniert :(
 
Die Beta funktioniert doch unter Sl ganz prima. :jaja:
 
Fahre grad im Zug durch die Pampa, von daher konnte ich jetzt nicht ewig im Forum rumsuchen (Stichwort netzabdeckung)

Ich suche ne ordentliche (das schließt focus ja quasi aus) Newsapp mit pushfunktion. Die app "Der Bund" aus der Schweiz macht's vor ist für mich aber leider wenig relevant. Gibt's vielleicht was von spon, FAZ.Net oder heise?
Und gibt's inzwischen ne ordentliche rss App. ?(am besten kostenlos ;p )

grüße aus der Pampa

Bcr

Vielleicht asap politik für 1,59€
 
Mann Mann Mann, hier geht's ja zu 85% um IM+ und Bejive...

Also ich bin von Prowl sehr begeistert! Damit kann man sich Growl-Notifications von seinem Mac direkt auf's iPhone pushen lassen.

Anwendungsbeispiel 1:
Ich sitze zu Hause und lade eine Datei auf einen FTP-Server (mit Yummy FTP). Jetzt kann ich getrost das Haus verlassen, denn ich bekomme eine Push Notification auf's iPhone, sobald die Datei vollständig hochgeladen wurde.
Downloads, Uploads, Übertragungsfehler,...Man ist stets informiert, was am Rechner vor sich geht!

Anwendungsbeispiel 2:
Ich sitze in der Bahn und bekomme eine Pushbenachrichtigung darüber, dass ein USB-Stick an meinen Rechner angeschlossen wurde. Erstmal im Büro anrufen und fragen, wer sich da gerade an meinem Rechner zu schaffen macht :D

Das und viel mehr ist kein Problem.
Ich finde das grossartig, vor allem wenn man bedenkt, was für weitere krasse Möglichkeiten damit hat! IP-Änderungen, neue eMails (auch nicht Pushfähige Accounts!), fertiggestellte Dateikonvertierungen, neue Skype-Kontakte, und und und. Man ist immer im Bilde! Alles, was am Rechner über Growl angezeigt werden kann, lässt sich mittels Prowl auf's iPhone und iPod Touch pushen.

Heftige Grölerei!

Wie hast du denn eingestellt das man ne Growl benachrichtigung bekommt wenn jmd nen usbstick einsteckt?
 
Wie hast du denn eingestellt das man ne Growl benachrichtigung bekommt wenn jmd nen usbstick einsteckt?

HardwareGrowler! Wird mit Growl mitgeliefert...
Damit kann man dann bestimmte Systemsachen in Growl integrieren, wie z.B. USB, Firewire, Airport, IP, etc...
 
Vielleicht asap politik für 1,59€


Ok danke..werd mir das mal anschaun. Die Focus News App. Zeigt einem leider nur an das es ne neue Headline gibt aber keinen Inhalt :-/
Lustiger Name den du da hast ;) trifft bald auch auf mich zu

bcr
 
Zurück
Oben Unten