Apples Rekordgewinn

Das gibs auch nur bei Apple, augenscheinlich noch stolz auf den Hersteller zu sein der ihnen das Geld aus den taschen zieht :crack:
 
MS hatte auch mal Mördergewinne. Machte mir den Laden auch nicht sympathisch. :)
 
Für mich und meine Apple Aktien eine Super Nachricht
 
Das gibs auch nur bei Apple, augenscheinlich noch stolz auf den Hersteller zu sein der ihnen das Geld aus den taschen zieht :crack:
Für mich gibt es leider oder zum Glück keine Alternative zu Apple. Billig ist es nicht, war aber bisher auch sehr zufrieden mit den erworbenen Objekten. Muss mir ja auch nicht jedes Jahr ein neues iPhone kaufen..
 
Meine Appleaktien zahlen mir meine Applegeräte :d
 
Für mich gibt es leider oder zum Glück keine Alternative zu Apple. Billig ist es nicht, war aber bisher auch sehr zufrieden mit den erworbenen Objekten. Muss mir ja auch nicht jedes Jahr ein neues iPhone kaufen..

müssen ist relativ ;) spät nach 3 Jahren brauchste n neues weil ACP abgelaufen ist und du ne Reperatur nicht zahlen willst :hehehe:
 
Haette Apple #2011mbp gefixt weltweit, wäre Apple sicherlich 3 Milliarden ärmer. Ekelhaft. Aber man verkauft dem Kunden lieber schrottige MBP und regelt sie ggf intern mit Software runter, damit sie ausserhalb der Garantiezeit ausfallen.
 
Das gibs auch nur bei Apple, augenscheinlich noch stolz auf den Hersteller zu sein der ihnen das Geld aus den taschen zieht :crack:
Der steigende Kurs der Apple-Aktien finanziert mir seit über zehn Jahren meine Rechner und der Wert meines Depots wächst trotzdem - warum sollte ich mich beschweren? :noplan:
 
Es ist doch offensichtlich, dass Apple dem Untergang geweiht ist und ordentlich was falsch macht.







:crack:
 
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Du investierst indirekt in deine eigenen Aktien und freust dich dann das sie steigen. Das ist doch Paradox :confused:
 
Haette Apple #2011mbp gefixt weltweit, wäre Apple sicherlich 3 Milliarden ärmer. Ekelhaft. Aber man verkauft dem Kunden lieber schrottige MBP und regelt sie ggf intern mit Software runter, damit sie ausserhalb der Garantiezeit ausfallen.

Das ist in der Tat etwas wofür sich Apple schämen sollte.
Erfolg ist zwar schön hat aber auch seine hässlichen Seiten.

Bei den Margen wäre eine erweiterte Garantie und eine bessere Kulanz sicher drin.

Beschwerden bitte an tim.cock@apple.com
 
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Du investierst indirekt in deine eigenen Aktien und freust dich dann das sie steigen. Das ist doch Paradox :confused:
Ich habe genau zwei Mal zum Zweck der Geldanlage Apple-Aktien gekauft, das letzte mal vor über zehn Jahren. Seit dem finanziere ich meine Rechner über sukzessiven Verkauf von Aktien und der €-Gegenwert der Apple-Aktien ist immer noch deutlich höher als der Kaufpreis. Man kann das sicher auf irgend eine Weise "paradox" finden, ich nenne es ein gutes Geschäft.
 
die wäre sogar ganz locker drin. Dazu kommen ja die gesunkenen Materialkosten seit man Standardhardware wie Intel Procesoren und chips einsetzt und die mit sicherheitheit gesunkenen Produktionskostekn im Aluminiumbereich der Gehäuse. Die Preise sind über den Daumen gepeilt also Konstant geblieben während Service und Material/Produktionskosten gesunken sind. Durch den extrem höheren Absatz gibts dazu noch ordentliche Mengenrabatte die man sicherlich auch einrechnen sollte.

im Grunde klar das der Gewinn steigt, und für mich ein rätsel wie das jemanden noch freuen kann wenn man selber mal darüber nachdenkt das ein MB das doppelte von dem eines einfachen HPs kostet. und dazu bekommt man schlechtere Qualität, schlechteren Service und miese Software.

Bevor sich hier wieder einer auf den Schlips getreten fühlt, das ist meine objektive Sichtweise auf die Geschehnisse der letzten Jahre und eigenen Erfahrungen.
 
Ich habe genau zwei Mal zum Zweck der Geldanlage Apple-Aktien gekauft, das letzte mal vor über zehn Jahren. Seit dem finanziere ich meine Rechner über sukzessiven Verkauf von Aktien und der €-Gegenwert der Apple-Aktien ist immer noch deutlich höher als der Kaufpreis. Man kann das sicher auf irgend eine Weise "paradox" finden, ich nenne es ein gutes Geschäft.

mir doch egal was du machst, du hast aber schon verstanden was ich meinte?
 
...

im Grunde klar das der Gewinn steigt, und für mich ein rätsel wie das jemanden noch freuen kann wenn man selber mal darüber nachdenkt das ein MB das doppelte von dem eines einfachen HPs kostet. und dazu bekommt man schlechtere Qualität, schlechteren Service und miese Software.

Bevor sich hier wieder einer auf den Schlips getreten fühlt, das ist meine objektive Sichtweise auf die Geschehnisse der letzten Jahre und eigenen Erfahrungen.

Naja, ich war und bin sehr zufrieden mit meinen (unseren) Geräten in der Familie.

Das dürften so etwa 10 -12 Apple Geräte sein, die allesamt ohne nennenswerte Probleme laufen.
Defekt war außer einer Festplatte auch noch nichts.
 
Ich denke wir beiden sind uns einig das persönliche Fälle nicht räprentativ sind. Allerdings wirst auch du nicht leugnen können das es diverse Serienfehler gab und gibt ;). Ebenso die mickrige 1 Jährige Garantie und den Umgang mit "kulanz"
 
Zurück
Oben Unten