Applelogo verdecken

Nimm doch den Apfel Aufkleber, der dem Book beiliegt!!
Kannst ja bei bedarf noch schwarz anmalen.

ODER: Nutze die SW Coupons. Leg den auf den Apfel und schneide den !!ganz vorsichtig!! mit einem Teppichmesser aus anschließend ausmalen und mit UHU aufbebben.. Da sind die endlich mal für was nutze...

:drum: :klopfer: :hamma: :Waveyib: :zeitung: :Oldno:
 
Hm... Irgendwie kann ich die Frage schon verstehen. Und das als überzeugter MacUser der bei Fragen wie "Startgong abstellen", "Ruhezustandslämpchen deaktivieren",... schon recht böse wird. Bei meinem Alu PB finde ich den Apfel gerade noch ok, aber bei einem schwarzen MacBook würde ich mir auch etwas überlegen.

Kurz: der Apfel ist zu groß, zu kontrastreich und in der Mitte.

Ein Apfel mit etwa einem Viertel der Größe in einer der oberen Displayecken wäre viel schöner. So wirkt das schon recht aufdringlich... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
nimm ein brett, 2 nägel und nen hammer.
 
@ all !

Da der Threadstarter sich bisher nicht nochmal zu Wort gemeldet hat, denke ich mal, das war sowas wie DAS SOMMERLOCH der BILD-Zeitung im Macuser-chat !! Tztztztzzzz....:confused:
So ne Idee hab ich noch nie gehört.... Apfel zukleben.... mit Klebband ...
tztztzzzz:rolleyes:
:eek:
 
juniorclub schrieb:
Kurz: der Apfel ist zu groß, zu kontrastreich und in der Mitte.
Das hat man jetzt von den helleren Displays! :D Displayhelligkeit reduzieren? Bringt dann auch gleich längere Akku-Laufzeiten! :)
 
Tensai schrieb:
Das hat man jetzt von den helleren Displays! :D Displayhelligkeit reduzieren? Bringt dann auch gleich längere Akku-Laufzeiten! :)
Im Akkubetrieb läuft mein Display sowieso auf Minimum Helligkeit. Wie sollte ich sonst nach über 2 Jahren noch knapp 4 Stunden ohne Strom auskommen. Wobei der Kontrast beim Alu Gehäuse ja nicht soo groß ist... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
... bei Fragen wie "Startgong abstellen", "Ruhezustandslämpchen deaktivieren"

Kurz: der Apfel ist zu groß, zu kontrastreich und in der Mitte.

:klopfer: :auslach: :freu: :rotfl: :kopfkratz:

Ich finds cool! find echt keine Worte..
 
grundsätzlich finde ich das der leuchtende apfel einfach nur rockt! aber wenn ich ihn verstecken wollte würde ich mir bei einem aussenwerbefritzen schwarze hochleistungsfolie holen und dann mit einem cutter vorsichtig die kontur abfahren. sollte kein problem sein.


schlingsi
 
juniorclub schrieb:
Im Akkubetrieb läuft mein Display sowieso auf Minimum Helligkeit. Wie sollte ich sonst nach über 2 Jahren noch knapp 4 Stunden ohne Strom auskommen. Wobei der Kontrast beim Alu Gehäuse ja nicht soo groß ist... :p

MfG, juniorclub.

4 stunden nach 2 jahren. respekt! mein 17" mag vielleicht etwas mehr strom fressen, aber mehr als 2 stunden is da nicht mehr drin. das unheil nahm seinen lauf als das powerbook mal 2 wochen dauerhaft am netz hing. seitdem ist der akku platt.
 
Schlingsi schrieb:
4 stunden nach 2 jahren. respekt! mein 17" mag vielleicht etwas mehr strom fressen, aber mehr als 2 stunden is da nicht mehr drin. das unheil nahm seinen lauf als das powerbook mal 2 wochen dauerhaft am netz hing. seitdem ist der akku platt.
Ich halte mit fünf Stunden nach zweieinhalb Jahren dagegen!

Entschuldigung für die Themenabweichung! ;)
 
Ne,Ne,Ne

Die wissen einfach nicht was sie wollen !

Erst wollten sie den Apfel und jetzt wieder nicht !

1145947269.jpg
 
Ich finde es schon schlimm genug, dass man sich das schwarze MacBook kauft... Ein MacBook/iBook hat weiß oder alluminimfarben zu sein. :cool:

schwarz.... bähhhh! Und dann noch das Apple-Logo verstecken wollen... schlimm! :rolleyes:
 
Wahrscheinlich will er sein MacBook als reines Windows Notebook benutzen. Da stört der Apfel halt schon ein bisschen

Wieso?

Der Apfel ist schließlich das Logo des Herstellers und auch in der Windowswelt hat jede Hardware ein Herstellerlogo draufgebrannt.

Das kanns also alleine nicht sein.
 
Haro schrieb:
Wieso?

Der Apfel ist schließlich das Logo des Herstellers und auch in der Windowswelt hat jede Hardware ein Herstellerlogo draufgebrannt.

Das kanns also alleine nicht sein.
Diese leuchten allerdings nie. Also mir fällt spontan keines ein, dass dies tut. Ist jedenfalls sehr selten.

Wir sollten hier auch nicht um Sinn und Zweck diskutieren, sondern seine Frage beantworten. Allerdings soltle er sich auch langsam wieder melden, um hier ein wenig Klarheit zu schaffen. Wir haben jetzt alle Möglichkeiten soweit genannt! ;)
 
Pepe-VR6 schrieb:
Die ist ja mal wirklich geil:rotfl:
Hoffentlich kommt die Gimp bald in 13,3" raus. Mein Macbook fühlt sich so nackig:D
Will ja nicht das Apfeltattoo überall präsentieren :eek:

Erstmal willkommen im Forum Rheini,

Gimp gibt es schon in 13,3"!!! Hab sie mir bei Gravis in Köln gekauft, wirklich super.


Zum Thema:
The Gimp ist wohl die einzig vernünftige Lösung. Wenn ich hier was von Klebeband oder so lese wird mir schlecht:sick: :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Wir sollten hier auch nicht um Sinn und Zweck diskutieren, sondern seine Frage beantworten. Allerdings soltle er sich auch langsam wieder melden, um hier ein wenig Klarheit zu schaffen. Wir haben jetzt alle Möglichkeiten soweit genannt! ;)

Bei dem ganzen Spam der hier gepostet wurde, würde mich auch nicht wundern, wenn der Threadstarter sich nicht mehr traut sich zu melden. Ich könnte ihn jedenfalls verstehen.

Früher wurden hier neue User noch mit „herzlich willkommen im Forum“ begrüßt. Aber mittlerweile erinnert das hier immer öfter an die Kollegen vom Heise-Forum! :(

Ich finde es traurig, sich über irgendetwas lustig zu machen, nur weil man den Sinn nicht versteht. Eine einfache Frage, wie „Warum möchtest Du das überhaupt tun“ hätte genügt und vielleicht sogar eine plausible Aussage des Threaderstellers gebracht.
 
Istari 3of5 schrieb:
Früher wurden hier neue User noch mit „herzlich willkommen im Forum“ begrüßt. Aber mittlerweile erinnert das hier immer öfter an die Kollegen vom Heise-Forum! :(
Hat leider etwas.
 
sorry, aber manchmal muss ich mich schon fragen was manche Leute mit manchen Fragen wollen.

Bisher fanden eigentlich alle denen ich mein MB / PB gezeigt habe GRADE den leuchtenden Apfel cool.

Dass man sich bei einer solchen Frage etwas lächerlich macht...
 
Jens Ko. schrieb:
:klopfer: :auslach: :freu: :rotfl: :kopfkratz:

Ich finds cool! find echt keine Worte..
hehe... Jaja, stimmt schon. Klingt ein wenig schizophren... :D

Aber ein kleinerer Apfel in einer der oberen Displayecken wär doch schon chic, oder? ;)

MfG, juniorclub.

PS: überkleben kommt natürlich nicht in Frage!
 
Zurück
Oben Unten