Applelogo verdecken

Ein fünf Jahre altes Thema ausgraben ist schon.... naja..


Ach ja zum Thema: einfach einen PC kaufen. :)
 
Vielleicht mal die Leute von Dermablend fragen. :hehehe: Vielleicht kann man das Zeug ja auch gegen leuchtende Äpfel nutzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja zum Thema: einfach einen PC kaufen.
Das Problem wäre das gleiche, wenn dort ein leuchtendes Logo wäre… Vor einer Fernsehkamera, oder in einem abgedunkelten Raum für Präsentationen, ist das Leuchten des Apfels schon ärgerlich, unabhängig vom Typus, einfach weil es sich nicht "abschalten" lässt. Produkt placement kommt auch nicht überall so gut an wie im Noob-Cafe, wo mancher eben repräsentieren "muss" ;)
 
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und RTL angeschrieben, einfach, weil mich das auch interessiert und mal nach einer Bezugsquelle für die Sticker gefragt, mal gucken, ob da eine Antwort kommt...
 
Kannst ja auch mal das ZDF anschreiben. Die verwenden das ja auch im Heute-Journal.
 
Werde ich mal tun, danke ;)
 
ich hab bei meinem iphone auch den dämlichen apfel mit schwarzem tape überklebt
 
Warum abdecken - ich habe mir jetzt extra Folien in den alten Apple Regenbogenfarben besorgt...
 
ich finds ohne apfel einfach uni-schwarz besser
 
Ach, auf dem läuft auch OSX? Oder installierst du grundsätzlich XP auf dem Mac?

Dir ist klar das Win XP 10 Jahre alt ist oder?
Wenn dann Windows 7 allerdings ist der einzige Apple den ich noch besitze mein MP3 Player... :D
 
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen herzlichen Dank für Ihre Email an das ZDF.
Leider ist dieser Aufkleber im Handel nicht zu kaufen. Dies ist eine Spezialanfertigung von unserer Bühne und aus Aluminium gebaut. Der Aufkleber kann für alle Laptops benutzt werden, ist aber nur im ZDF verfügbar.

Bitte bleiben Sie uns als Zuschauer weiterhin gewogen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx
Kam gerade rein...

Wenn dann Windows 7 allerdings ist der einzige Apple den ich noch besitze mein MP3 Player...

Ich würde schon gerne bei MacOS bleiben ;)
 
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen herzlichen Dank für Ihre Email an das ZDF.
Leider ist dieser Aufkleber im Handel nicht zu kaufen. Dies ist eine Spezialanfertigung von unserer Bühne und aus Aluminium gebaut. Der Aufkleber kann für alle Laptops benutzt werden, ist aber nur im ZDF verfügbar.

Bitte bleiben Sie uns als Zuschauer weiterhin gewogen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

DITO :) Ich habe dennoch nach einem Exemplar oder einer Bauanleitung oder den Materialien gefragt :) Mal gucken, ob was zurück kommt.
 
Kannst ja auch mal das ZDF anschreiben. Die verwenden das ja auch im Heute-Journal.
Vielleicht hatte der Fragesteller ursprünglich die Aufgabe, für das ZDF das Logo vom iBook unsichtbar zu machen und fragte deswegen hier nach? :p

(reine Spekulation, ich habe das auch gar nicht weiter verfolgt)
 
Evtl. könnte man mal bei einem Folienhersteller/Werbetechniker fragen. Wenn größeres Interesse besteht auch gerne in Form einer Kollektiv-Bestellung.
 
Zurück
Oben Unten