Apple Watch aber welche?

Die "42 mm Gehäuse aus 18 Karat Gelbgold mit klassischem Lederarmband, Midnight Blue" ist ja geil. Aber 18.000 Euro :O
 
Die "42 mm Gehäuse aus 18 Karat Gelbgold mit klassischem Lederarmband, Midnight Blue" ist ja geil. Aber 18.000 Euro :O

Hätte ich soviel Stutz für eine Uhr und Begeisterung für goldene Gehäuse übrig würde ich noch etwas über einen Tausender drauflegen und mir eventuell sowas zulegen:

http://www.rolex.com/de/watches/bas...ster/m116655-0001.html#yacht-master-experienc

...aber ... naja. Ohne Yacht und Mitgliedschaft in einem Club mit Zugang für die Yacht-Lounge sähe ich mit der Uhr vielleicht etwas overdressed aus ...
 
Hätte ich soviel Stutz für eine Uhr und Begeisterung für goldene Gehäuse übrig würde ich noch etwas über einen Tausender drauflegen und mir eventuell sowas zulegen:

http://www.rolex.com/de/watches/bas...ster/m116655-0001.html#yacht-master-experienc

...aber ... naja. Ohne Yacht und Mitgliedschaft in einem Club mit Zugang für die Yacht-Lounge sähe ich mit der Uhr vielleicht etwas overdressed aus ...

Mein Favorit wäre die da:

http://www.rolex.com/de/watches/cosmograph-daytona/m116523-0040.html

Und bei der Wertstabilität liegt so eine Rolex um Welten über irgendeiner Smartwatch mit einer Elektronik die schneller altert als man sich umdrehen kann.
 
Die Frage: "Welche Apple Watch?" ist ja leicht zu beantworten. Nämlich keine.
Sorry, aber jeder sollte sich mal fragen, wie lange man diese Wucherei unterstützen soll!
Den Vogel haben die aber mit dem Metallarmband abgeschossen: 499€????
Und das geilste: der Akku hält sogar bis zu 18 Std. Das ist ja Negativrekord.
:clap:
 
Eine wäre für die Arbeit, die andere für die Freizeit.
 
Jepp.

"Wenn ich einmal Millionär wär. Dubdidubdidum....." :D :D Und fast 500 EUR für ein Metallband (nicht mal Gelbgold) ? Ne, nicht der Ernst oder ? Das wäre ja das Level von Marken wie Rolex... Etwas mehr Bodenhaftung täte Apple gut.
 
Und das geilste: der Akku hält sogar bis zu 18 Std. Das ist ja Negativrekord.
:clap:

Du hast aber schon verstanden, dass
a) die Apple Watch bei bestimmter Verwendung (unter anderem 90x Zeitanzeige, 90 Benachrichtigungen, 30min Sport inkl. BT Musik, 1h App Nutzung) eben diese 18h schafft und
b) die Uhr danach ab 10% Akku noch ca. 3 Tage lang zumindest die Uhrzeit anzeigen kann, oder?
 
Ja, alles verstanden.
Aber der Sinn liegt ja darin, den ganzen anderen Kram zu nutzen. Evtl. hält der Akku dann nicht mal 18 Std.
Ist ja immer so mit den Herstellerangaben. Muss man nur mal die Standby Angaben zu Akkus anschauen.
 
Du hast aber schon verstanden, dass
a) die Apple Watch bei bestimmter Verwendung (unter anderem 90x Zeitanzeige, 90 Benachrichtigungen, 30min Sport inkl. BT Musik, 1h App Nutzung) eben diese 18h schafft und
b) die Uhr danach ab 10% Akku noch ca. 3 Tage lang zumindest die Uhrzeit anzeigen kann, oder?

Warten wir doch einfach den 24.4. ab ... :)
 
Und ich bin überzeugt, daß die Apple Watch II hier definitiv drauflegen wird. Die kommende ist doch erst einmal die 1. Generation. Warte mal ab. Das einzige was mich stört sind die heftigen Preise für eine vernünftig aussehende Version. Da fallen mir für um die 1000 EUR ganz andere Uhren ein. Ganz zu schweigen von der Edition Version, die ich für Lichtjahre außerhalb jeder vernünfigen Diskussion halte.
 
Eine Rolex wäre natürlich auch fein, insbesondere so eine hier: http://www.rolex.com/de/watches/day-date/m118238-0394.html#cfgvar=dial
Aber irgendwie war Rolex noch cooler, als die noch dieses Zuhälter Image hatten. Die sind mir in den letzten Jahren wieder zu gesellschaftsfähig geworden.

Aber zurück zum Thema: Ich finde es nicht mal sonderlich tragisch, wenn nach 18 Stunden nur noch die Uhr angezeigt wird. Denn das heißt im Regelfall, dass ich Abends motorisch nicht mehr in der Lage war, eine Uhr mit einem Kabel zu verbinden. Und dann will ich morgens sicherlich nicht angestupst werden oder E-Mail Eingänge sehen.
 
Och, das fehlende Ludenimage stört mich nun überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Bzw. wäre mir das eher Wurst. Mir gefällt auch eine Corvette trotz dieses Ex-Images.
 
Und ich bin überzeugt, daß die Apple Watch II hier definitiv drauflegen wird.

Wenn ich mir die Asus Zen Watch anschaue, frage ich mich warum Apple so ein fettes teil auf den Markt schmeißt und nicht wie eigentlich üblich, das Produkt so lange verbessert bis es der Konkurrenz zumindest ansatzweise überlegen ist.

Schnellschuß
 
Zen watch Abmessungen: 39,8 x 50,6 x 7,9 mm

Ok, 7,9 statt wie vermutet 10,5 mm, aber dafür RIESENGROß! Man muss sich da auch mal die Bilder der Wach auf einem Handgelenk ansehen, furchtbar! Für dicke Handgelenke vielleicht gerade so tragbar, für den Normalo und Frauen aber ein Hinkelstein am Arm.

Ca. 1cm Dicke ist für eine Armbanduhr übrigens nicht allzu unüblich.
 
Zurück
Oben Unten