Apple Watch aber welche?

Wenn du deswegen bedenken hast, dann mal schnell Smartphone, Mac und alles andere was sich irgendwie mit dem Internet verbinden kann verkaufen. Die Watch weiß ja nichts was das iPhone nicht eh schon wüsste.
Nur noch bar zahlen und öffentlich Orte meiden.

100 Punkte für Dich, abzüglich 1 Punkt weil Du die Ironie nicht erkannt hast. :)
 
Bei der Sport sollen ja zwei Armbänder dabei sein. Aber haben diese auch die gleiche Farbe, oder kann ich mir die zweite Farbe auswählen?
PS: Oder meinen die einfach nur das beide Armbandgrößen dabei sind?
 
Apple packt mit einer weisen weitsicht, das Armband in beiden größen bei ....also eine farbe.
 
PS: Oder meinen die einfach nur das beide Armbandgrößen dabei sind?
Genau. Ist wohl billiger, zwei Größen in die Packung zu tun als noch mal alle Varianten zu differenzieren. Heißt dann praktisch, dass man relativ günstig an ein zweites Band in seiner Größe in einer anderen Farbe kommen dürfte, da die nicht benötigten Bänder sicherlich bei eBay in größerer Masse angeboten werden.
 
Könnte sein, muss aber nicht. Laut Apples Armbandinfos sollten bei mir z.B. beide Bänder passen. Das kleine gut und das große im Endbereich. Das dürfte bei den Meisten ähnlich sein, da sich die Bänder laut Apple zum großen Teil bei den "unterstützten" Handgelenk Umfängen überschneiden.
 
Könnte sein, muss aber nicht. Laut Apples Armbandinfos sollten bei mir z.B. beide Bänder passen. Das kleine gut und das große im Endbereich. Das dürfte bei den Meisten ähnlich sein, da sich die Bänder laut Apple zum großen Teil bei den "unterstützten" Handgelenk Umfängen überschneiden.
Dürfte bei mir ähnlich sein und ich will ohnehin ausschließlich Schwarz. Allerdings sind die Bänder vermutlich auch nicht extrem verschleißanfällig, so dass der Drang, einerseits damit etwas Geld zu machen und andererseits, eine zweite, andere Farbe zu haben, durchaus zu einem entsprechenden Markt führen dürfte. Da die schwarze Version am häufigsten gekauft werden wird, werden die schwarzen Bänder dabei am wenigsten bringen.
 
Ich will auch vor allem das schwarze Band.

Aber am liebsten würde ich wohl die silberne Apple Watch Sport mit dem schwarzen Band haben, ich glaub das sieht besser aus wie wenn alles schwarz ist. Macht es eher edler und in Richtung der Stahl Version mit dem schwarzen Band.

Wenn da Jemand mit mir das Band tauschen würde wär das super :)
Dann hol ich mir die silberne mit dem grünen Band und hab das große, grüne Band abzugeben. Würde das gern gegen ein kleines, schwarzes Band tauschen.

Also, wer will ein großes, grünes Band und bietet dafür ein kleines, schwarzes Band? Jemand Interesse?
 
Also, wer will ein großes, grünes Band und bietet dafür ein kleines, schwarzes Band? Jemand Interesse?
Will ich nicht, aber ich würde Dir raten, erst noch ab 10.4. die Space Gray in einem Store anzuschauen. Ich denke bzw. befürchte, dass Space Gray in Realität deutlich eher silbrig als schwarz aussieht. Beim iPhone 6 dachte ich erst, ich hätte das falsche Modell bekommen, weil Space Gray so extrem hell ist.
 
Danke für den Tipp. Aber hab hier leider keinen Apple Store in der Nähe. Hab mir aber einige Youtube Filme angeschaut wo man die Version bei Apple im hands on sieht und da sieht sie überall sehr dunkel aus. Ich bin mir fast sicher, das es eher ziemlich genau der iPhone 5 Farbe entspricht.
 
Ich bin mir fast sicher, das es eher ziemlich genau der iPhone 5 Farbe entspricht.
Da bin ich mir ganz sicher, dass das nicht der Fall sein wird. Das iPhone 5 war im Apple-Sprachgebrauch Black. Die Sport Watch ist aber ausdrücklich Space Gray. Es gibt die Watch ja auch in Space Black. Das wäre schon ziemlich absurd, wenn Apple jetzt mit der gleichen Bezeichnung plötzlich völlig unterschiedliche Farben bezeichnen würde.
 
Schau es dir selbst an:
Ja das wird sich noch zeigen müssen.

Hab jetzt übrigens die Space Gray Variante abgefilmt gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=1f4Bh1XGiZ0 ab Minute 1:30.

Ist also nicht die hellere Farbe wie beim neuen iPhone sondern tatsächlich dunkel wie etwa beim iPhone 5. Mein Geschmack trifft das aber nicht so recht :/
bzw. hier hat die Uhr Jemand am Handgelenk: https://www.youtube.com/watch?v=PYXgpKfb_ig

Hier hab ich übrigens mal die schwarze Apple Watch Sport der silbernen und der Metallversion gegenübergestellt: https://www.macuser.de/forum/thema/709238-Apple-Watch?p=8485339&viewfull=1#post8485339
 
Hier hab ich übrigens mal die schwarze Apple Watch Sport der silbernen und der Metallversion gegenübergestellt: https://www.macuser.de/forum/thema/709238-Apple-Watch?p=8485339&viewfull=1#post8485339
Es gibt auch Unmengen Fotos und Videos vom 5S, 6, 6 Plus, iPad Air 1 und 2 in Space Gray, in denen die Geräte ziemlich schwarz aussehen. Wenn Du aber in der Realität ein iPhone 5 neben alle diese Geräte hältst, dann sind da Welten dazwischen. Und warum sollte Apple plötzlich Space Gray völlig anders definieren als bisher? Und wie unterscheidet sich nach Deiner Meinung dann Space Black von Space Gray?
 
Klar ich kann mich auch irren, aber bisher hab ich die Uhr eben auf allen Fotos und Videos sehr dunkel gesehen. Schwer vorstellbar das überall gleich verfälscht abgebildet wird, auch auf der Apple Seite selbst.
 
Klar ich kann mich auch irren, aber bisher hab ich die Uhr eben auf allen Fotos und Videos sehr dunkel gesehen. Schwer vorstellbar das überall gleich verfälscht abgebildet wird, auch auf der Apple Seite selbst.
Ich sage nur: Blau-Schwarz oder Weiß-Gold? ;)
 
Haha :D So schlecht meine Augen auch sind, aber bei dem Bild haben sie die richtigen Farben gesehen!
 
Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich mir das schwarze oder weiße Sportarmband nehmen soll. Schwarz ist natürlich dezenter und zu jedem Outfit passend, aber das Weiß hat sich bei mir durch die ganzen Werbefotos eingebrannt und ist seit den 2000ern irgendwie doch die "Apple Farbe" geblieben. Zudem sieht die Uhr eben mit weißem Armband auch aus der Distanz nicht nach einem gewöhnlichen Chronographen aus. Da schwarz zu nehmen, ist für mich dann irgendwie so, wie einen grauen Ferrari zu kaufen, weil er in rot so aus dem Verkehr heraussticht.
 
Bei dem weißen sportarmband stellt sich erst mal die Frage, wie lange das wirklich weiß bleibt ;)
 
Zurück
Oben Unten