Apple Watch aber welche?

vor allem wirkt sie an schmalen armen viel zu groß ... als wenn man einem kommunionkind eine panerai umschnallt. ;)
 
Schwanke derzeit zwischen der 42mm Apple Watch Edelstahl mit weißen Sportarmband und der 42mm Apple Watch Schwarz mit schwarzem Gliederarmband. Zu welcher würdet ihr greifen? Konnte sie leider noch nicht live sehen...die weiße wäre mal was anderes, wo meine anderen Uhren doch schon alle schwarz sind...
 
1.jpg2.jpg

Ich würde die Schwarze mit dem Metallarmband nehmen :clap:
 
Vertu dich nicht mit "schwarz". Ich habe jetzt von mehreren Leuten gehört, dass das Ding in Natura deutlich heller ist als auf den Bildern auf der Apple seite
 
Was mich bei den Gliederarmbändern etwas verunsichert ist der Verschluss, der in zwei Richtungen geschlossen werden muss...stelle ich mir etwas umpraktisch vor. Hatte sie schon jemand am Arm?
 
Das Gliederarmband soll sich nicht gerade toll anfühlen. Warum wartet man nicht einfach bis zum offiziellen Ladenverkauf?
 
Das Gliederarmband soll sich nicht gerade toll anfühlen. Warum wartet man nicht einfach bis zum offiziellen Ladenverkauf?
Welchen Vorteil hätte das in Bezug auf die Frage? Anschauen und fühlen kann man alle Varianten doch auch jetzt schon in den Shops.
 
Was fragst du mich das? frag doch lieber SoundAuthority, warum er sich nicht vor Ort kein genaues Bild von der Uhr macht und statt dessen auf die Meinung von anderen angewiesen ist.
 
hier wird aber von dir erwartet, dass du Einsatz zeigst. 200km... Überleg dir mal, welchen Kraft- und Planungsaufwand das sinngemäße Beantworten einer Frage wie deiner einem durchsnittlichen macuser.de Mitglied abverlangt. Ganz zu schweigen von der unterschwelligen Aggressivität, die untergebracht werden will/muss. Bedenkt man jetzt noch den seelischen Stress den es einem bereitet, wenn jemand im Internet Unrecht hat (und das haben eigentlich alle anderen), dann wirken 200km schnell wie ein Katzensprung.

Grüße ;)
 
Ich habe mir die Edelstahl Watch 42mm in Space Black vorbestellt. Muß mich nur noch bis Juli einfrieren lassen ;)

Ich werde mein Video aus dem Store hier mal einspielen. Da kann man sich die Space Black besser vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten