K
kun
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.04.2003
- Beiträge
- 826
- Reaktionspunkte
- 12
Hallo Forum,
nachdem ich meinen Apple TV HD nun endlich gegen einen 4K getauscht habe, stoße ich auf ein unlösbares Problem:
nach fast genau einer halben Stunde, also ca 30 Minuten, bekommt mein 4K keinen Nachschub mehr an Daten, immer wieder.
Egal ob ich mir die WWDC über den AppStore ansehe oder im Prime einen Film streame. Das Rad fängt nach 30 Minuten an zu drehen und hört nicht mehr auf. Erst, nachdem ich das Gerät an der FB aus und wieder einschalte, und noch eine weitere Weile warte, geht es wieder. Während dieser Zeit ist kein AppStore zu erreichen, kein Streamingdienst lässt sich öffnen, alles was mit Netz zu tun hat, funktioniert nicht. Geschätzt nach ca. 3 bis 5 Minuten geht es dann wieder.
Weiß jemand, was ich da an Einstellungen machen muss? Ich hab eine FRITZ!Box 7490, die über den normalen TV genutzt problemlos funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe!
nachdem ich meinen Apple TV HD nun endlich gegen einen 4K getauscht habe, stoße ich auf ein unlösbares Problem:
nach fast genau einer halben Stunde, also ca 30 Minuten, bekommt mein 4K keinen Nachschub mehr an Daten, immer wieder.
Egal ob ich mir die WWDC über den AppStore ansehe oder im Prime einen Film streame. Das Rad fängt nach 30 Minuten an zu drehen und hört nicht mehr auf. Erst, nachdem ich das Gerät an der FB aus und wieder einschalte, und noch eine weitere Weile warte, geht es wieder. Während dieser Zeit ist kein AppStore zu erreichen, kein Streamingdienst lässt sich öffnen, alles was mit Netz zu tun hat, funktioniert nicht. Geschätzt nach ca. 3 bis 5 Minuten geht es dann wieder.
Weiß jemand, was ich da an Einstellungen machen muss? Ich hab eine FRITZ!Box 7490, die über den normalen TV genutzt problemlos funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe!