Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

webnic schrieb:
Ich würde auf jeden Fall diese kurze Zeit noch warten wegen iLife 05 und um ganz sicher zu gehen. Die Wartezeit ist ja recht erträglich.

wahrscheinlich hast du recht. kann es gar nicht erwarten. sollte aber vielleicht auch erst meine prüfung erfolgreich abschließen, bevor ich mich mit nem neuen mac beschäftige... :)
 
Also in der neuen MacWelt steht auch drin, daß es wohl erstmal keine G5 PowerBooks geben wird, da IBM mit einem entsprechenden Prozessor noch nicht so weit ist. Auch ein DualCore G4 ist sehr unwahrscheinlich, da dafür ein neues Logicboard und Speichercontroller benötigt werden würde. Der Aufwand würde sich nicht lihnen, da man ja zum G5 PowerBook will.

Oh man Edupreis 20" CD 919€. Ich glaub ich schlag zu.
 
Hey, Leute! Die iPods wurden NICHT im Preis gesenkt! Wißt ihr, was das heißt? RICHTIG!!! Wieder eine Musik + iPod Keynote! :p :p :p
 
habs mir schon fast gedacht, dass keine neuen PB kommen! Aber mal sehen, der logische Schritt wäre aber ein Speedbump! Und so stark sind die Preis nun auch wieder nicht gesunken.
 
Im Store sind aber eigentlich alle Preise gesunken.

schaut euch mal die SimpleMouse an. Vorher 52€ jetzt 29€

Da schlage ich doch mal in sachen iBook zu...

Timo
 
och mann, keine 1000, och... :D
 
Du nur wenn man in der letzten Zeit schon gekauft hat...


Timo
 
stuart schrieb:
Hey, Leute! Die iPods wurden NICHT im Preis gesenkt! Wißt ihr, was das heißt? RICHTIG!!! Wieder eine Musik + iPod Keynote! :p :p :p

Und ich hätte gern iWork(s) - bitte Steve! :D
 
Also das eine neue iLife Version kommt ist imho sehr wahrscheinlich, immerhin kamen in den letzten Jahren immer neue Versionen im Januar.

Im deutschen Store wurden tatsächlich sehr viele Preise nach unten korrigiert, auch die Apple Wireless Maus und Tastatur kosten jetzt deutlich weniger.

Das die iPods nicht billiger wurden hat aber imho nichts mit der Keynote zu tun, sondern eher damit das sich der iPod so gut verkauft und deshalb keine Preissenkung nötig war.

Im US Store haben sich die Preise ja nur bei den Cinema Displays geändert. Die anderen Preisänderungen in Europa sind vermutlich wirklich nur auf den Dollarkurs zurückzuführen.
 
Kommt Leute, keine 300 Beiträge mehr! Los los los! Macht schon! In drei Stunden haben wir die 1000 wenn sich jeder anstrengt! :D :D :D
 
20" display

Neuer Preis bei macatcampus 855,- Tacken !!!
Wie geil ist das denn :D
 
Vielleicht kommen ja auch Special-Versionen von den PB und iBooks...
So ein PB in schwarz mit roter Beleuchtung...

Aber die Preise sind jetzt echt geil...

Wie lange werden die sich jetzt halten?
 
Apple ist eigentlich nicht dafür bekannt spontan seine Preise rauf und runter zu setzen, allein die jetzige Preissenkung ist Beweis genug dafür, immerhin ist der Euro ja nicht erst seit gestern so stark gegenüber dem Dollar.

d.h. die Preise bleiben jetzt sicher wieder länger so.

G´scheit von Apple, erst NACH dem Weihnachtsgeschäft die Anpassung vorzunehmen. :rolleyes:
 
sahomuzi schrieb:
G´scheit von Apple, erst NACH dem Weihnachtsgeschäft die Anpassung vorzunehmen. :rolleyes:

Lieferungen zwischen dem 14. Dezember und dem 3. Januar bekommen doch die Differenz zurück :D
Natürlich muß man sich selbst darum kümmern :p
 
Hi,

ich komme nicht mehr auf MAC@Campus !, hatte mir einen link für die Angebotsseite angelegt und komme jetzt nicht mehr hin !

Klappts bei euch ?

Viele Grüße,

Flo
 
boernis schrieb:
Neuer Preis bei macatcampus 855,- Tacken !!!
Wie geil ist das denn :D


Dieser Preis ist echt der Hammer.
Hmmmm kann einer von Euch vielleicht nen 3 Monate alten Samsung 19" TFT (910T) gebrauchen ? :D
 
Wird ja auch Zeit dass die Preise angeglichen wurden. Ich bin ja mal gespannt was neues kommt und wie dann die ersten Käufer hier reagieren, weil die ersten Serien ja meistens Probleme machen (siehe imac 17" und Lautstärke). So und jetzt auf zu den 1000! :)
 
stuart schrieb:
Kommt Leute, keine 300 Beiträge mehr! Los los los! Macht schon! In drei Stunden haben wir die 1000 wenn sich jeder anstrengt! :D :D :D


so, dann werde ich auch mal den beitrag mit diesem stückchen text dazu beitragen, dass wir die 1000 voll bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten