Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

Charlie M. schrieb:
Naja,

teurer werden die da nicht werden, und wenn nichts neues kommt ist auch gut. Die eine Woche kannst ja wohl noch warten.

stimmt natürlich. sage ich mir auch die ganze zeit... und dann haben sie wieder lieferprobleme und ich die 1. revision...ach gott, nee...
r.
 
MacAtCampus

ich hoffe, dass macatcampus jetzt auch mit den preisen nachzieht (das werden die doch sicherlich, oder?). und zwar bald, wollte nämlich am mittwoch mein imac bestellen!!!!!
wann könnte das eurer meinung nach geschehen???
 
dat wir nix mehr mit 1000
 
ist doch alle jahre wieder dasselbe
 
Aufatmen ist angesagt!

Gerade kam folgende Email vom Thunderbird hereingeflattert:

"Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.

Apple hat heute eine Preisreduzierung bekannt gegeben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen

zu können, dass der Preis des von Ihnen gekauften Produkts niedriger ist, als ursprünglich angegeben.

Daher werden wir Ihre Bestellung modifizieren und bieten Ihnen einen Rabatt an, der der

Höhe des Preisunterschieds zwischen altem und neuem Preis entspricht.

Wenn Sie per Kreditkarte, Finanzierung oder Leasing bezahlen, wird der Preis automatisch

angepasst.

Wenn Sie für die Zahlung eine andere Methode verwenden, rufen Sie uns bitte unter der

Telefonnummer 0800-2000136 an und stellen Sie die folgenden Informationen bereit:

Name der Bank: Kontoinhaber:

Kontonummer:

Bankleitzahl:

Swift-Code:"

Bada Bing. Apple teh r0ckz0rz!!1
:music
 
Was gaaanz anderes...

ich bin im herumrechnen ja ganz schlecht:

wenn am Dienstag, den 11.1.2005 um 9:00h Frühe Mr. Jobs die Bühne betritt....wie spät isses dann bei uns?

lg, Flippo
 
das ist ja ganz toll mit der preissenkung...

habe ich ggf auch anspruch auf rückvergütung, wenn ich mein ibook im shop gekauft hab? also auf herkömmliche weiße und nicht online? weil ich am 30.12.2004 bestellt habe... auf der apple seite steht, das man nen webcode oder so eingeben muss, aber sowas hab ich ja gar nicht...

mfg
einzel mac
 
@ Flippo glaube 9:00 + 7h = MEZ
 
zerozero schrieb:
@ Flippo glaube 9:00 + 7h = MEZ

das bedeutet, wir können die Keynote um 4 uhr nachmittags sehen? Richtig?

:p

der FLip
 
Kennt jemand schon die Händlerpreise der Schweiz?
Wieviel kostet das 20" bei Letec.ch oder bei Heinigerag.ch?
Weiss da jemand (aus der CH) etwas das ich noch nicht weiss, oder noch nicht auf der Website steht?
Habe heute gleich Angerufen, und sie sagten mir heute Abend seien die Websites aktualisisert. Hat aber noch nichts geändert...
 
Hab mal gelesen 18 Uhr... aber wie das mit Frisco läuft, ich habe keine ahnung...
 
Flippo schrieb:
das bedeutet, wir können die Keynote um 4 uhr nachmittags sehen? Richtig?

:p

der FLip

nein, es sind 9 Stunden Zeitverschiebung und die Keynote beginnt wie jedes Jahr um 18:00 Uhr.
 
@einzel mac
dass wüsste Ich auch zugern ;)
 
Mauki schrieb:
nein, es sind 9 Stunden Zeitverschiebung und die Keynote beginnt wie jedes Jahr um 18:00 Uhr.

Schön, meine Vermutung bestädigt zu bekommen! :)
 
mysland schrieb:
ich hoffe, dass macatcampus jetzt auch mit den preisen nachzieht (das werden die doch sicherlich, oder?). und zwar bald, wollte nämlich am mittwoch mein imac bestellen!!!!!
wann könnte das eurer meinung nach geschehen???

gerade geschehen, falls es jemanden interessiert
 
mysland schrieb:
gerade geschehen, falls es jemanden interessiert

Hm, haben die vergessen bei den PBs die Preise zu ändern? Das 15er mit SD ist immer noch mit 2355€ ausgezeichnet...

chris
 
Mauki schrieb:
nein, es sind 9 Stunden Zeitverschiebung und die Keynote beginnt wie jedes Jahr um 18:00 Uhr.

wo sieht man sich die an? Ich weiß nur von völlig überlasteten Applestreams...

Wo stehen denn die Inhalte der Keynote am verlässlichsten und schnellsten?

Muß man da zu den Amerikanern oder gibts da auch eine gute deutschsprachige Seite? Oder sieht man sich einfach den Applestore an? Da steht das halt nicht schön aufgelistet..oder mach Apple nach der Keynote auf der eigenen Seite auch eine Auflistung über die Neuerscheinungen?

der FLip
 
Apple Powermac G5 Ich Komme!

Neue Preise!!
 
Zurück
Oben Unten