Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

einzel mac schrieb:
das ist ja ganz toll mit der preissenkung...

habe ich ggf auch anspruch auf rückvergütung, wenn ich mein ibook im shop gekauft hab? also auf herkömmliche weiße und nicht online? weil ich am 30.12.2004 bestellt habe... auf der apple seite steht, das man nen webcode oder so eingeben muss, aber sowas hab ich ja gar nicht...

mfg
einzel mac

Einfach anrufen und nachfragen! 0800 2000 136
Die regeln das. Oder meinst Du einen anderen Shop? z.B. Gravis?
 
ja, ich meine einen anderen shop. ein apple systemhaus...

mfg
 
einzel mac schrieb:
ja, ich meine einen anderen shop. ein apple systemhaus...

mfg

hm, also dazu kann ich leider nichts sagen. Ich hab mich auch schon damit abgefunden, daß ich vor 3 Wochen mein 20" Cinema Display bei Cyberport gekauft hab. Zum Glück bekomm ich nun wenigstens noch den Differenzbetrag vom G5 raus, da ich den im AppleStore gekauft hab.
 
Puh... mal schnell den ganzen Thread durch gelesen. Man, das war ja spannender als ein Krimi.Hab 1h gebraucht.
 
wieder einmal......
 
:)!! GRATULIERE!! @ ataq
 
dann schaut mal rein in euren applestore..thihi
 
Na,mal gucken ob es noch ne Rückvergütung für mein iBook gibt ist ja nachdem 13. Dezember gekommen und vor dem 3. Januar.

Grüße Tim
 
gerne gerne!
 
da kommt nix neues in Sachen PB nächste Woche. Da würde sich Apple ein Ei legen und eine Lawine an Rücksendungen auslösen. Heute PB bestellen, dann kommt sagen wir mal was neues, dann schicken wieder alle zurück. Zwecks 14 Tage umtauschrecht, bzw. Geld zurück Aktion. Ich glaube das wars mit den PB für die nächsten paar Monate.
So wirklich konkurriert hat die gut ausgestattete iBook Linie wohl nur mit den 12er PBs 15er und 17er waren sowieso noch immer Top was Ausstattung und Leistung betrifft. Die haben sich genügend von den iBooks abgehoben => deshalb auch keine Preisänderung bei den Teilen.
Tja, deshalb denke ich es heißt warten. Zur Beruhigung: Ich hoffe ich irre mich ;-)
 
Flippo schrieb:
wo sieht man sich die an? Ich weiß nur von völlig überlasteten Applestreams...

man schaut sich das über den Stream an, den Apple anbietet. Ich weiß nicht warum alle von überlastet reden. Ich habe bis jetzt jeden Stream seit 2 jahren den es von ner Keynote live angeschaut und es gab noch nie Probleme ?

Flippo schrieb:
Wo stehen denn die Inhalte der Keynote am verlässlichsten und schnellsten?

Muß man da zu den Amerikanern oder gibts da auch eine gute deutschsprachige Seite? Oder sieht man sich einfach den Applestore an? Da steht das halt nicht schön aufgelistet..oder mach Apple nach der Keynote auf der eigenen Seite auch eine Auflistung über die Neuerscheinungen?

Alle drei Seiten bieten zur Keynote ne Seite an, wo live von den im Minutentakt berichtet wird. Desweiteren wird es hier im Forum natürlich auch rund gehen. Ich habe die Keynotes, die nicht ausgestrahlt wurden
 
Wie wärs mit einer Party?

Vielleicht können wir im Ruhrgebiet ja eine Streaming-Party veranstalten? In einem schönen Raum mit einem Beamer oder so.
 
Wollte nur kurz bescheid geben, das dieser Link funktionieren müsste:
 
Neue Powerbooks machen wirklich keinen Sinn, da man nicht eine Woche zuvor noch die Preise senkt. Wenn wirklich neue kämen, hätte man sie gleich gelassen.
 
zitat: "Lapalien wie Preissenkungen und Speedbumps werden also schon eine Woche früher gereicht, damit Macsites unter all den Gerüchten auch einmal über echte Produkte schreiben können."


quelle: macguardians.de

wie ist denn das jetzt zu verstehen??? heißt das, dass es keine speedbumps für den imac z.b. mehr am 11. geben wird?
dann ist meine hoffnung hinüber und ich werde ihn mir schon vorher bestellen.
oder sollte ich noch warten (wg. ilife05, etc.)??? was meint ihr?
 
webnic schrieb:
Neue Powerbooks machen wirklich keinen Sinn, da man nicht eine Woche zuvor noch die Preise senkt. Wenn wirklich neue kämen, hätte man sie gleich gelassen.

Genau das gleiche denk ich mir eigentlich auch bei den PowerMacs.

Wenn SpeedBumps rauskämen, dann würde die Preissenkung doch auch zeitgleich mit den neuen Speeds im Shop geändert werden?
 
Ich würde auf jeden Fall diese kurze Zeit noch warten wegen iLife 05 und um ganz sicher zu gehen. Die Wartezeit ist ja recht erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten