Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

wegus schrieb:
@Shaker: Da gebe ich Dir auch völlig recht!

Mir war es das wert, weil ich früher viel mit SLR gemacht habe und nur mit ner DSLR wieder das Kamerahandling habe wie ich es gewohnt bin! Ich weiß, das eine Coolpix oder eine Sony 828 (und viele Andere) auch gute Bilder machen, ich hab aber nie das Gefühl eines Fotoapparates bei der Bedienung. Das ist rein subjektiv und durch Bildqualitäten nur wenig begründbar (rauschen).

Dein Statement kann ich sehr gut nachvollziehen. Als ich an Heilig Abend Bilder gemacht habe, sagte mein Dad genau das Gleiche zu mir. Für ihn muss es auch dieses typische SLR Gefühl beim Fotografieren geben.
 
für paar party- und party bilder reicht natührlich eine ixus mit 5mp aus

wenn schon eine D70 dann wird man natührlich anspruchsvollere bilder machen
mehr natur mehr detail-fotografie

offtopic:

Grüße aus Bremen nach Waltrop/Hildesheim
 
Kennt jemand zufällig die alten Preise von mac@campus?
Wie weit sind die denn runtergegangen?
 
iBook z.b 100€ billiger, PM 1,8 Dual von glaube ich ca 1800 auf 1500
 
Ach, irgendwann ging es hier mal um Spenden und Wohlstand. Und da hab ich was zu geschrieben. Nur hab ich net gesehen das danach noch 1337-Seiten kamen.

:rolleyes:
 
und das is nur der vorgeschmack auf nächste woche ....
 
Was soll das denn wieder heissen?

Glaubst du ich hab noch nie in ein Forum geschrieben? Nur weil mein Counter hier bei 6 steht, ist man gleich unten durch wenn man sich mal verhaut....
 
Nom3x schrieb:
Was soll das denn wieder heissen?

Glaubst du ich hab noch nie in ein Forum geschrieben? Nur weil mein Counter hier bei 6 steht, ist man gleich unten durch wenn man sich mal verhaut....

So wars auch gar nicht gemeint. Warte mal den kommenden Dienstag ab, dann weist du wie das gemeint war.........alles wird gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mich?

ich wollte dich nicht beleidigen. wollte damit nur sagen, dass nächste woche, wenn der store down geht, 1000x mehr posts kommen werden. war wirklich nicht auf dich bezogen.
 
glaube nicht das wir nächsten dienstag die 1000 knacken
 
werden die 1000 sogar noch deutlich überschreiten ....
 
Fang ich mal an:
wollte bei den preisen von G4 MDD auf iBook umsteigen und hätte mir es morgen in Köln abholen können. jetzt ist der G4 Käufer abgesprungen...

...und ich bin traurig.

Timo
 
janosch schrieb:
Ich bitte 2000 :D in diesem Thread

nein, da muss schon ein neuer her

und wenn der store diesmal auch wieder so lange down is, dann werden es sicher 3000 :)))))
 
Wegen der Keynote geht der Store down und die Leute drehen am Rad?


Und "ja", ich fühlte mich ehrlich gesagt "gemeint". Aber ein MacForum scheint ja nun doch kein Linuxforum zu sein. *blumenandiecommunity*

Wer schonmal in einem Linuxforum Hilfe gesucht hat weiß, wie hoch da manche Leute ihre Nase tragen.


Ach wenn doch nur schon nächste Woche wäre...dann könnt ich mir mein iBook bestellen. :cool:
 
Bei cancom kostet ein ibook zu normalem Preis billiger als ein studentenibook in Applestore.
 
Zurück
Oben Unten