Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, dann sind heute viele Powerbookbestellungen rausgegangen.

Ich warte auf einen neuen iPod, wie ihn viele hier versprechen, da ich sowieso einen brauche, aber noch warten kann.
 
Vielleicht ist das ja Taktik von Apple.. erstmal alle die alten PowerBook's bestellen lassen und dann kurz dannach ein brandneues Gerät mit überwältigenden neuen Features herausbringen....
 
Jazz_Rabbit schrieb:
Vielleicht ist das ja Taktik von Apple.. erstmal alle die alten PowerBook's bestellen lassen und dann kurz dannach ein brandneues Gerät mit überwältigenden neuen Features herausbringen....

... und wieder mal eine Woche warten bis zum nächsten Dienstag :mad:
 
Warum kommen eigentlich immer nur Dienstags neue Geräte heraus?
 
pash schrieb:
Warum kommen eigentlich immer nur Dienstags neue Geräte heraus?
Damit spätestens Mittwoch die erwarteten Verkaufszahlen übertroffen werden können, so daß es zu Lieferengpässen kommt. ;)
 
pash schrieb:
Warum kommen eigentlich immer nur Dienstags neue Geräte heraus?

Die sind am Montag noch alle platt vom Wochenende und schaffen das erst am Dienstag... :D
 
ThomasK schrieb:
Nur noch knapp 5 Stunden, bevor was Neues kommen könnte, oder? ;)
Ja, wahrscheinlich die ersten Powerbooks mit Intel Prozessor. Ich hab aus zuverlässigen Quellen gehört, dass Steve testen will, ob die neue Hardware auch 200 völlig spekulative Dienstagsposts zum Thema Apple Store verkraftet.

Angeblich hat Apple diesen Härtetest als Vorgabe gemacht.

Sollte schon 3x stattfinden, aber der Tester ist beim Lesen jedesmal tot vor dem Powerbook zusammen gebrochen.
 
Hi ich war heute Mittag im Gravis Store um mal die Mighty Mouse zu testen ...muss ja für irgendwas meinen 29 Euro Promozubehörgutschein nutzen
(hat jemand nicht einen großen Gutschein den er mir schenken will? ;) )

Auf jeden Fall hab ich mit dem Verkäufer auch über neue Powerbooks gesprochen und er hat schon so Andeutungen gemacht, als wenn er auch etwas erwartet und mich angelacht er könne nix sagen oder ich hätte von ihm nix gehört.
Is halt die Frage womit man besser wegkommt 150 Rabatt Ipod auf altes Book oder neues evtl. preiswerteres Update .

Die US -Idee ist wohl gestorben, da ich die jungen Dame nich zum schmuggeln
aufforden will.

...und jetzt noch der macosxrumors Artikel alles sehr verwirrend
 
phimo schrieb:
Die US -Idee ist wohl gestorben, da ich die jungen Dame nich zum schmuggeln aufforden will.

Sehr löblich! :p
 
phimo schrieb:
Auf jeden Fall hab ich mit dem Verkäufer auch über neue Powerbooks gesprochen und er hat schon so Andeutungen gemacht, als wenn er auch etwas erwartet und mich angelacht er könne nix sagen oder ich hätte von ihm nix gehört.
Hihi - Gravis ist ja wohl mal der allerletzte Laden, der sowas wissen könnte :D
 
tänzer schrieb:
Die sind am Montag noch alle platt vom Wochenende und schaffen das erst am Dienstag... :D

Und diesmal haben sie besonders lange Wochenendpartys gefeiert, denn heute sollen ja noch PBs heraus kommen und die Apple-Heinis sind immer noch nicht aus den Federn gekrochen ;) .
 
BalkonSurfer schrieb:
Hihi - Gravis ist ja wohl mal der allerletzte Laden, der sowas wissen könnte :D
Falsch. Die allerletzten sind die Pappköppe vom Supporter Team hier.. :p Gegen die ist Vobis ne Erholungsreise.
 
Guckst Du!

Und es gab doch was Neues im Applestore, allerdings von Iomega
Also 40 GB mehr zum selben Preis, oder? :)
 
Achja....nächsten Dienstag ist auf jeden Fall der Store in Deutschland kurz down...

Da kommt der Harry-Potter iPod in Deutschland raus...(mit dem Hogwarts Zeichen hinten drauf)

Wollte ich nur schonmal gesagt haben...
 
Flowillnenmini schrieb:
Achja....nächsten Dienstag ist auf jeden Fall der Store in Deutschland kurz down...

Da kommt der Harry-Potter iPod in Deutschland raus...(mit dem Hogwarts Zeichen hinten drauf)

Wollte ich nur schonmal gesagt haben...

Klasse, den hol ich mir :D Steht das auf der Apple-Seite? Woher hast du denn die Info?
 
Ein Harry-Potter-iPod ?

Was kann/hat der denn besonderes ?

Hat er ne blitzförmige Narbengravur, gibt es sämtliche Hörbücher gratis dazu ?
 
der hat eine gravur mit nem harry potter logo hintendrauf...bei der keynote, bei der auch der nano vorgestellt wurde, wurd das gezeigt.
und die harry potter hörbücher sind jetzt im music store verfügbar (auch als bundle)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
255
DisplayGlotzer
D
danicatalos
Antworten
22
Aufrufe
888
steini1961
S
P
Antworten
6
Aufrufe
403
paramac
P
Zurück
Oben Unten