Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus87 schrieb:
Rekord: 1.000.000 Besucher in 5 Minuten auf der Down-Seite. :D
Die wahrscheinlich meistbesuchte Seite der gesamten Apple-Repräsentation. ;)
 
Wenn man da Werbung schalten würde - man man man, dann könt Apple die Macs bestimmt günstiger anbieten :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Wenn man da Werbung schalten würde - man man man, dann könt Apple die Macs bestimmt günstiger anbieten :D

Würde dann mehr kosten als werbung beim superbowl :p
 
Kann es sein, dass der Lehrershop NRW schon seit einiger Zeit down ist? Komme jedenfalls nicht mehr drauf? Könnte irgendjemand mit einer Zugangsberechtigung mal nachschauen?
 
Mensch ja uns doch nicht so einen Schreck ein :D.
 
Sorry war nicht meine Absicht :p
 
Der NRW-Lehrerstore ist tatsächlich down, aber das sagt ja wohl gar nichts.

Ge.
 
Er geht zur Zeit nicht. Gitb eine Fehlermeldung nach eingabe der Schulnummer.
 
wie jeden dienstag, muss dieser thread wiederbelebt werden :D
 
Na dann mal los! Noch ne gute Stunde.

Ich bin gespannt :D
 
wetten werden angenommen:)
 
nix,so ein blödsinn, da geht garnix down heute :D
 
also ich vermute schon das heute der shop was bieten wird, denn morgen heisst es ja

One More Thing - also meien vermutung, heute irgendwelche updates und morgen die Draufgabe :D
 
Ich schätze die aktuellen Konfigurationen für den mini werden veröffentlicht!
 
ich schätze huete passiert gar nix. beim ipod nano war es auch mittwoch. kann es nicht sein, dass apple vom Dienstag zum Mittwuch gewechselt hat und nun die neuen Produkte immer am Mittwoch vorgesteltl werden?
 
Antipod schrieb:
ich schätze huete passiert gar nix. beim ipod nano war es auch mittwoch. kann es nicht sein, dass apple vom Dienstag zum Mittwuch gewechselt hat und nun die neuen Produkte immer am Mittwoch vorgesteltl werden?

Was bin ich dann froh, dass der Thread einen universalen Namen trägt und nicht als "Es ist wieder Dienstag! Apple Store ist down!" eingestampft werden muss... :D
 
stimmt, allerdings würde dies doch sehr meinen biorythmus stören, denn jeden dienstag wache ich mit dem gedanken auf - apple store geht down :D
 
awax schrieb:
stimmt, allerdings würde dies doch sehr meinen biorythmus stören, denn jeden dienstag wache ich mit dem gedanken auf - apple store geht down :D


muuuuuuhahaa, du sagst es! Man das ist der absolute Apple-Wahn!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten