Apple Music down?

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
853
Reaktionspunkte
246
Gerade spielte noch die Musik, jetzt nichts mehr. Es wird keine Musik mehr gespielt, Radio Sender sind weg...

Rechner neu gestartet, ab- und wieder angemeldet...

Scheint wohl eine massive Störung zu sein...
 
Jo, ist hier auch down.
 
Bei uns ist der App Store down, nix geht mehr.
 
Bei mir auch, zusätzlich kann ich aus dem App Store weder Apps laden noch aktualisieren. (iPhone und iPad)
 
Hier läufts. Höre gerade die Giraffenaffen bzw der Junior
 
TV+ streamt, aber weder Apple music noch App Stores laufen. VPN an oder aus oder ins Ausland macht keinen Unterschied.
 
App Store läuft grad wieder bei uns.
 
Gerade beim Testen - ja lädt wieder Apps herunter.
 
Fitness Plus macht keine Fitness :) Tja, hat da bei Apple jemand versehentlich das Internet gelöscht? Oder Kaffee über den Server gekippt?
 
Ja, alles wieder da... drohenden Apple-Entzug abgewehrt :drum:
 
Hängt evtl. mit den soeben verteilten Beta 1 von macOS 14.4 / tvOS 17.4 / watchOS 10.4 (Serverprobleme?) zusammen.
 
Hier läuft alles. Mac/Music, ATV/Filme usw.
 
Welche auch viel nützt, wenn sie GRÜN anzeigt, aber trotzdem nix geht. :sneaky:
Da stehen drei Ausfälle in rot:

3 outages resolved today
Apple Music - Resolved Outage
Today, 7:20 PM - 7:47 PM
Some users were affected
Users may have experienced intermittent issues with this service.
iTunes Store - Resolved Outage
Today, 7:20 PM - 7:47 PM
Some users were affected
Users may have experienced intermittent issues with this service.
AppleCare on Device - Resolved Outage
Today, 7:30 PM - 8:06 PM
All users were affected
AppleCare purchase was temporarily unavailable.
 
Da stehen drei Ausfälle in rot:

3 outages resolved today
Apple Music - Resolved Outage
Today, 7:20 PM - 7:47 PM
Some users were affected
Users may have experienced intermittent issues with this service.
iTunes Store - Resolved Outage
Today, 7:20 PM - 7:47 PM
Some users were affected
Users may have experienced intermittent issues with this service.
AppleCare on Device - Resolved Outage
Today, 7:30 PM - 8:06 PM
All users were affected
AppleCare purchase was temporarily unavailable.
Und? Was bringt das jetzt? Als bei uns vorhin nichts ging im App Store, war alles grün... wie jetzt auch.
 
Und? Was bringt das jetzt? Als bei uns vorhin nichts ging im App Store, war alles grün... wie jetzt auch.
Jetzt gehts ja auch wieder. Vorhin wurde der Fehler angezeigt. Wen es dir nichts bringt, muss du es ja nicht anschauen. Andere interessieren sich vielleicht dafür und können was damit anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Jetzt gehts ja auch wieder. Vorhin wurde der Fehler angezeigt. Wen es dir nichts bringt, muss du es ja nicht anschauen. Andere interessieren sich vielleicht dafür und können was damit anfangen.
Ich habe nur geantwortet, weil du mich zitiert hast. Ausserdem ist bei uns nicht bei euch. ;)
 
Ich melde mich, da ich aktuell von meinem MacBook Air den App Store nicht erreichen kann. Ich weiß nicht, wie ich dem Problem bzw. der Ursache näher komme.

Weiß jemand Rat - was kann tun?
 
Neustart schon versucht?
 
Zurück
Oben Unten