Apple bereichert sich auf kosten seiner Kunden.

Ja wenn man es weis. Aber mal im ernst wer liest sich so kleine hefte durch. Ist halt immer leicht sich darauf zu berufen. im Onlinehandel muss man alles gelesene Bestätigen. Hier wird was mit geschickt Extra klein das es ja auch jeder liest.

Boah, Mann!! Denk mal an den Streichelzoo! Wie alt bist Du eigentlich??
 
die Mitarbeiterin gab Dir am 01.08. eine Kopie mit Datum vom 01.08. hast Du vorher geschrieben. Also hast du im Juli keinen Beleg erhalten? Oder steht dort auch der 01.08. drauf?

wenn Du den richtigen Beleg hast, dann versteh ich Dein Problem nicht!


Das Problem ist es gibt keinen belegt mit Datum vom 03.07.2013. Und die Kopie mit Datum und Name von dem Mitarbreiter wird von Apple nicht anerkannt.
 
Na für die einbehaltenen 400€.

Kollege, das ist nicht für Dein Altgerät, sondern wegen der verspäteten Einlieferung bei Applle gem den von Dir akzeptierten Preisliste!
das ist gewiss etwas hoch, aber Du bist mindestens genau so unverschämt. Dein Fehler, zu faul zum lesen und völlig weltfremdes handeln, soll Apple ausbügeln und / oder Dir dann auch noch ein Gerät schenken???
 
Was ist daran Unglaubwürdig? ich kann es beweisen und hab zeugen das es so war. und was hat das mit Hermes zutun. Ich sagte ja nicht das jede Sendung auf der Welt so verloren geht. Das sind Einzelfälle.

Unglaubwürdig ist, finde ich, dass Du am 01.08 anscheinend problemlos ein Beleg über das Paket bekommen hast. Am 03.07 aber anscheinend nicht. Und wer ein Paket abgibt ohne einen Beleg zu erhalten, bzw. zu verlangen, oder wie lars vorschlug sich selber zu schnitzen ist schon selber Schuld (oder noch ziemlich grün hinter den Ohren).

@Thinderbird
Soweit ich das verstanden habe ist es ja eh sein kaputtes iPhone gewesen mit Displayschaden, da hatte wohl keiner Interesse dran ;)
 
Ja so kenne ich es auch nur vom Hermes, DHL und Co. Aber bei unserem UPS Depot machen die bei solchen Rücksendungen immer nur eine Kopie mit Datum sonst nichts.

Dann hast du doch ein Kopie mit Datum 03.07 und damit den Beweis das es 4 wochen bei UPS rumlag. Wo genau ist dein Problem?

@Guhrkensalat

keiner weiß doch genau was in das Päckchen drin ist.
 
Das Problem ist es gibt keinen belegt mit Datum vom 03.07.2013. Und die Kopie mit Datum und Name von dem Mitarbreiter wird von Apple nicht anerkannt.

Also hast Du keinen Beleg vom 03.07.2013?Warum beharrst Du dann darauf einen zu haben?
welches Darum steht denn auf der omniösen Kopie?
 
Das ist der (Fantasie-)Betrag dafür, dass du das iPhone zu spaet eingesendet hast.

Oder auch Wucher genannt. Muss sowas nicht von Apple belegt werden warum das so Hoch ist. Also welche kosten oder schaden Endstanden ist.
 
Freunde, mal ehrlich, ich glaub der veräppelt uns hier. Mal hat er einen Beleg, mal nicht. Dann mit anderem Datum und immer eine ominöse Kopie wo er sich nie darauf einlässt, was denn da für ein Datum drauf steht.

hätte er eigenverantwortlich gehandelt hätte er kein Problem.

das Thema kann gewiss geschlossen werden!
 
Kollege, das ist nicht für Dein Altgerät, sondern wegen der verspäteten Einlieferung bei Applle gem den von Dir akzeptierten Preisliste!
das ist gewiss etwas hoch, aber Du bist mindestens genau so unverschämt. Dein Fehler, zu faul zum lesen und völlig weltfremdes handeln, soll Apple ausbügeln und / oder Dir dann auch noch ein Gerät schenken???

Anscheinend hast du nicht Richtig gelesen! Es war nicht mein Verschulden.
 
Leider zu spär
 
Freunde, mal ehrlich, ich glaub der veräppelt uns hier. Mal hat er einen Beleg, mal nicht. Dann mit anderem Datum und immer eine ominöse Kopie wo er sich nie darauf einlässt, was denn da für ein Datum drauf steht.

hätte er eigenverantwortlich gehandelt hätte er kein Problem.

das Thema kann gewiss geschlossen werden!


Was ist dein Problem? Lesen? Ich abe x mal gesagt ich habe von UPS eine Kopie der Sendung mit Datum und Name. Steht über 10x mal hier.
 
Außer dir kann keiner nachvollziehen/kontrollieren das dein Päckchen 4 Wochen lang einfach bei UPS rumlag. Es kann da auch nur ein Tag gelegen haben.
Du hast kein Beleg bekommen (oder doch?) aber am 3.8 bekommst du ein Beleg. Warum? war das ein versehen von die Dame dort oder hast du auf ein Beleg bestanden?

Und jetzt soll Apple dir einfach glauben, obwohl du so pampig bist?
 
Zurück
Oben Unten