Apple bereichert sich auf kosten seiner Kunden.

Das ist ja das Problem UPS sagte zu mir da gibt es keinen belegt bei Apple Rücksendungen wegen den Kosten. Wobei in den Apple AGB was anderes steht. ich habe nur eine Kopie vom Paket was UPS gemacht hat. Und Zeugen was Apple aber nicht anerkennt.
 
Also nochmals: Hast du für die Abgabe den Apple Care Einlieferungsbeleg, unterschrieben von UPS?
 
wie erklärt denn UPS, dass das Telefon mit 4 Wochen Verspätung an Apple geschickt wurde und was meinst du mit Kopie (Kopie von was?) die du bei UPS bekommen hast als du das Telefon dort abgegeben hast? Ist auf dieser Kopie das Datum zu dem du das Telefon bei UPS abgegeben hast?
 
Wer soll den Schaden denn sonst zahlen? Auch wenn es manch einer nicht glauben mag : Apple ist nicht die Wohlfahrt sondern ein knallharter Konzern. Und ob Du bei denen läppische 1000 Euro fürs iPhone gelassen hast interessiert da keinen : Du bist einer von 30 Millionen pro Quartal, die da ein iPhone kaufen.

Und wie Rechtfertigst du das 400€ Schaden endstanden sein soll weil ein Gerät zuspät zurück kommt?
 
Das ist ja das Problem UPS sagte zu mir da gibt es keinen belegt bei Apple Rücksendungen wegen den Kosten. Wobei in den Apple AGB was anderes steht. ich habe nur eine Kopie vom Paket was UPS gemacht hat. Und Zeugen was Apple aber nicht anerkennt.

Ok, also nicht. Dann lies dir nächstes mal durch, was im Paket von Apple Care ist. Das ist -weil UPS nix extra ausstellt- eine Heft, darin ist ein Formular, das unterschreibt UPS mit Datum. Und gut. Wenn du das nicht hast, schade, schade, aber dann nicht der Fehler von Apple.

Alternativ, was sagt das UPS Tracking bzgl. Einlieferungsdatum?
 
Das ist ja das Problem UPS sagte zu mir da gibt es keinen belegt bei Apple Rücksendungen wegen den Kosten. Wobei in den Apple AGB was anderes steht. ich habe nur eine Kopie vom Paket was UPS gemacht hat. Und Zeugen was Apple aber nicht anerkennt.

Du wirst doch einen Beleg für die Einlieferung bekommen haben.
wenn nicht: selbst Schuld.
 
Und wie Rechtfertigst du das 400€ Schaden endstanden sein soll weil ein Gerät zuspät zurück kommt?

Das sind die Gebühren für zu späte Rücksendung. Schau mal in die Preisliste/Mail.
Was sagt denn jetzt das Tracking, wann hast du lt. Tracking das Paket abgegeben?
 
Sorry, Quatsch. Wenn du eine Einlieferungsbeleg hast, dann Schick den an Apple und gut.
Die Verantwortung in dem fall, wenn via Apple Care gelaufen, liegt ab Einlieferung bei Apple.
Also entweder ist deine Schilderung unvollständig oder Quatsch.

Bei Apple Care liegt nen Formular bei, dass musst du bei Abgabe von UPS unterschreiben lassen, das ist dein Beleg und damit ist alles gut. Wenn du das übersehen hast, Sorry, dann ist es mitverschulden.

Nein da ist kein Formular dabei. Nur das Austauschgerät und ein UPS Pack mit Label aber kein Zettel zum Unterschreiben.
 
Mal ehrlich, du verschickst ein 1000 € Gerät ohne einen Beleg zu haben obwohl Du weisst, dass AppleCare den Beleg vorgibt und fordert? Nun beschwerst Du Dich, dass Apple somit Dein eigenes Verschulden nicht anerkennt??

Sorry, aber da kann man Die nur raten, in Zukunft etwas achtsamer zu sein und den Vorfall unter "Lehrgeld" zu verbuchen.
 
Nein da ist kein Formular dabei. Nur das Austauschgerät und ein UPS Pack mit Label aber kein Zettel zum Unterschreiben.

Doch, immer. Ist in der Anleitung zum Austausch, nen kleines Heftchen. Muss man nur lesen.
Aber Beleg wäre auch das Tracking, Nummer hast du ja. Wenn da natürlich erst nach 4 Wochen der Eingang ist, schade...
 
Thead Titel daneben - Problem falsch adressiert

ah - ein persönlicher **** dich aus oder Rachefeldzug

und dafür extra angemeldet

dann fehlt dem TE wohl das Geld um sich das Produkt leisten zu können

@Mods: bitte schließen
 
wie erklärt denn UPS, dass das Telefon mit 4 Wochen Verspätung an Apple geschickt wurde und was meinst du mit Kopie (Kopie von was?) die du bei UPS bekommen hast als du das Telefon dort abgegeben hast? Ist auf dieser Kopie das Datum zu dem du das Telefon bei UPS abgegeben hast?

Die Rechtfertigen das gar nicht. Wie gesagt habe ich die Sendung am 03.03.2013 abgegeben. Als ich am 01.08.2013 nochmal gekommen bin ging die Mitarbeiterin nach hinten und hat es gefunden und dann sofort Versendet. Als Nachweis gab es nur eine Kopie der Sendung mit Datum und Name aber eben nur vom 01.08.2013. Am nächsten Tag bin ich dann zum Depotleiter und wollte eben die Bestätigung das das Paket 4 Wochen dort rumlag.

Aber die stellten sich Unschuldig hin und Riefen die Mitarbeiterin welche dann Behaupetet ich hätte am 01.08.2013 das Paket eingeliefert. Sprich Sie haben alles geleugnet. Kein wunder wer würde sowas auch schon zugeben wenn der Kunde keinen Nachweis hat außer zeugen.
 
Dir fällt erst nach einem halben Jahr auf, dass das iPhone weder den Empfänger erreicht hat und du auch keinen Beleg über die Einlieferung hast?
Stempel es als Lehrgeld ab.
 
Thead Titel daneben - Problem falsch adressiert

ah - ein persönlicher **** dich aus oder Rachefeldzug

und dafür extra angemeldet

dann fehlt dem TE wohl das Geld um sich das Produkt leisten zu können

@Mods: bitte schließen

Was soll dein Unverschämtes Kommentar! Für dich sind 400€ wohl Trinkgeld.
 
Dir fällt erst nach einem halben Jahr auf, dass das iPhone weder den Empfänger erreicht hat und du auch keinen Beleg über die Einlieferung hast?
Stempel es als Lehrgeld ab.

Wiso halbes jahr? Habe doch gesagt 03.03.2013 Eingeliefert. 01.08.2013 Apple Rechnung erhalten.
 
D.h. Du hast keinen Beleg und das Tracking zeigt den 01.08.13.

Dann würde ich sagen, das ist dumm gelaufen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Jetzt stell dir mal vor, du sitzt bei Apple und sollst entscheiden. Wie würdest du entscheiden, das die Fakten sind aber jemand sagt "aber mein Kumpel kann das bezeugen".

Jetzt kannst du mithilfe des Zeugen Ups wegen Pflichtverletzung auf Schadenersatz Klagen.
Hoffe, du hast glaubwürdige zeugen und eine Rechtsschutzversicherung und einen guten Anwalt. Chancen dürften dann gar nicht so mies sein.

Aber ändere den Titel, den Apple hat damit gar nix zu tun.
 
Lern mal rechnen.
Ganz ehrlich finde ich Deine Postings hier echt daneben.

du hast ganz einfach ziemliche privaten Mist gebaut und nun ist Apple schuld. Ich denk, Apple ist nicht böse wenn Du Deine iPhones verscherbelst und zu Samsung wechselst.

Wer bitte schön ist so dämlich und lässt sich die Einlieferung eines Paketes nicht quittieren? Auf welcher Welt lebst Du, oder bist Du immer noch der Meinung, dass die (Geschäfts)-Welt ein Streichelzoo ist?
 
Zurück
Oben Unten