Apple bereichert sich auf kosten seiner Kunden.

Ein Glück - wenig zu lesen... :D

Mir kommt das vor, wie ein B-Movie (oder gar y) : Handlungsstränge werden gekürzt, Karaktere nicht fertigbeschrieben, der dramaturgische Faden wird immer unterbrochen, logische Stränge weden gekappt... Also ein Anwärter für die " Goldene Himbeere " :D


lg Ralf

Und wir haben die magische 34 geknackt.
 
Hallo ich weiß nicht so ganz was ich tun soll
ich hab apple care für mein iphone machen lassen und hab vor drei tagen angerufen
(mein iphone ist defekt gewesen) und sie meinten das jemand am samtag kommt.
es wurde Samstag und ein hermes bote kam und brachte mir die Quittung für mein apple care das wars.
es wurde montag und mein iphone kam jedoch wurde das alte (defekte) nicht gleich mitgenommen sondern nur ein Zettel im und das neue handy einafach in den briefkasten geworfen.
Ich hab bei apple angerufen und wollte fragen der hermes bote kommt um das defkte gerät abzuholen
(nebebei gesagt wenn das handy nicht zurück geschickt wird werden 800€ vom konto abgezogen und bei verspätung etwa 260€)
die frau bei apple meinte ich soll bei hermes anrufen und ein termin vereinbaren sie sagte auch das sie erst neu mit hermes zusammen arbeiten und es gelegntlich zu problemen kommt
also hab ich bei hermes angerufen und die Frau meinte es gibt keinen Auftrag wo von mir etwas abgeholt werden soll noch 7 tage dann sind mindestens 260€ weg
hab kein plan was ich tun kenn kann mir mal jemand helfen
 
Hast Du denn dem Hermesfahrer das defekte iPhone zur Mitnahme "angeboten"?
Du hast doch keinen Soforttausch des iPhones veranlasst, wie sollen die Dir denn das Geld abziehen (oder hast Du Kreditkartendaten bei Apple hinterlegt)?
 
war in der schule aber meien eltern waren da hab denen auch gesagt das die best. heute kommen hab mein handy auf werkseinstellung gebracht und gesagt das sie das mit abgeben soll aber er hat ja das handy in den briefkasten geworfen
 
Und wie soll Dir Apple die Kohle abziehen?
 
hab die kreditkarte von meinem onkel angeben der war auch einverstanden
 
Solange du nix unterschrieben hast oder überhaupt keine Chance zur Rückgabe hattest kann Dir nix passieren.
Ich würde trotzdem schriftlich eine Email an den Support verfassen und denen klar machen, dass es nicht dein fehler war/ist wenn du das iPhone nicht rechtzeitig zurückschicken kannst! Schreib in die Email rein, dass du keinesfalls die Gebühren für verspätete Rücksendung bezahlen wirst sollte Apple diese in Rechnung stellen!

Du könntest sogar Hermes einen reindrücken und behaupten dein Austausch-iphone wäre noch nicht da! Wenn die so blöd sind das iPhone in den Briefkasten zu schmeissen dann sind die selber Schuld würd ich sagen!
 
Das sehe ich auch so und das passt leider irgendwie super zu Hermes.
 
ach nur noch mal so nebenbei früher als ups mit apple zusammen gearbeitet ging alles besser und der ups bote war auch richtig nett und bei meiner ersten bestellung hat er mir genau geasgt wie man soetwas macht mit quittung und so oder auch bei apple care hat er mir das gezeigt
Solange du nix unterschrieben hast oder überhaupt keine Chance zur Rückgabe hattest kann Dir nix passieren.
Ich würde trotzdem schriftlich eine Email an den Support verfassen und denen klar machen, dass es nicht dein fehler war/ist wenn du das iPhone nicht rechtzeitig zurückschicken kannst! Schreib in die Email rein, dass du keinesfalls die Gebühren für verspätete Rücksendung bezahlen wirst sollte Apple diese in Rechnung stellen!

Du könntest sogar Hermes einen reindrücken und behaupten dein Austausch-iphone wäre noch nicht da! Wenn die so blöd sind das iPhone in den Briefkasten zu schmeissen dann sind die selber Schuld würd ich sagen!
 
@IBTG, Wast hast Du denn in der Schule gemacht? Offensichtlich weder richtig Deutsch noch Rechtschreibung gelernt. Haben Deine Eltern Dir das iphone als Anreiz (würde ich ja noch verstehen) oder zur Belohnung (wenn ja: für was?) geschenkt?
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten