Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

Ich denke, wir haben noch Platz für einen "HILFE!! 1200€ MobileTV-Daten"-Thread.
 
Also ich habe auch mal kurz angetestet, es läuft ganz gut. Ich habe es auch über EDGE probiert, klappt ganz gut also.

Bin aber auch noch vorsichtig, man weiß nicht was sie abrechnen evtl.

Das mit der leeren Nutzungbedienungsseite finde ich auch etwas komisch. Warten wir mal ab!
 
Läuft super - sowohl Edge als auch 3G.
Das PRoblem mit dem WLAN kann ich nicht ganz nachvollziehen - wer Zuhause im WLAN sitzt, der kann auch einfach den Fernseher einschalten. Alles andere reicht auch Edge Verbindung. Als Ausrede lass ich nur schlechten Edge Empfang gelten... ;)
Tolles Teil für unterwegs in der Bahn :)
Haben die Young Tarife eigentlich auch Bundesliga Live!? In meinem Onlineprofil im T-Mobile Optionsmenü kann ich nichts dergleichen finden...
 
Habe jetzt noch mal genau die Beschreibung im AppStore gelesen. Bis zum Erscheinen der Vollversion am 18.08. ist das komplette Angebot der Lite kostenlos (auch das Datenvolumen). Ab dem 18. (also mit Erscheinen der Vollversion) werden nur noch irgendwelche Infochannels und Zusammenfassungen ausgestrahlt. Wer die jetzigen Inhalte haben möchte, muss die Vollversion laden und auch zahlen.

Ob sich das dann aber lohnt, sei mal dahingestellt.
 
Ich bekomme immer ne Fehlermeldung...

Meinen Empfang sieht man aber ja oben ;)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 95
Hat noch jemand das Problem? ->

attachment.php


Edit: Offensichtlich schon :D
 

Anhänge

  • IMG_0265_PONGED.png
    IMG_0265_PONGED.png
    23,1 KB · Aufrufe: 270
Vielleicht basteln die noch. Die App scheint eh etwas verfrüht veröffentlicht worden zu sein. N-tv und N24 wollten vorhin gar nicht laden, die Nutzungsbedingungen waren wie bereits erwähnt auch noch nicht einsehbar.
 
iPhone neustarten und/oder 3G Netzwerk kurz deaktivieren. Freundin guckt gerade zufrieden über Edge Pro7.
 
Genial.

Ich empfangs flüssig und in guter Qualität. In München gibts sowieso fast durchgängig 3G-Empfang.

Für mich persönlich ist das revolutionär. Dieses "Unterwegs-Fernsehen" war imho schon seit Jahren eine dieser Sachen weswegen UMTS zu angepriesen wurde...

Gibts das eigentlich schon für andere Handys so ein Angebot oder hat das iPhone jetzt endlich mal etwas das es kann und alle anderen nicht? ;)

edit: nö @weltenbummler. ich habs auch gerade erst probiert. Keine Probleme.

edit2: Okay, doch nicht. ntv funktioniert bei mir auch nicht. ICh bekomm aber die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.", nicht das was ihr da gepostet habt.
 
Genial.

Ich empfangs flüssig und in guter Qualität.

Jupp, grad gezogen und angenehm überrascht.

Hab ich also richtig verstanden, das bis zum 18.8. der Dienst, dieser lite-app, kostenfrei ist...man sich ab dem 7.8. bereits spiele anschauen kann?!.

Eine evtl. doofe Frage...wie wird das ab dem 18.8 ablaufen...wenn denn dann die "full-version" kommt.
Wird beim einloggen, mit der full bereits bezahlt, muß ich via vertrag ein bestimmtes Abo dazu nehmen?

Evtl kann mir das einer näher erklären...danke im voraus!

cux
 
Genial.

(...)

Für mich persönlich ist das revolutionär. Dieses "Unterwegs-Fernsehen" war imho schon seit Jahren eine dieser Sachen weswegen UMTS zu angepriesen wurde...

Naja...wenn es wenigstens das Live-Programm wäre. Aber so...
Wenn die Bezahlversion die gleichen Inhalte anbietet, kann ich T-Mobile nur Glück wünschen...

Gibts das eigentlich schon für andere Handys so ein Angebot oder hat das iPhone jetzt endlich mal etwas das es kann und alle anderen nicht? ;)

Mindestens für das G1.

edit: nö @weltenbummler. ich habs auch gerade erst probiert. Keine Probleme.

Bei mir auch nicht.

edit2: Okay, doch nicht. ntv funktioniert bei mir auch nicht. ICh bekomm aber die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.", nicht das was ihr da gepostet habt.

Die Nachrichtensender gingen vorhin auch noch nicht.



Hab ich also richtig verstanden, das bis zum 18.8. der dienst, dieser lite-app, kostenfrei ist...man sich ab dem 7.8. bereits spiele anschauen kann?!.

Ja, siehe eine Seite vorher in diesem Thread.

Eine evtl. doofe Frage...wie wird das ab dem 18.8 ablaufen...wenn denn dann die "full-version" kommt.
Wird beim einloggen, mit der full bereits bezahlt, muß ich via vertrag ein bestimmtes Abo dazu nehmen.

Steht alles auf der HP von T-Mobile. Einfach den Link im AppStore anklicken.
 
Ihr "Problemkinder", seid Ihr auch alle T-Mob_kunden, denn mit einem anderen Provider kann das ja nicht funktionieren.
Klingt trivial, aber vielleicht hakt es ja beim einen oder anderen daran.

Shortman
 
Habt ihr alte oder neue iPhone Verträge?
Ich hab nen alten...kanns evtl daran liegen?

edit:

Ihr "Problemkinder", seid Ihr auch alle T-Mob_kunden, denn mit einem anderen Provider kann das ja nicht funktionieren.
Klingt trivial, aber vielleicht hakt es ja beim einen oder anderen daran.

Shortman

Ja, alten Complete M hier...
 
Zurück
Oben Unten