Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

Hallo!
Ich habe mein iPhone 3gs am Mittwoch, den 15.07.09 mein Iphone im Vertrag Complete 120 bestellt. So gehöre ich auch zu den Kunden, die das LIGA TOTAL (Programm) 12 Monate umsonst bekommen.Nach den vollendeten 12 Monaten sind 4,95 Euro /Monat anfällig.
Nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich automatisch in einen 24 Monate Liga Total Vertrag komme, wenn ich mir dir App, aus dem Appstore lade.
Ein weiterer Punkt ist die Kündigung dieses Vertrages. Kann ich beispielsweise dieses Paket 12 Monate nutzen, d.h.die kostenlosen Monate und dann kündigen, oder muss ich es dann 24 Monate bezahlen.
In der Frage ist eine weitere Frage, ob ich das Paket praktisch immer küdigen kann, wann ich will oder gibt es dort auch Kündigungsfristen


__________________________________________________________________
für Antworten stehe ich per E-Mail zur Verfügung, da ich nicht sehr oft surfe sondern nur E-MAILs checken. Danke im vorraus ;
@ : marius.krueger5@googlemail.com

Wieso schreibst du nicht deinen gesamten Text in BOLD, die ersten zwei Zeilen sehen ja geradezu langweilig aus :D

Du kannst nach Ablauf das LigaToal Paket buchen, musst es aber nicht. Eine automatsiche Verlängerung gibt es nicht. Entweder Monatsabo für 4,95 oder Tagesticket für 1,xx€...
 
Ich habe meinen Vertrag neuerlich verlängert, bzw. musste ich in einen neuen Complete Vertrag umsteigen. Kann man irgendwo unter mein t-mobile nachsehen, ob man das "kostenlose" Jahr Benutzung des Dienstes hat ?
 
Liga Total...

"Du kannst nach Ablauf das LigaToal Paket buchen, musst es aber nicht. Eine automatsiche Verlängerung gibt es nicht. Entweder Monatsabo für 4,95 oder Tagesticket für 1,xx€..."


So, wie ist das jetzt mit den 12 gratis Monaten?
Kann ich diese nutzen und dann nach 12 kostenlosen Monaten dieses Paket abbestellen/ bzw. nicht erneut buchen und ich hab keine Kosten(4,99/Monat) ???
D.h. ich habe praktisch 1 jahr umsonst 1. u. 2. BundesLiga ohne irgendwelche Kosten?
 
"Du kannst nach Ablauf das LigaToal Paket buchen, musst es aber nicht. Eine automatsiche Verlängerung gibt es nicht. Entweder Monatsabo für 4,95 oder Tagesticket für 1,xx€..."


So, wie ist das jetzt mit den 12 gratis Monaten?
Kann ich diese nutzen und dann nach 12 kostenlosen Monaten dieses Paket abbestellen/ bzw. nicht erneut buchen und ich hab keine Kosten(4,99/Monat) ???
D.h. ich habe praktisch 1 jahr umsonst 1. u. 2. BundesLiga ohne irgendwelche Kosten?

ja sagte ich ja... "Nach Ablauf...[..]" kannst du verlängern.. abbestellen musst du nicht, weil es nur für 12 Monate gebucht ist. Danach, wenn du schauen willst, wird das programm dir sagen, das wenn du weiter bl schauen willst, du dann akzeptieren musst/kannst, für 4,95€ weiterzuschauen...
 
Hallo,

die App MobileTV ist meiner Meinung nach immer kostenlos und begründet keinen Vertrag. Das ist nur das Vehikel, um das auf einem IPhone darstellen zu können. Das Abo läuft getrennt über TimoBeil bzw. THome.
Egal ob nun kostenfrei oder -pflichtig.


Shortman
 
Hallo ich bin's wieder!
Dies bedeutet, wenn ich mir die App MobileTV
kaufe, gehe ich nicht einen Vertrag über 24 Monate
ein? Ich kann ihn also jederzeit nach Ablauf der
12 kostenlosen Monate kündigen und habe null Kosten??
Bitte um genaue Antwort.. Danke im Vorraus...
 
Ja, das App ist nicht verpflichtend dafür, dass Du gleich einen vertrag eingehst!

Das kann man sich dann noch hinzu buchen!
 
Da steht doch 1. August im Beitrag, oder? Heute ist der 1. August! Hat sie schon einer gefunden oder kommt die erst am Montag? (weiß nicht ob Apple am WE apps einstellt).
 
Hallo Jungs,

keine Panik - auf der T-Home Seite steht eindeutig, dass LigaTotal nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird.

Ich kann die App auch noch nicht finden, aber das wird schon bis zum 07.08., und vorher kann ich damit ohnehin nichts anfangen.


Shortman
 
... und wenn dann die T-Mobile Drosselung zuschlägt, gibt es das ganze Spiel in Zeitlupe?! :)

mfg.

Speed Stepdown wird hierbei nicht berücksichtigt beziehungsweise die Übertragung von Mobile TV nicht auf das genutzte Volumen angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Neu-Vertrags-Abschließer:

Liga Total im Complete-Vertrag ist nur BEGRENZT FREI !!! Nach Ablauf der Testphase kassiert T-Mobile dann EXTRA ab !!!

Hab den Schrott schon gekündigt um die Mehrkosten nicht zahlen zu müssen.

Und mal ehrlich: Der Bildschirm vom iPhone ist zwar größer als das von dem DVBT-Handy was letztes Jahr auf dem Markt rumgeisterte, aber dennoch macht FUSSBALL auf dem iPhone nicht wirklich Sinn - oder sitzt Ihr mit Lupe vor dem Teil ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch 1. August im Beitrag, oder? Heute ist der 1. August! Hat sie schon einer gefunden oder kommt die erst am Montag? (weiß nicht ob Apple am WE apps einstellt).

Irgendwie scheint das keinen zu wundern, ich bin auch etwas verblüfft - im AppStore scheint nichts dergleichen verfügbar zu sein… :confused:
 
Offiziell heißt es, dass die App rechtzeitig zum Bundesligastart in den AppStore kommt. Also im Laufe der kommenden Woche.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht:
es ist doch klar, dass THome nach den 12 Gratis-Monaten kassiert, und zwar fulminante 4,95 pro Monat.
Wer die Option dann nicht mehr haben will, kündigt fristgerecht. Alles ganz easy.


Shortman
 
Seltsam: Eine Lite-Version, die Vollversion soll voraussichtlich ab dem 18.08. zur Verfügung stehen...:kopfkratz:

Eine Verbindung über WLAN ist, wie schon im Vorfeld vermutet, nicht möglich. Also muss man WLAN deaktivieren, sonst passiert nichts...:rolleyes:

Noch mal Edit:

Ich würde jedem Raten, beim Testen der App Vorsicht walten zu lassen!
Beim Aufrufen der Nutzungsbedingungen öffnet sich nur eine leere Seite, die App an sich funktioniert allerdings bereits (habe kurz Sat1 gestartet).
Ob das jetzt schon was kostet: keine Ahnung...!:noplan:
EDGE scheint übrigens nicht auszureichen, das Bild läuft immer nur für zwei sek., dann wird erstmal ausgiebig nachgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es über EDGE ohne Probleme. Allerdings lässt die Bildqualität "etwas" zu wünschen übrig.
Hier ein Bild von NCIS was gerade bei Sat1 läuft.

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 307
Ich habe hier relativ schlechten EDGE-Empfang; vielleicht deshalb. Aber gehe ich mal richtig in der Annahme, dass alles, was bis zum Release der Vollversion in der LITE-Version ausgestrahlt wird, kostenlos ist? Wie gesagt, die Nutzungsbedingungen sind bei mir leer.
 
Zurück
Oben Unten