Nordrhein-Westfalen 23. MUT in Köln

MUT in Päffgens Bett? :suspect: :bedjump:
 
Wird es jetzt versaut hier? :D
 
Was läuft denn hier ab?? :confused:

Während ich im Eiltempo das Dringendste des Tages wegarbeite plant ihr hier MUT in meinem Bett??? :eek: Ich hoffe, ihr habt mir 'ne Ecke frei gelassen - der Feierabend naht...

So, kurzer Endspurt und dann ist echt genug für heute. Tagt ihr noch im Stadtgarten? Falls ja wäre es nett, wenn jemand so in ca. 30 Minuten ein Feierabendbier für mich trinken würde - ich schaffe das heute nicht mehr. ;)
 
Ich muss mich verbessern ... update ist nicht wie couching.
*grummel*
Der Mac hängt nach dem Neustart mit Bluescreen und ab und an drehendem Windrad.
Seit längerem... scheiss Comboupdate! Hätte ich das mal wie immer gemacht. Dreck verdammter!
Was mch ich denn nu?
 
Zu spät. Sind schon auf dem Heimweg :-(
 
Ich muss mich verbessern ... update ist nicht wie couching.
*grummel*
Der Mac hängt nach dem Neustart mit Bluescreen und ab und an drehendem Windrad.
Seit längerem... scheiss Comboupdate! Hätte ich das mal wie immer gemacht. Dreck verdammter!
Was mch ich denn nu?

Klingt nach dem Problem, das ich auch mal hatte... :( Aber das muss ja nix heißen - der Mac ist da ja sehr flexibel und hat durchaus auch noch mehrere Probleme zur Auswahl.

Versuch mal das Starten im verbose-mode (Apfel+v) - da kannst du gucken, ob er sich beim Startvorgang an irgendeiner Datei aufhängt. Falls es dich tröstet: Ich bin halb wahnsinnig geworden über ein paar Tage, aber das Problem hat sich am Ende dann doch relativ logisch und ohne Datenverlust lösen lassen. Ich drücke dir die Daumen!!!!!

P.S.: Falls das Problem dann doch ähnlich sein sollte wie bei mir damals, dann guck doch mal hier: - da sind Problem, Lösungssuche und Lösung beschrieben.
 
Ich hab jetzt erstmal schön ausgeschaltet und wieder angestellt... jetzt booted er 2 mal und ich hab doch tatsächlich einen Startbildschirm gesehen.
Ich bin noch guter Dinge...
 
Du bist einfach viel zu ungeduldig :p

Immer gaaanz geschmeidig bleiben *Windows CD in Rechner einwerf und von hoch fahr* ;)
 
*Bootdiskette zück* :Pfeif:
 
:eek:

Er hat das W-Wort benützt!!! :eek:
 
JA DAS W-WORT MUAHAHAHAHAHAHA :D

Und jetzt installiere ich grade das Tool mit dem S(team) :p
 
Nicht lachen, abe rich muss jeden Tag vor so nem Lenovo T61 sitzen mit Xbäääh drupp. Und dann auch noch SAP... *stöhn*
 
Ich sitze jeden Tag an nem T-Systems rechner mit nem System drauf, dass bei weitem schrecklicher ist als SAP :D

SIEBEL :D
 
Ja wem sagste das. Eine HTML-/Javascript-/Javagrütze ;)

Aber mein Gott. Es funktioniert. Für das was dahinter steckt leistet das System abartiges :)
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. So schlimm ist Windows nicht. Man darf nur nicht die kontrolle drüber verlieren. :)
 
Naja, am 13.5. hatte ich eh erst um 20:00 Uhr da sein können...

Beim nächsten sagt aber mal einer bescheid, oder?
 
Wie was wo bescheid sagen?
 
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ein MUT im Gange ist/war :heul:
 
Zurück
Oben Unten