Nordrhein-Westfalen 23. MUT in Köln

Wann ist eigentlich heute das Treffen? :)
 
ja ist eine gute Zeit. Könnte sein, dass ich ein halbes Stündchen später komme.
 

Ja kann ich doch nicht wissen :D

Edit: Da ich ja das erste mal dabei. Wie und wo treffen? Kenn euch ja gar nicht :D

Lauft ihr da mit euren Macbooks rum oder habt ihr große MU Logos auf dem Bauch :p
 
Die Uhrzeit wollte ich gerade auch nachschauen ... kann sein, dass ich ne Sekunde oder zwei zu spät komme - aber ich habs nicht vergessen ...
 
Ja kann ich doch nicht wissen :D

Edit: Da ich ja das erste mal dabei. Wie und wo treffen? Kenn euch ja gar nicht :D

Lauft ihr da mit euren Macbooks rum oder habt ihr große MU Logos auf dem Bauch :p

Wir sind stets Inkognito unterwegs :cool:
 
Ja kann ich doch nicht wissen :D

Edit: Da ich ja das erste mal dabei. Wie und wo treffen? Kenn euch ja gar nicht :D

Lauft ihr da mit euren Macbooks rum oder habt ihr große MU Logos auf dem Bauch :p

Einfach nach Angebern mit iPhones ausschau halten :p
 
Ahhhhh ja :D

Mhh. Zur Sicherheit. Trag ein blaues Tom Tailer Shirt, orangene Nikes, ne blöde Gelfrisur und mein iPhone :D
 
Hi Leute,
ich werd das noch spontaaaaan entscheiden, falls ich nicht neben dem Sohnemann einfach mit einschlafe... ich bin hundemüüüüüde.

Bis später oder bis Juni!
Floschi
 
Hophop. Beweg dein Popo und nimm direkt Paeffgen mit. :)
 
Seits schon da? Sitze nun erstmal vorne an der Treppe und gedulde mich :)
 
Hophop. Beweg dein Popo und nimm direkt Paeffgen mit. :)

Joojoooo, ich sag nur: toll, morgen darf ich ne Stunde früher aufstehen.
Ich lass es besser. das könnte ich nur mit Kölsch ertragen, da ich aber fahren müsste lass ich es besser.
MUTler, viel Spaß und trinkt einen mit für mich!
 
Da schließe ich Floschi glatt mal an - bin gerade erst nach Hause gekommen und völlig erledigt. Fußball war super, aber mein Heuschnupfen hat mich danach die halbe Nach wach gehalten. Dementsprechend froh bin ich, dass ich den Tag überlebt habe. ;)
MUTet schön!
 
:Oldno:

Wir sind eh nur zu viert - da sag ich mal: wir sind um 20:45h bei Dir :jaja: :drink:

Bis gleich! :drive:
 
:Oldno:

Wir sind eh nur zu viert - da sag ich mal: wir sind um 20:45h bei Dir :jaja: :drink:

Bis gleich! :drive:

Hiiiilfeee!!! :eek:

Ich arbeite hier noch - und eins ist sicher: Sobald ich heute hier fertig bin falle ich nur noch ins Bett... ;)
 
Wie arbeiten? Du surfst bei MU!
 
ich mach grad extrem couching mit OSX updating...

Das ist fast so wie Bett :jaja:
 
Zurück
Oben Unten