Nordrhein-Westfalen 23. MUT in Köln

Dann musst du mal öfter im nrw-bereich reinschauen ....
ne scherz bei Seite. Der Letzte Reguläre MUT war ja im März.
und da hätte ich eigentlich am Ende nochmal einen Link zum Mai MUT setzen sollen. Sorry.

Edit: oder besser Zak...
ich hab es auch nur zufällig entdeckt
 
Ich schaue ja ab und zu rein, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet, aber wohl nicht oft genug. Aber wenn man in den letzten Thread kurz eine Bemerkung reinsetzt, dann sehen das ja alle, die den abonniert haben.
 
Floschi, das Video in der Sig ist ja einfach nur genial :D
 
Video in der 'Sig' (???)... hallooo, was geht denn da schon wieder an mir vorbei? :eek:
 
Tja, liebe Paeffgen - das frag ich mich auch...

Magst mal nen neuen MUT-Fred machen? Du kannst Das immer so toll...
 
Wir haben die Weinwoche auf dem Heumarkt verpennt, stellte ich auf meiner gestrigen Fototour fest... :heul:

Paeffgen macht einen neuen Fred? :freu: :upten:
 
Wir haben die Weinwoche auf dem Heumarkt verpennt, stellte ich auf meiner gestrigen Fototour fest... :heul:

Paeffgen macht einen neuen Fred? :freu: :upten:

Neee, Moment - nicht wir haben die Weinwoche verpasst sondern ihr habt die Weinwoche verpasst. Ich war Freitag noch da. :p

...sorry, hat sich kurzfristig ergeben, sonst hätte ich natürlich die Buschtrommel geschwungen. War total nett da letztes Jahr! Freitag waren wir nur ganz kurz da (mussten Samstag wieder früh raus - dem Ruf des FC folgen).

Neuer Fred... :kopfkratz: Habe ich am WE auch schon drüber nachgedacht, aber mein Terminkalender macht einen etwas unentspannten Eindruck in den nächsten Wochen. :eek: Vor Juli wird das bei mir nichts mehr... :shame:
 
Zurück
Oben Unten