Nordrhein-Westfalen 23. MUT in Köln

:eek: :eek: :shame:

Danke für den Hinweis ... ich ... ähm ... muss weg ... shoppen :jaja:

:teeth:
 
wir können auch gern Sonntag draus machen. Soll da eh besseres Wetter geben. :)
 
Wollte Dir da jetzt nicht reinfunken - sollte sich für morgen jedoch niemand finden, bin ich Sonntag Abend gern dabei. Ich vermute, dass ich spätestens ab 16:30h wieder in Köln bin.
 
Paeffgen, Du drückst Dich wo et jet, wa? ;)
 
Paeffgen, Du drückst Dich wo et jet, wa? ;)

Dass ICH mich vor Halsbändern drücke kann ja schon mal gar nicht sein - ich trage ja keins und sollte auch nie eins anlegen. Aber lassen wir das...

Wenn ich nach der Uni noch Energien auftreiben kann, komme ich vielleicht mal auf 'nen Sprung im Stadtgarten vorbei. Bin allerdings Dienstag nach der Uni auch noch im Stadion - also Mittwoch vielleicht eh schon etwas k.o... Mal gucken. ;)
 
Ich bin leider auch nicht in der Lage spontan morgen zu kommen.... Sonntagabend möglicherweise eher...
 
Also ich könnte heute Abend noch ein kleines RenovierungsMUT anbieten :Pfeif:

Tapete abreißen, Spachteln, etc... :zwinker:
 
Ja also von mir aus können wir gern morgen Abend sagen. 20 Uhr okay? Müssten wir nur noch ein Biergarten festlegen.

Paeffgen, der FC spielt aber am Dienstag, nicht am Mittwoch.
 
ich denk du kannst nicht vor 20 Uhr?
 
Ja also von mir aus können wir gern morgen Abend sagen. 20 Uhr okay? Müssten wir nur noch ein Biergarten festlegen.

Paeffgen, der FC spielt aber am Dienstag, nicht am Mittwoch.

Logisch - sonst könnte ich am Mittwoch ja auch definitiv NICHT nachkommen. Aber die Abfolge Arbeit --> Uni --> FC --> 5:30 aufstehen --> wieder Arbeit --> Uni ... das könnte dazu führen, dass ich Mittwoch dann irgendwann einfach etwas platt bin. ;)
Bin heute von der vergangenen Woche schon so erledigt, dass ich die Geburtstagsfeier sausen lassen musste. :(
 
ich denk du kannst nicht vor 20 Uhr?

Ich am Freitag habe auf deinen Post hin geschrieben, wo du den Biergarten für Samstags vorgeschlagen hast, das ich morgen (also Samstag) erst ab 20h kann. Da das Treffen ja jetzt auf Sonntag verlegt wurde, gibts keine Probleme :cool:
 
Logisch - sonst könnte ich am Mittwoch ja auch definitiv NICHT nachkommen. Aber die Abfolge Arbeit --> Uni --> FC --> 5:30 aufstehen --> wieder Arbeit --> Uni ... das könnte dazu führen, dass ich Mittwoch dann irgendwann einfach etwas platt bin. ;)
Bin heute von der vergangenen Woche schon so erledigt, dass ich die Geburtstagsfeier sausen lassen musste. :(

Ein Kölsch bringt verbrauchte Energie direkt wieder zurück :drink:


:jaja:
 
Zurück
Oben Unten