Nordrhein-Westfalen 23. MUT in Köln

Ein Kölsch bringt verbrauchte Energie direkt wieder zurück :drink:


:jaja:

Weißt du was - das probiere ich jetzt einfach mal aus. Ein Feierabend-Kölsch kann ja jetzt nicht schaden...

Mann, was DAS 'ne Woche. Die nächsten beiden werden auch nicht entspannter, aber DANN hoffe ich echt mal wieder auf eine erholsame 60 Stunden Woche. :eek:

Was machst du denn an so 'nem späten Samstagabend am Mac so? :)
 
Das heißt du bist beim MUT doch dabei?
 
Was machst du denn an so 'nem späten Samstagabend am Mac so? :)

Ich habe gerade die Abmessungen für den Beamer im "Wohnzimmer" berechnet :jaja:

Wer? Wo? Ich? Zusage??? :nono: Das da oben vorhin war ein vorsichtiges "Es könnte sein, dass ich - falls ich nicht entkräftet zusammenbreche - auf dem Heimweg kurz reinschneie". Als Zusage würde ich das nicht bezeichnen. ;)

Naja, es klingt auch nicht nach Absage :zwinker:
 
Sowas hätte ich auch mal gerne. Klasse Sache das. :xsmile:



Ok, einigen wir uns auf ein entschiedenes Vielleicht. :D

Ich fange schon mal an mit Energien-Sammeln... ab in die Heia. :) Gute Nacht! :muede:

Paeffgen kommt :freu:


Ähm so der Rest für heute Abend: 19 Uhr Stadtgarten im Biergarten? Oder ein anderer? Den kennt zumindest jeder. :)
 
*schmoll* Ich will auch 'n Geschenk. :(
 
Hach ja... Da war ich echt gerade so weit, dass ich die Verbindung hin und zurück mit der KVB nachgeguckt hatte und mir dachte "Prima, für ein bis zwei Kölsch... warum nicht!?!?" und da kommt dann doch wieder was dazwischen. Ich hätte doch damals bei meinem "vorübergehenden" Job bleiben sollen - dann hätte ich jetzt wenigstens sonntags frei. :)

Wie ist es so im Stadtgarten - haben die immer noch so unverschämte Kölsch-Preise? ;)
 
Hach ja... Da war ich echt gerade so weit, dass ich die Verbindung hin und zurück mit der KVB nachgeguckt hatte und mir dachte "Prima, für ein bis zwei Kölsch... warum nicht!?!?" und da kommt dann doch wieder was dazwischen. Ich hätte doch damals bei meinem "vorübergehenden" Job bleiben sollen - dann hätte ich jetzt wenigstens sonntags frei. :)

Wie ist es so im Stadtgarten - haben die immer noch so unverschämte Kölsch-Preise? ;)

0,3er Kölsch 2,50 Euro
 
Zurück
Oben Unten