21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
http://daves-planet.jimdo.com/downloads/?logout=1

Falls ihr vergesst, wann die Erde untergeht ;)

Der kleine hat auf der Rückseite einen Fehler, ich werde ihn noch überarbeiten :D

gibts ein update wenn die welt 2012 doch nicht untergeht und machst du dann ein neues datum rein ?

und was ist mit den anderen terminen vor 2012 ? gibbet dafür zeitnahe updates ?

geht dat auch fürs iphone ? sonst hock ich im zug und bekomm nix mit vom weltuntergang :kopfkratz:
 
im übrigen wer mal schauen möchte wann die welt immer untergehen sollte :
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

ziemlich oft seit der entstehung von der kugel namens erde. bisher ist allerdings ausser ein paar kriegen, ab und zu ein supergau bei akws, hier und da pest/pocken/malaria noch nicht wirklich viel passiert.
 
gibts ein update wenn die welt 2012 doch nicht untergeht und machst du dann ein neues datum rein ?

und was ist mit den anderen terminen vor 2012 ? gibbet dafür zeitnahe updates ?

geht dat auch fürs iphone ? sonst hock ich im zug und bekomm nix mit vom weltuntergang :kopfkratz:

Fürs iPhone? Ich kann es mal probieren hab aber das Programm nicht dafür. Werde mich aber auch mal ransetzten :)
Ähmm es gibt noch andere Termine :O ich werde es auch och überarbeiten :)
Wenn die Welt 2012 nicht untergeht dann öhmm ich werd mal schauen :D

MFG :)
 
bisher scheint vor 2012 noch nichts geplant zu sein. ausser 2076 aber das dauert ja noch etwas. allerdings haben die untergänge im 19. jahrhundert stark zugenommen, ich bin sicher vor 2012 passiert noch was :)
 
Ein App für den Weltuntergang?
Armageddon-Timer :freu:
 
Gibts da schon eine iPhone App wie z.Bsp. einen praktischen Countdown für?
 
@christoph88: Aus der Zeit als ich ungefähr so alt war wie du hab ich hier noch ein Buch rumstehen, "Weltuntergang 1999" von Charles Berlitz. Das erklärt wunderbar, daß die Welt im Jahr 1999 untergeht - alles, aber auch wirklich alles deutet darauf hin, wenn man es so deutet wie man will. Also bleibt uns nur zu schlussfolgern: Die Welt ist schon vor 10 Jahren untergegangen.
 
waaaassss jobs wechselt ende 2012 zu mircosoft???
nnneeeiiiinnnn

wir werden alles sterben!!1elf11!
 
@christoph88: Aus der Zeit als ich ungefähr so alt war wie du hab ich hier noch ein Buch rumstehen, "Weltuntergang 1999" von Charles Berlitz. Das erklärt wunderbar, daß die Welt im Jahr 1999 untergeht - alles, aber auch wirklich alles deutet darauf hin, wenn man es so deutet wie man will. Also bleibt uns nur zu schlussfolgern: Die Welt ist schon vor 10 Jahren untergegangen.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

die welt ist schon hunderte male untergegangen. selbst von den mayas ist es nur ein gelaber und ein geblubber. meinetwegen hatten sie schöne bunte und gute kalender, aber mehr auch nicht.
wer dann unbedingt zu den aliens pilgern möchte die plötzlich wie aus dem nichts auftauchen sollte genug essen für den rückweg einpacken falls doch niemand kommt :eek:
 

17 Mai 1910, Mitternacht


Verkündet von: verschiedene 'Weltuntergangsexperten'
Lehre: Im Mai 1910 näherte sich der Halleysche Komet zum 27. Male seit seiner ersten Beobachtung der Erde.
Eine wahre Hysterie brach aus: Tausende von Menschen in Europa versammelten sich in Kirchen und beichteten ihre Sünden, Hunderte begingen Selbstmord. Andere wiederum verschenkten Haus und Habe oder gaben sich einem Vergnügungstaumel hin. In Oklahoma mußte die Polizei sogar ein Mädchen vom Altar der 'Select Followers' retten, die den Allmächtigen mit einem Menschenopfer zu besänftigen versuchten.
Doch die ganze Aufregung war umsonst, der Halleysche Komet flog vorüber und die Erde drehte sich weiter...

:faint:
 
@PieroL: Nein. Die Maya verwendeten ja auch nicht den gregorianischen. Das ist umgerechnet worden. Wenn es aber an dem Datum nicht passiert dann müssen sie falsch umgerechnet haben. Das ist die Ausrede der Maya Forscher zu dem Thema. Faule Ausrede :cool:

@Birke: Gibt es. Ich glaube 3. 1 davon ist das: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=306843604&mt=8

@auradoc: Geiles Foto. Sieht interessant aus. Fast so als wüsstes du nicht wie man ne Kamer Bedient^^ Aber net schlecht.
 
Laut Akte X geht sie am 22.12.2012 unter. Kann aber auch sein, dass sie abhebt, das weiß ich nicht! :)
 
„Bei dem Dimensionswechsel können wir Menschen der Erde nicht einfach folgen. Nur wer seine Schwingung weit genug erhöht hat (das heißt liebevoll genug ist), wird ebenfalls in die fünfte Dimension mitgenommen. Alle Anderen werden die Erde vorher verlassen müssen und werden vermutlich auf andere Planeten der dritte Dimension umgesiedelt.“

köstlich :D
 
ich würd mich im fündimensionalen Raum eh dauernd verlaufen :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten