21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Das Magnetfeld hält die Atmosphäre auf der Erde? :kopfkratz:
 
Die Atmosphäre bleibt durch die Gravitation an der Erde kleben, nicht durch das Magnetfeld. Depp. :p
 
Gravitation. Mann! ;)
 
Na was denn nun Du Vollhorst? Magnetfeld oder Gravitation ???

Und nenn mich nicht Depp Du Dabbes - sonst google ich Dich mal und komm mal mit einem Baseball-Schläger vorbei...

:D das geht aber schnell bei dir
 
Aloha,
Weltuntergang,mhm ist das das neue "one more thing" und stellt es unsere Heiligkeit Jobs wenigstens selbst vor?
Also nachdem mein MacBook aus dem Jahre 2006 bis da hin schon 6 Jahre alt sein wird und ich mir so wie es im Augenblick aussieht kein neues kaufen kann ist es nicht so wild wenn 2012 alles vorbei ist denn ich brauch mir dann auch kein neues MacBook mehr kaufen das alte tut es dann schon noch so lange:).
Aufruf an alle wollen wir am 21.12.2012 eine große Sause veranstallten?
Ich meine die Rechnung braucht ja niemand zu fürchten,oder?
 
ach eine Frage habe ich noch soll ich mir jetzt den Weltuntergang von Apple kaufen oder warten?Na ja vielleicht kommt ja bald ein neues Model?Weiß jemand von Euch was dazu?
 
@doubleh: Kein Problem - kann Dir auch Deinen Persönlichen Weltuntergang versprechen... oder Dir empfehlen mal nach PGP zu googeln... :cool:

haste mir heute mittag schon gesagt, kann ich aber nichs mit anfangen
und wenn du dich auf meinen pc gehackt hast, dann weißt du immer noch nicht wo ich wohne
 
Was meint ihr zu diesen Thema? Ich finde es ist mal Zeit n Thema deswegen zu erstellen. Am 21.12.2012 ist der Maya Kalender zu Ende und die Welt soll untergehen und das Wasser verschwinden bzw. nicht mehr trinkbar sein (deutet auf ein schwarzes Loch hin). Laut Nostradamus vorhersage gibt es am 21.12.2012 einen Atomkrieg. Auch die Bibel Gläubigen haben da ein Wörtchen mit zureden. Der Anti Christ soll an diesem Datum auftauchen am Ort Amagdeddon die letzte Schlacht der Menschheit stattfinden. Alle Gläubigen sollen aber zu dieser Zeit schon im Himmel sein. Laut NASA soll es auch einen unbekannten Planet X geben den man noch nicht entdeckt hat weil er versteckt ist und der soll auf die Erde knallen. Relativ viele Dinge die für den Weltuntergang am 21.12.2012 deuten. Es gibt auch schon genug Websiten z.B.
- http://www.weltuntergang-2012.de/
- http://www.x2012.de/
- http://www.mister-wong.de/tags/21.12.2012/
- http://www.21dezember2012.de/
und noch viele mehr. Machen wir doch gleich eine Umfrage draus. Wer glaubt hier das die Welt untergeht? Das ganze kann man ja auch Anonym machen. Und glaubt ihr das die Weltuntergeht bzw. habt ihr ein erfülltes Leben gehabt bzw. habt ihr? Bin mal gepant auch eure Kommentare.

Endlich! Aber erst 2012? Grundgütiger, da muss ich mich ja noch fast drei Jahre mit Studium, Jobsuche und all diesen unangenehmen Dingen plagen....
 
Mensch, aura, alter Indianer! Du hattest mir schon gefehlt. Aber ich hätte wetten können, dass du dich hier materialisierst.
Hast du dich schon entgültig endschieden, was du an dem Tag machst?

... klar, weil ich endschienen (ende + scheidung = trennen) und nicht ente endschieden. :eek:

ich schaue endspannt, wie für die allermeisten ihre welt zusammenstürzt. :cool:

da funzt dann auch kein alkohol oder andere fluchten. (flucht hat noch nie wirklich geholfen)

dann wird der strich unter die rechnung gemacht.

... bis dahin.
 
... klar, weil ich endschienen (ende + scheidung = trennen) und nicht ente endschieden. :eek:
Ich verstehe nicht einmal deine Sprache…

Eisenbahn? Bahnhof? Ägypten? :noplan:

aber ich amüsiere mich bestens.
 
...wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen....

Hier kannst Du eigentlich nur:"Ausflüchte", "Fluchtmöglichkeiten" oder "Sinnesvernebelungen" benutzen - aber FLUCHTEN ??? Was ist denn das für eine Sprache? Deutsch zumindest NICHT...

Aber zurück zum Topic: 2012 geht die Welt unter - BUMM - PENG - RUMMS - BASTA !!!

Und dann ist endlich Ruhe vor Nervbacken, DAU´s (Dümmste Anzunehmende User), Legasthenikern, Nazis, Geldscheffelnden Politikern und Bänkern, dem "one more thing" von Apple und der gnadenlosen Lust dem eben genannten Pack stundenlang die Köppe einschlagen zu wollen...
hör auf dem 13 jährigen angst zu machen.:rolleyes:
@13 jähriger: heir ist ein film zum thema maya http://video.google.com/videoplay?docid=-7113029351468899139 wenn die in dem film sagen die welt geht unter: dann lügen die!! keiner ob es passiert, aber die vergangenden vorher sagen ( und es sind verdammt viele) sind alle nicht wahr geworden.
 
Mann oh Mann! Ich bin erst 13 :( Dann werde ich 16 sein. Ich will noch Leben! Sex haben, geilen Job machen, heiraten,...

Wenn Du allen Deinen "zukünftigen" solche wirren Theorien und Mutmaßungen unterbreitest, wird das nichts. Selbst, wenn Du 100 Jahre alt wirst.

Oder: Du glaubst weiterhin an einen solchen Mist und hoffst darauf, ein Weibchen vom gleichen Planeten zu treffen, von dem Nina Hagen verbannt wurde...:hehehe:
 
@ doubleh: Haben Kinder nicht um diese Uhrzeit (weit nach 11) in der Koje zu liegen??? Falls das "normal" sein sollte, dass nach 23 Uhr sich hier KINDER rumtreiben ist das deren Problem, bzw dann haben deren Eltern bei der Erziehung total versagt..
Spießer...:rolleyes:

Btw: Es sind Ferien;)
 
(o) Ja
(o) Nein
(x) Schon wieder!?
 
Spießer? JAAAAAAAAAAAA !!!! Genau das was ich vor 30 Jahren NICHT werden wollte...

Danke für den Hinweis - grins.

Aber nebenbei: Wenn einem 13 Jährige auch außerhalb der Ferien nach Mitternacht mit lautstarker Musik auf die Nerven gehen und der Wecker um 5.30 Uhr zur Arbeit ruft entwickelt man eben spießige Angewohnheiten...

Ach so :)
Vorgeschädigt ;)
 
Ich glaube, ich sollte noch mal Sex haben, die weibsen werden doch bestimmt williger, wenn man Mitleid erregt, ich mein wenn Mann dem Tode geweiht ist.....
 
Also. Da habt ihr ja viek weitergeschrieben. 88 steht nAhren gewählt. Da wusste ich nocht net das das 88 für HH und Heil Hitler seht. Jetzt logge ich micht immer unter dem Namen ein.

Also immer schön Nein drücken und die Welt wird für diese Leute erhalten bleiben :)
 
Antichrist = Brian von Nazareth:confused:

Who the fu.. is the antichrist?

Egal, interessiert sowieso keinen:D
 
Zurück
Oben Unten