21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Na dann gäbs doch nicht nur links/rechts,vorne/hinten und oben/unten zu merken, sondern auch noch zwei weitere Dimensionen! Überleg mal wie komplex das Stadtpläne machen würden, wie der moderne Haus- und Wohnungsbau aussähe...
 
Na dann gäbs doch nicht nur links/rechts,vorne/hinten und oben/unten zu merken, sondern auch noch zwei weitere Dimensionen! Überleg mal wie komplex das Stadtpläne machen würden, wie der moderne Haus- und Wohnungsbau aussähe...

und Mädels erst! :D
 
Na dann gäbs doch nicht nur links/rechts,vorne/hinten und oben/unten zu merken, sondern auch noch zwei weitere Dimensionen! Überleg mal wie komplex das Stadtpläne machen würden, wie der moderne Haus- und Wohnungsbau aussähe...
TomTom GO Matrix 5 soll das können........................
 
....
@auradoc: Geiles Foto. Sieht interessant aus. Fast so als wüsstes du nicht wie man ne Kamer Bedient^^ Aber net schlecht.

...hehe, das foto ist selfmade, mit nem sonyericsson k700, mit langen arm gemacht. :p
 
WTF? Ende 2012 geht die Welt schon wieder unter?


Ich hab mich doch grad erst vom Jahr 2000 erholt....

Na dann runter mit den Klamotten und Freibier für alle...ist ja dann wohl auch egal...

:bedjump:
 
Freibier für alle, sonst gibts Krawalle...

oder so...

Ich habe schonmal meine Lebensversicherung, Bausparvertrag, Riester und GEZ gekündigt!

Ich geh jetzt saufen, Cheers ;)
 
Schon wieder Weltunergang?

Meine Güte, wie soll unsereins da noch was gebacken kriegen... :nono:
 
Na dann gäbs doch nicht nur links/rechts,vorne/hinten und oben/unten zu merken, sondern auch noch zwei weitere Dimensionen! Überleg mal wie komplex das Stadtpläne machen würden, wie der moderne Haus- und Wohnungsbau aussähe...
Dann gäbe es endlich auch keine Parkplatzprobleme mehr!:cake:
Also ich hab Bock drauf!
 
Na toll, 2011 mach' ich wahrscheinlich mein Diplom und ein Jahr später geht die Welt schon unter?!

Kann man das nicht auf 2112 verschieben? :koch:
 
Na toll, 2011 mach' ich wahrscheinlich mein Diplom und ein Jahr später geht die Welt schon unter?!

Kann man das nicht auf 2112 verschieben? :koch:

Musst eine Antrag bei der entsprechenden Sekte stellen. Die Fragen dann den Vorstand, der darüber abstimmen muss. Denn es müssen ja auch die ganzen Flyer neu gedruckt werden und alles. Und als kleiner Verein ohne Sponsoren wird das echt schwierig ... :p
 
Wer ist denn der Ansprechpartner der Maya?
 
Nostradamus hat schon hundert mal den Untergang vorhergesagt....
 
Bei Facebook habe ich den test gemacht:

Wie stirbst du am 21.12.2012??

Ergebnis: Unter den Trümmern
 
Zurück
Oben Unten