21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
hmmm... wenn ich mir die meisten Posts hier durchlese, ist das einzig bedauerliche, dass es noch bis 2012 dauern soll :)
 
1472 Clicks! Das ist soviel wie manche Themen hier in 2Jahren geschafft haben!
 
Hey, Weltuntergang ist mein Lebensinhalt! :dance2:

@TE: Wenn die Welt 2012 untergeht, lohnt es sich vermutlich auch nicht mehr, an der eigenen Rechtschreibung zu arbeiten. :p
:crack:
 
lol keine Ahnung. Also ich habe 88 nur zufällig gewählt.
 
:auslach: Weltuntergang...
 
Wenn 2012 tatsächlich die Welt untergeht, habe ich bereits eine Kiste Bier gewonnen!
Ich habe mit einem Arbeitskollegen gewettet, wenn die CDU die Wahl gewinnt, sind wir alle dem Untergang geweiht!

:eek: :thumbsup:
 
Hauptsache das Popcorn ist an dem Tag frisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bereits feststehender Weltuntergang im Jahr 2012 hätte doch auch Vorteile.

Man könnte wie die Karn.... ohne Angst vor teuren Folgen oder Krankheiten zu haben. Die 3 Jahre kriegt man dann auch noch rum.

Die Mayas hatten sicher nur Angst vor dem Tag an dem ihr Kalender aufhört weil sie nicht wussten was danach kommt - obwohl der Kalender wohl auch einfach fortgeführt werden könnte.

Ich habe diese Webseiten und Argumente auch gelesen - überzeugt hat mich noch niemand.


KaiAmMac
 
Und wenn ich nicht den gregorianischen Kalender benutze? Geht dann die Welt für mich früher/später unter? :kopfkratz:
 
Ich erstell gleich mal ein Countdown-widget dazu:hehehe: . Wer will es haben :D
 
Das ist verschieden. Laut Maya Süezialisten kommen Aliens und löschen die Menschheit aus bzw. sollen sie wieder wissen bringen wie angeblich damals bei den Maya. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun aber da gehen bei denen die Meinungen auch auseinander. Laut NASA kann die Erde von Planet X zerschmettert werden. Laut Nostradamus und dem Alten Testament löschen wir uns selber aus. Dann gibt es noch welche die meinen das wir im schwarzen Loch verschwinden.


lt. nasa? quelle?
 
Wenn 2012 tatsächlich die Welt untergeht, habe ich bereits eine Kiste Bier gewonnen!
Ich habe mit einem Arbeitskollegen gewettet, wenn die CDU die Wahl gewinnt, sind wir alle dem Untergang geweiht!

:eek: :thumbsup:
Hast Du gewonnen!
Und wenn wider erwarten doch die SPD gewinnen sollte, gehn wir genauso unter:cake:
 
Und wenn ich nicht den gregorianischen Kalender benutze? Geht dann die Welt für mich früher/später unter? :kopfkratz:

sie geht gar nicht unter. das ist viel schlimmer.
das ganze gesindel und gesockse wird ewig weiter leben.
eine härtere strafe kanns nicht geben.

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten