21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
So kurz vor Weihnachten. :heul:
 
Hab gestern im Kino die Vorschau auf 2012 gesehen.

Dürfte ein recht gut gemachter Roland-Emmerich-Popcorn-Streifen werden.

Ansonsten: Weltuntergang 2012? Warum nicht? Andernseits: Warum sollte?
Fragen über Fragen...

Da jag ich mir lieber noch 'n Gläschen Bowen XO zu meiner Monte Christo Edmundo rein.

Charlie
 
Für mich ist heute ein kleiner Weltuntergang der Gefühle. Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Oder doch schon mittendrin?
 
Laut NASA soll es auch einen unbekannten Planet X geben den man noch nicht entdeckt hat weil er versteckt ist und der soll auf die Erde knallen.
Die Nasa hat einen Planeten entdeckt, den sie noch nicht entdeckt hat, weil er versteckt ist, und angekündigt, er wird am 21.12.2012 auf die Erde knallen? Irgendwie stimmt da was nicht in der Logik. :(
 
Nostradamus hat so einiges Gesagt... Wenn man unglaublich viel Unsinn erzählt ist davon auch mal zufällig was wahr...

Alex
 
Es ist natürlich schon interessant. Denn das es so kurz vor Weihnachten ist spricht für den Anti Christen der die Welt vernichten will. Die Maya waren ja sehr intellugent. Aber von alleine oder mit Hilfe!? Nostradamus wiederum daran kann man schon fast zu 100% zweiffeln. Denn die Vorhersagen waren nicht immer korekt.

Genau das meine ich below.

@bsecow: Sie vermuten es. Es ist nicht bewiesen worden!
 
Laut NASA soll es auch einen unbekannten Planet X geben den man noch nicht entdeckt hat weil er versteckt ist und der soll auf die Erde knallen.

Da hat die NASA ja krasse Möglichkeiten, wenn man den Zusammenstoß mit einem Planeten, den man noch nicht einmal entdeckt hat, auf den Tag genau vorhersagen kann :hehehe:
 
Achja, ganz vergessen: 2012 is übrigens ein Schaltjahr!
 
bis zum Weltuntergang ist noch Zeit.
Der kommt erst am 21.12.2112
Alles andere ist doch unlogisch.
 
Hallo!? Es soll einen geben! Soll! Das heißt nicht das es ihn geben muss! Allerdings wenn man sich jetzt darauf vorbereitet und alles verkauft oder so um sich seine Lebenstäume zu erfüllen z.B. Aston Martin oder Strand Haus und es passiert nichts dann wäre das voll scheiße. Aber wenn man sich nicht darauf vorbereitet und es passiert ist das auch scheiße. Nochmal wiederum kann man der Sache ja net umgehen.

PS.: Mir ist noch eingefallen das das Magnetfeld der Erde das unteranderen auch die Luft auf dem Planteten hält aufhören soll zu existieren bzw. zu schwach werden soll.
 
Stehst 88 für 1988? Dann bist du 20? :faint:

PS.: Mir ist noch eingefallen das das Magnetfeld der Erde das unteranderen auch die Luft auf dem Planteten hält aufhören soll zu existieren bzw. zu schwach werden soll.
Irgendwann soll auch die Sonne erlöschen.
Das ganze Universum dehnt sich auch permanent aus und implodiert irgendwann.
 
Mann oh Mann! Ich bin erst 13 :( Dann werde ich 16 sein. Ich will noch Leben! Sex haben, geilen Job machen, heiraten,... das kann ich net alles mit 16 machen :( Ich will Leben verdammt! ICh habe immerhin noch meine Spermi... ne besser: Ich habe noch meine Erbanlagen zu verteilen!!! Klingt zwar peinlich ist aber so.

Laut Maya sind wir dann im Mittelpunkt des Universums und dort soll ein schwarzes Loch sein. Unlogisch wenn man bedenkt wie lange das her ist. Allerdings wussten die Maya damals schon viel.........
 
Mann oh Mann! Ich bin erst 13 :(
Das erklärt es.

Mach dir keine Gedanken.
Du wirst höchstens mal arm bzw. gar nicht erst reich. Aber das Ende der Erde oder des Universum wirst du nicht mehr erleben.

Manchmal hat man den Eindruck, dass die Leute beim Mac-Kauf mehr hergeben als nur Geld.
 
Laut NASA soll es auch einen unbekannten Planet X geben den man noch nicht entdeckt hat weil er versteckt ist und der soll auf die Erde knallen.

Großer Gott, was hast du denn genommen?

Entweder sie kennen den "Planeten" (ein Planet setzt eine feste Umlaufbahn voraus, und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es einen Planeten gibt, dessen Umlaufbahn unsere Erde kreuzt, diese in 2012 treffen wird, und kein Mensch kennt dieses Ding bisher).

Ausserdem schliesst sich deine Aussage aus, denn weiß die NASA nun, dass es dieses ominöse Ding gibt, oder nicht?

Mein Gott, die MacUser Bar war auch schonmal sinnvoller bestückt.
 
Na hoffentlich. Ich will net einsam sterben. Ich habe ohnehin auf Nein geklickt. Ich kann es ja eh net verhindern wenn es so ist und wenn der Anti Christ und auslöscht kann mir nichts passieren denn ich bin immerhin Christ und die sind dann schon im Himmel ;)
 
Lerne die Grundregeln unserer Sprache, hast ja im härstesten Fall noch etwa drei Jahre Zeit.

Es gibt keinen "Anti Christ", allerhöchstens einen "Antichrist" oder Besser "Anti-Christ".

P. S. ich bin kein Christ, aber trage "Christ" im Namen, meinst du das zählt?
 
Mal so nebenbei erwähnt, war der Weltuntergang nicht schon 2000? Und ...
 
Mann oh Mann! Ich bin erst 13 :( Dann werde ich 16 sein. Ich will noch Leben! Sex haben, geilen Job machen, heiraten,... das kann ich net alles mit 16 machen :( Ich will Leben verdammt! ICh habe immerhin noch meine Spermi... ne besser: Ich habe noch meine Erbanlagen zu verteilen!!! Klingt zwar peinlich ist aber so.

Laut Maya sind wir dann im Mittelpunkt des Universums und dort soll ein schwarzes Loch sein. Unlogisch wenn man bedenkt wie lange das her ist. Allerdings wussten die Maya damals schon viel.........

hmm 13 ?? ich dachte die 88 steht in deinem namen fuer 1988 also 20 jahre alt (wie ich). aber wenn du 13 bist, was weiß dann die 88 ? He** h***** ?
 
:Pfeif:
 

Anhänge

  • 12532-explosion.jpg
    12532-explosion.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 104
Mensch, aura, alter Indianer! Du hattest mir schon gefehlt. Aber ich hätte wetten können, dass du dich hier materialisierst.
Hast du dich schon entgültig endschieden, was du an dem Tag machst?
 
Zurück
Oben Unten