2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

Zimmer im F1 ist reserviert ... ich bin auf jeden Fall da.
Hoffentlich ist das nicht allzuweit vom Wolpertinger entfernt - ich wollte da mein Autochen stehen lassen. :)
 
ZoopCube schrieb:
Zimmer im F1 ist reserviert ... ich bin auf jeden Fall da.
Hoffentlich ist das nicht allzuweit vom Wolpertinger entfernt - ich wollte da mein Autochen stehen lassen. :)
Zu Fuss ist es zu weit. Taxi oder Bus wären schon von Vorteil.

Minicar ist übrigens günstiger als Taxi: Tel. 0800 79 111 79
 
@ZoopCube

Nächtige auch im F1.
Wir können ja Taxi-sharing machen machen.
Wer von den Teilnehmern schläft denn noch im F1?

Gruß ,msch :)
 
msch schrieb:
Nächtige auch im F1.
Wir können ja Taxi-sharing machen machen.
Wer von den Teilnehmern schläft denn noch im F1?
Zurück bestimmt - nur auf dem Hinweg zum Gelage kann ich nicht so genaue Zeitangaben machen.

Bin vorher noch bei meinen in HEF und ich stelle mich so auf 17.30-18.00 ein, dort im Hotel aufzuschlagen.
 
Leute, wie sieht's aus? Mag nicht noch jemand der MU-Urgesteine zu diesem Treffen kommen? :)
 
Sag mal, Zoop, wo genau in HEF bist Du denn vorher?
 
wir (Stellan, Schasche, mein Bruder und ich) sind auch im F1 Hotel!
vieleicht kann man ja auch auf dem Hinweg Taxi-sharing machen, vieleicht vorher mal Handynummer austauschen? (alternativ hätte ich auch eine mobile email adresse...)
 
ad, du rallst aber auch nix am frühen morgen was?

er meinte das wegen den MU-Urgesteinen von dir... (siehe Zitat)
 
cbecker-nrw schrieb:
ad, du rallst aber auch nix am frühen morgen was?

er meinte das wegen den MU-Urgesteinen von dir... (siehe Zitat)
Du Buckelfipps! Muss ich denn hinter jeden Satz einen Smilie posten, damit du das auch checkst? :rolleyes:

Türlich habe ich das schon richtig verstanden. :p
 
Schlechte Nachrichten von der Auslandsfront:

Mrs. darf morgen bis 14:30 arbeiten, weshalb wir uns aufgrund des dann doch recht langen Anreiseweges entschlossen haben, beim 3. Treffen wieder dabei zu sein ... :(

Jabba darf trotzdem oder gerade deswegen unsere Plätze benutzen - gib alles, alter Junge! :D

Allen viel Spass, bis zum Nächsten! :)
 
Sehr schade… Na, dann darf das dritte Treffen wohl nicht so lange auf sich warten lassen…
 
Schade, stadtkind... :(

Dingo, wie sieht denn eigentlich die aktuelle Liste aus?
 
Ich wünsche euch viel spaß heute Abend. :)

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten