2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

MW74 schrieb:
Hallo,

wollte ma Wissen, an wen man sich wenden muss, wenn man an dem MUT KS teilnehmen möchte banana


MW wavey
Und schon bist auch Du in der Liste… ;)

Teilnehmerliste für Samstag, den 1. Oktober 2005, 18:00 Uhr
Dingo & Beathofen
ad
ZoopCube
Korgan74
cbecker-nrw + Bruder
SchaSche
XMeN76
Jabba
Mick Dundee
stadtkind(er)
stellan
RedMary
msch
MW74
 
Bad News, Folks!

Hiermit bestätige ich offiziell, dass ich zu diesem Treffen aus persönlichen Gründen leider nicht erscheinen kann/werde/will. Die Liste fällt also ein klein wenig magerer aus. Ich hoffe ihr hab trotzdem viel Spaß!

Vielen Dank für Verständnis und Aufmerksamkeit

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad News are good news. Zumindest für das Wolpertinger. 10mal Nachschlag bei den Rippchen hätten den Wirt in arge Bedrängnis gebracht und sämtliche Kalkulation über den Haufen geworfen. :D

Edit: Wieso schreibst du eigentlich so fett? Hast du zugenommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert, so sticht es nicht so ins Auge ;)

Ich schicke nette Grüße mit den anderen die von hier anreisen mit! Genehmigt euch ein paar Rippchen für mich mit! :p
 
Mick Dundee schrieb:
Hiermit bestätige ich offiziell, dass ich zu diesem Treffen aus persönlichen Gründen leider nicht erscheinen kann/werde/will.
kann... ok.
werde... ja, verstanden!
will... WIE BITTE?
Du willst nicht? Du musst ja auch nicht alle Fressrekorde brechen! Dann bleibst Du vielleicht auch länger wach... WILL nicht... sowas!
Das verlangt eine gute Erklärung Freundchen!
hehem15x18.gif
 
Sooo, der Tisch ist bestellt. War vorhin da, habe gut gespeist und hinterher aus vollster Überzeugung und mit höchster Motivation einen Tisch bestellt.

Mick, schade daß Du nicht kommst. Aber so bleibt wenigstens noch genug für die anderen Gäste übrig… ;)
 
Hey Jabba, ein Schnapszahl-Posting im MUT-Thread… Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen? :D

Beweis im Anhang…
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,1 KB · Aufrufe: 67
Sorry, Jabba. Aber die derzeitige Situation lässt es leider nicht zu. Natürlich würde ich gerne dabei sein, aber ich kann einfach nicht. Ich hoffe das ist OK so :p
 
Mick Dundee schrieb:
Sorry, Jabba. Aber die derzeitige Situation lässt es leider nicht zu. Natürlich würde ich gerne dabei sein, aber ich kann einfach nicht. Ich hoffe das ist OK so :p
Hört sich stark nach Diät an...
 
Nur noch wenige Tage!

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden. Frischfleisch sozusagen... :)
 
ich hatte mir auch schon überlegt nach kassel zu kommen, durch meinen umzug im oktober wird es zeitlich wohl nicht passen. (auch wenn ich das von dir angesprochene frischfleisch wäre ;-))
 
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!
party39x18.gif


Heute in einer Woche ist es soweit!

Aufwachen!
 
hotel für die 3oberberger und einen kölner ist schon gebucht :D
 
also da ich jetzt in kassel anfangen zu studieren und sowieso auch noch eine wohnung suche und obendrei auch trotzdem noch aus der naehe komme (Göttingen), werde ich wohl auch mal vorbeischaun!
 
Wenn ich mir die Liste so angucke, fällt mir auf, daß Marco und Spike gar nicht drauf stehen… Jungs, hab ich das jetzt echt richtig verstanden, daß Ihr nicht vorbeischaut?

Hier noch mal die Liste:

Teilnehmerliste MUT
Dingo & Beathofen
ad
ZoopCube
Korgan74
cbecker-nrw + Bruder
SchaSche
XMeN76
Jabba
Mick Dundee
stadtkind(er)
stellan
RedMary
msch
MW74
tzippy
 
Marco und Spike wollten kommen? Habe ich gar nicht mitbekommen...
 
admartinator schrieb:
Marco und Spike wollten kommen? Habe ich gar nicht mitbekommen...

Nee, nee, keine Angst, das war nur so ein Gedankenspiel! :cool:
 
Ich frag ja nur - sonst hätten wir ja in Kassel wieder die Gullideckel zuschweissen müssen...
 
Zurück
Oben Unten