2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

DINGOOOOOOOOO! Aufwachen!!

party39x18.gif
 
So, unsere "Ossis" aus der Schweiz werde ich aber schon vermissen!

Das wird aber nachgeholt, klar?
Ich arbeite noch ein wenig, dann werd ich mich bei dem strömenden Regen ins Auto schwingen gen Kassel... macht Platz!
 
Jabba schrieb:
Ich arbeite noch ein wenig, dann werd ich mich bei dem strömenden Regen ins Auto schwingen gen Kassel... macht Platz!
Jo, sag Bescheid, wenn du losfährst, dann setze ich schon mal den Kaffee auf! :)

[Nein, unsere Kaffeemaschine ist nicht verkalkt - Jabba fährt so schnell... ]
 
Jup, wird nachgeholt! :)

Euer Kessel ist dann wohl ein Hort der Männlichkeit ... oder irre ich mich da?
 
stadtkind schrieb:
Euer Kessel ist dann wohl ein Hort der Männlichkeit ... oder irre ich mich da?
Du irrst. Dingo bringt seine Freundin mit und RedMary hat bis dato auch noch nicht abgesagt.
 
Hmm, da Dingo wohl immer noch pennt, übernehme ich mal das Listen-Management:

Dingo & Beathofen
ad
ZoopCube
Korgan74
cbecker-nrw + Bruder
SchaSche
XMeN76
Jabba
stellan
RedMary
msch
MW74
tzippy

Jemanden vergessen? Tempo01, was ist mit dir?
 
ich glaube eher nicht, stecke bis Oberkante in Arbeit fest...falls ja, komme ich eher unerwartet vorbei, also erwartet mich nicht...
 
So… sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber Arcor hatte bis vor ein paar Minuten einen Deutschland-weiten (so wurde mir am Service-Telefon erzählt) Serverausfall. Ad, danke für die Listenvertretung :)

Wir fahren jetzt gleich los. Sehen uns nachher im Wolpertinger!
 
Jabba und ich machen uns jetzt auch gleich auf die Socken. Bis denne!
 
Was ICH meine?

*röchel*

Bis um vier Uhr in sonem Discoschuppen.... Mssssch und Bruder von cbecker waren auch dabei... dann musste ich mich verabschieden...
Und nun schon wieder zuhause... die anderen schnarchen bestimmt noch im F1...

au, mein Schädel...
 
Stichwort: Restalkohol - Jabba, wie stehst du dazu? :D
 
Da sag ich jetzt mal lieber nix... *rüüüülps*
So 28 Atü drüften es schon noch sein... :D
 
Jabba schrieb:
Was ICH meine?

*röchel*

Bis um vier Uhr in sonem Discoschuppen....
rotfl Jabba, Du lernst auch nicht dazu, was? Wie hieß denn der Laden?

Fand´s sehr nett gestern Abend, war nur doof, daß wir schon so früh los mußten. Wie lang wart Ihr denn noch da? Hab schon gesehen, daß später noch die "Stinkwurzeln & Qualmbalken" geordert wurden… :D
 
Ich hab keine Ahnung wie das Teil heisst! :p
 
Hm, schade… Schon verdrängt? A7 vielleicht? :D
 
Juten Tach!

War wirklich witzig gestern. :D

Der Laden hieß "Spot" , glaub ich.
Waren so gegen 5.15H im F1.

Ich glaub,ich muß mich nochmal hinlegen....... ;)
 
na, kommen Die Currywurst und Pommes vom Frühstück wieder hoch?

ja wir mussten so um 5 gehen, nachdem msch und mein bruder dann im Spot auf der couch eingepennt sind hatte ich dann auch keine lust mehr...

war auf jeden fall wieder sehr funny mit euch!
 
Luschen!
:p
Wir waren schon beim Pferdchen... jetzt DTM und danach.... zisch! Bier auf, Grill an!

UND ENDLICH EISKLATER AQUAVIT!
:D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten