2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Na, dann wollen wir mal…

Auf mehrfachen Wunsch soll nun ein weiteres MUT im Hohen Norden Hessen´s stattfinden, diesmal im Herbst ´05, weil´s da nicht so heiß ist :p

Als "Austragungsort" wurde bis jetzt das Wolpertinger vorgeschlagen, wo Mick mal zur Abwechslung statt Schnitzel Rippchen verdrücken könnte.

Wohlan, Kasseler, Kasseläner, Kasselaner und Freunde! Laßt mich Eure Vorschläge bezüglich des Datums und eventuell anderer möglicher Lokalitäten hören bzw lesen!
 
Herbst klingt gut das könnte gehen :D da ist die Saison zu ende und ich habe auch am WE wieder Zeit.
 
I'll do my very best...

Setz mich mal auf die Liste. :)
 
admartinator schrieb:
Setz mich mal auf die Liste. :)
Laß uns mit der Liste erst mal warten, bis wir ein Datum haben, oder? :)
 
:eek:

Es geht wieder los! Werde mich / uns selbstverständlich kurzfristig entscheiden.

:D
 
Dingo schrieb:
Laß uns mit der Liste erst mal warten, bis wir ein Datum haben, oder? :)
Ok. Los. Samstag, 24. September 2005! :)
 
admartinator schrieb:
Ok. Los. Samstag, 24. September 2005! :)

och nö, da muss ich arbeiten. wir könnten ein treffen auf der RingGala machen? hat irgendwas mit dem film "der herr der ringe" zu tunl. fragt mich bitte nicht was, ich muss da auf irgendeinem konzert eine band beleuchten.
 
RingGala? In Kassel? Wo?
 
admartinator schrieb:
Ok. Los. Samstag, 24. September 2005! :)

Das klingt gut. Kassel ist ja auch nicht so weit weg...

Ich denke, ich wäre dabei :)
 
admartinator schrieb:
RingGala? In Kassel? Wo?

die ringgala ist sonstwo, don't ask me. (irgendwas mit "K" afaik, karlsruhe oder so???)
 
Ehm.. Karlsruhe ist _etwas_ weiter südlich als Kassel.. ;)
 
Ich bleibe dabei. Ein MUT Kassel sollte auch in Kassel stattfinden, sonst macht's nicht wirklich Sinn.
 
Man könnte es ja MUT Karlsruhe nennen. Allerdings wäre man dann wieder im falschen Unterforum :D :D
 
Korgan74 schrieb:
Kassel ist ja auch nicht so weit weg...

Ich denke auch! :D

Evtl. fahren wir zusammen? Wir werden sehen ... :)
 
Hmmm, ich merk's mir vor und komme, falls ich da nicht noch in Urlaub bin ... :)
 
ey jungs, ihr rafft auch gar nix heute oder?

ich bin an dem wochenende auf dieser ringgala, würde aber gerne auf das MUT kommen. deswegen verlegen wir einfach das mut dahin wo diese ominöse ringgale ist, ok? ist das so schwer?
 
Räusper ... zufällig neben einem Kraftwerk gepennt?

Warum verlegst du deine Gala nicht einfach nach Kassel? Ringgalaristen und Ringgalaristinnen sind sicher nicht so schwer koordinierbar wie MacUserTreffenTeilnehmer ...
 
Zurück
Oben Unten