2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

Dumdidum ...

mal Frage: Da ich mich vom Alkoholkonsum nicht fernhalten will (anders versteh ich den spike bestimmt eh nicht :p) - wo kann man denn unterkommen??
hotel für die 3oberberger und einen kölner ist schon gebucht
um welches handelt es sich denn da?
 
hey dingo, mick dundee kommt nicht, steht aber noch auf der liste...

gruß
 
Ups, stimmt… Also, bitteschön:

Teilnehmerliste MUT
Dingo & Beathofen
ad
ZoopCube
Korgan74
cbecker-nrw + Bruder
SchaSche
XMeN76
Jabba
stadtkind(er)
stellan
RedMary
msch
MW74
tzippy
 
Äääh, wo treffen wir uns jetzt genau?
Wegen der Unterkunft...
:D
 
Ach, das ist immer noch aktuell?
Dann wirds wohl das Mövenpick.
:)
 
XMeN76 schrieb:
Vorm, Im, Aufm, oder unterm Wolpertinger :D
...als Kasseläner solltest du wissen, dass es "uffm" heisst! :D
 
Leider müssen wir uns kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden. :(

Allerdings werde ich unser eventuelles Erscheinen noch am heiligen MUT-Samstag hier bekanntgeben. :) Auf jeden Fall wird es sicher wieder später, deshalb würde ich Jabba bitten, im Kessel 1 1/2 Plätze zu reservieren (sollte doch für dich kein Problem sein ;)).

Korgan, wie steht es mit dir?

Dingo, wie lange musstest du beim Reservierungsbesuch aufs Bier warten? Nicht, dass wieder Duoportionen bestellt werden müssen ...

Bis später, uffm Wolpertinger. :D
 
stadtkind(...)Nicht schrieb:
die sind bei mir mittlerweile standard, zumindest wenn es keine großen biere gibt. die kellner(innen) gucken zwar meist recht blöd aber es ist irgendwie einfach nötig...
 
So ich habe eben noch mal versucht eine Vertretung zu bekommen leider erfolglos, werde es also nicht schaffen zu kommen. :)
 
stadtkind schrieb:
Auf jeden Fall wird es sicher wieder später, deshalb würde ich Jabba bitten, im Kessel 1 1/2 Plätze zu reservieren (sollte doch für dich kein Problem sein ;)).
Sicher... aber nur wenn stadtkindin neben mir sitzt... Damit Du ihr nicht wieder auf die Schuhe trittst... :p

Maaaarco, Luschä! ;)
 
@Jabba
Ich würde ja echt gern wir haben das mit der Vertretung letzte Woche getestet aber der Kollege hat es nicht hinbekommen, und am Samstag sind es nicht 80 sondern 130 Gäste.
 
OK, DAS ist nen Argument... :)
 
admartinator schrieb:
Ich frag ja nur - sonst hätten wir ja in Kassel wieder die Gullideckel zuschweissen müssen...

rotfl :D:D


Ich freu mich schon.. :)
 
Jabba schrieb:
... Damit Du ihr nicht wieder auf die Schuhe trittst... :p

Alter Lobbyist! Das Mädel hat sich extra MUT-Sicherheitsschuhe zugelegt! :p :p :p
 
Stadtkind, wegen dem Bier brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Ich war mit ca. 60 Leuten dort, und durstig ist zwischendurch eigentlich keiner geworden.

Wie spät würdet Ihr denn ungefähr kommen? Wir müssen nämlich leider wieder etwas früher los - same procedure as last time…
 
Dingo schrieb:
Wie spät würdet Ihr denn ungefähr kommen?

Bei dem Anreiseweg leider nur schwer zu sagen, hoffentlich nicht allzu spät ...
 
stadtkind schrieb:
Korgan, wie steht es mit dir?

Sad News - ich werde es leider nicht schaffen, da ich am Sonntag wieder hier sein muss und noch am Samstag Abend die 700km zurückzufahren macht wohl keinen Sinn. :(

Dabei hätte ich so gerne mit Euch ein oder zwei (oder mehr) Bierchen gekippt...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :D
 
Zurück
Oben Unten