Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Husten, wir haben ein Problem :(
 
Hm schade, 20. /21. hätte bei mir gepasst, das Wochenende darauf sieht es schlecht aus und 11.,12. 25., und 26.05 sehen genauso schlecht aus :-|
 
Ich glaube im April/Mai wird das echt bald nichts mehr. Irgendwie hab ich bald keine Lust mehr und klink mich hier aus. Die Terminfindung ist ja echt nervig. :motz:
 
Vielleicht sollten wir mal aufhören, es allen recht machen zu wollen - ein konsequenter Termin, wer kann, der kann und wer nicht kann, kommt eben das nächste Mal. Bei den Bremern klappt das doch auch...

Ich seh euch alle gern, aber wenn ich es jetzt einmal verpasse, weil allen anderen ein Termin besser passt, an dem ich nicht kann, dann ist es eben so...

Ansonsten müssen wir eben fortan einen Fixtermin ausmachen (jeden 2.ten Samstag im Monat) an den man sich eben halten kann oder auch nicht.

Alles andere wird wieder ein Eiertanz...
 
Was spricht denn jetzt in diesem Moment konkret gegen den 20./21.04. ?

Ups, sorry, sehe gerade das Andreas da nicht kann...:(
 
Vielleicht sollten wir mal aufhören, es allen recht machen zu wollen - ein konsequenter Termin, wer kann, der kann und wer nicht kann, kommt eben das nächste Mal. Bei den Bremern klappt das doch auch...

Ich seh euch alle gern, aber wenn ich es jetzt einmal verpasse, weil allen anderen ein Termin besser passt, an dem ich nicht kann, dann ist es eben so...

Ansonsten müssen wir eben fortan einen Fixtermin ausmachen (jeden 2.ten Samstag im Monat) an den man sich eben halten kann oder auch nicht.

Alles andere wird wieder ein Eiertanz...

:upten:

Am MUT-Abend wird dann gleich am Tisch ein Termin fürs nächste MUT festgeklöppelt, ähm festgekopft, und fertig. Die, die nicht kommen konnten, können sich über den neuen Termin im entsprechenden Thread informieren.
 
Also am 20.04 kann ich auf jeden Fall, am 21.04 zu 50% :Pfeif:

Naja irgendwie hat es ja 16 x problemlos geklappt, deshalb kann es halt mal vorkommen das es einmal nicht passt. Generell den nächsten Termin auf dem MUT auszumachen, finde ich nicht schlecht. Hubertus und ich haben unseren Kalender immer dabei :D
 
Also sollte es doch am 20./21. klappen, wäre spitze.

So ein Fixtermin hat was für sich, aber den Modi Operandi der Terminvergabe kann man dann ja am MUT besprechen.
 
Hallo zusammen,
gibt es irgendwas neues bzw. wie ist denn jetzt der Stand der Dinge bzgl. MUT am 20/21.04. ?
 
Vll sollten wir jetzt einfach sagen der 20. oder 21., je nachdem, ist es, weil wenn wir an jetzt zwei Tagen hängen, kommt es auch nicht mehr zustande.
 
Sagen wir so - ich werde, wenn überhaupt, wohl ein relativ kurzfristig erscheinender Gast sein :D

Von daher, macht doch einfach mal den Termin fix :)
 
Also Freitag fänd ich nicht schlecht.
 
Mit dem Freitag könnte ich mich auch arrangieren. Samstag ginge aber bei mir auch :)
 
OK dann Freitag oder? Wer würde den kommen und wo sollen wir hin gehen?
 
Die Überlegung für dieses MUT war Afrikanisch. Was meint ihr? Der Australier war aber auch echt lecker.
 
also bei mir passts am freitag net. aber auch der samstag is mittlerweile verplant.
 
Mir wird es mit dem Umzug wohl dieses Mal leider auch zu stressig :)

Ich schlage vor ihr macht eine kleine Runde und sucht gleich schon mal die Möglichkeit für einen neuen Termin im Mai/Juni :)
 
Zurück
Oben Unten