Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Also ich kann auch morgen, aber bei 3 -4 Personen würd ich sagen dat lohnt sich nicht. Also entweder die Leute melden sich heute oder dat wars.
 
Achja, was ist den nun mit dem Thread fürs nächste MUT :hehehe:
 
Gemach, gemach - muss erstmal meine 7 grauen Hirnzellen zusammensammeln :D
 
Also ich kann auch morgen, aber bei 3 -4 Personen würd ich sagen dat lohnt sich nicht. Also entweder die Leute melden sich heute oder dat wars.

Also ich muss leider absagen, war heute beim Doc und schaut net so prickelnd aus mit meinem Knie.:(
 
Na dann lassen wir das morgen, es hat sich ja keiner sonst noch gemeldet aus Daniel und mir. Schade eigentlich, hab mich mal wieder auf euch alle gefreut. Im Mai klappt es ja auch nicht bei mir, hoffe das man sich dann wieder im Juni sieht :heul:
 
So was machen wir jetzt mit dem 17. MUT? Sollen wir uns an einem anderen Termin treffen oder vielleicht mal im Mai unter der Woche?

Würde euch schon gerne mal wieder sehen!
 
Wir können doch einfach mal ein "in der Woche Biergarten Sit-In" machen *g*
Einfach mal kurzfristig planen, so wie damals beim Bowling. Wenn das Wetter mitspielt wär das doch mal was für unter der Woche abends oder ?
 
So was machen wir jetzt mit dem 17. MUT? Sollen wir uns an einem anderen Termin treffen oder vielleicht mal im Mai unter der Woche?

Würde euch schon gerne mal wieder sehen!

Vorschlag: Wollen wir uns am Donnerstag, 10.05. z.B. im Biergarten im Schloßgarten auf ein Bierchen treffen? :)

Übrigens, wer dort kein Bier trinken mag, hat auch Alternativen... :hehehe:

Edit sagt: Noch ein Biergartenvorschlag: das Amadeus, allerdings sollten wir dort reservieren, da er sehr schnell sehr voll ist.
 
Der 10.05 hört sich gut an. Ich denke das ich so ab 19:30 Uhr Zeit hab. Wann wollen wir uns den treffen?
 
Von meiner Seite aus auch gerne :)...

So zwischen 19.30 und 20.00 Uhr wäre mir sehr recht, da ich da vom Arbeiten komme und "Doarschd" hab :D
 
19.30 ist eine gute Zeit zum :hunger: und :drink:. :jaja:
 
Machen wir das dann fix? :)
 
bevor da noch was dazwischen kommt wuerd ich sagen, ja ;) ich kann da auch und gegen nen bier anch feierabend hab ich ganz sicher nix
 
Mauki, walte deines Thread-Autor-Amtes! :D
 
Der Termin ist im ersten Posting verewigt :drink:

Wer kümmert sich um ne Reservierung, ist bestimmt immer voll wenn schönes Wetter ist. Ne Alternative bei schlechtem Wetter können wir ja kurzfristig überlegen.
 
Donnerstag, 10.5. im Biergarten bin ich dabei -

Nur das mit dem Reservieren im Biergarten ??? Das höre ich zum ersten Mal, daß das gehen soll. Ich meine, wenn es schönes Wetter ist, gehen wir da einfach hin und sollte kein Platz mehr frei sein setzen wir uns auf die Wiese samt Cccchnitzel ond Salad ... Und wenn drei Tage vorher der Wetterbericht nicht gut ist, dann reservier ich kurzfristig was aus meiner Raritätenkiste ...

A PoPo ... meint Ihr nicht, wir sollten uns zumindest eine halbe Stunde früher treffen, wenn es abends so kalt ist wie im Moment, dann sind wir schnell dort wieder weg ... (was ich latürnich beides nicht hoffe ...)
 
Es wird doch noch wahr! Es gibt ein 17. MUT Stuttgart! :freu:
 
Hurra endlich ein Treffen :hehehe:
 
Hurra, freu mich schon auf den 10.05. :freu:
 
Der Mauki freut sich ja gar nicht richtig mit uns! :Pah: :D
 
Zurück
Oben Unten