Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
also bei mir wueder der 18. und der 19. passen

@basti: auch der jo weiss was das is ;)
 
nen kurs fuern pfadiabzeichen.
 
No chance for me am 18./19. Mai :noplan:
 
Irgendwie wird das nichts mehr mit einem Treffen :noplan:

Oder sollen wir einfach im April und im Mai uns treffen, dann kann der ein oder andere wenigstens einmal kommen.
 
Sacht einfach nen Termin an, an dem mehr als 4-5 Leute Zeit haben. Ich denke das wäre das einfachste. Und im Mai das gleiche. Ich bin zwar aussenstehender, aber wenn man es so einrichten will, das jeder der Stammannschaft Zeit hat, aber wird sich das noch länger ziehen vermute ich mal.
Gruß Malte
 
ich werfe jetzt mal ein datum im april in den raum:
20./21.4. Fr./Sa.

wie siehts da aus ? (auch auf die gefahr hin, dass der termin schon weiter vorne diskutiert wurde ;))
 
Also 20.04 find ich ok. Dann dürfen die Urgesteine Hubi, Andi und Neco halt im Mai erst wieder kommen :hehehe:
 
Mached do was er welled :p :hehehe:

20.04 könnte u.U. bei mir sogar hinhauen, weil das mein Umzugswochenende ist - noch lieber wär mir da zwar der 21.04, aber what soll's? :D
 
Hallo, ich als Neuling im Forum frage mich, was denn so auf nem Treffen passiert. Generell hab ich daran Interesse, auch wenn der 21. besser wäre, geht der 20.04 auch.
 
Am Anfang haben wir meistens über Macs gequatscht, mittlerweile ist denke ich da schon ein bischen mehr draus geworden. Man quatscht über Gott und die Welt und hat einen schönen Abend.
 
wir sollten mal nen mut faq machen ;)
 
jup. die frage kommt ungefaehr 2 mal in jedem planungs fred und die antwort is immer die selbe ;) aber ich finds cool wenn immer mal wieder neue leute dazukommen. also wie mauki gesagt hat. anfangs wars noch recht mac lastig alles und mittlerweile is es einfach ein gemuetliches beisammensein wo ueber alles gequatscht wird. darfst uns aber auch mit mac speziefischen fragen "loechern" ;)
kannst ja mal auf die letzten seiten des letzten stuttgarter mit freds schauen, da hats irgendwo den link zu meiner seite wo paar bilder drauf sind von den letzten muts.
 
ok, mach mich mal auf die Suche, auch wenn ich als Besitzer ein Neuling, einfach nur so quatschen liegt mir einfach eher:D
 
Oh hallo!
Bin auch mal wieder da.
Ein Termin steht wohl immer noch nicht wirklich...
Könnte mal eine(r) der Damen/Herren Durchblicker einen oder mehrere Wahltermine ansagen? Ich fände Donnerstag, Freitag und Samstag ok...
Ähem: Ich blicks nämlich nimmer ganz so mit den möglichen Terminen...
Und vor allem: Wo jetzt? Wenns gutes Wetter is (und nicht tausende Leute kommen) kann ich auch meine Büroterrasse anbieten: Grill vorhanden...
Jetzt bin ich aber gespannt!
Gruß von Josh
 
Irgendwie ist die Kiste wirklich recht verfahren wegen des Termins. Erst hatten wir die Umfrage (s.o.), die den 20.04. im Vorteil sieht. Allerdings können da einige vom Stammpersonal nicht (z.B. meine Wenigkeit).

Dann wurde schon mal Anfang Mai als Termin ins Auge gefaßt, der nächste Versuch war den die Verlagerung auf einen Wochentag, was aber auch nicht alle begeisterte.

@Josh: Deine Idee ist prima, wie ich finde. Wieviel Macuser faßt denn deine Büroterasse? Und, schlag doch einfach mal einen fixen Termin vor, vielleicht kriegen wir dann die die Mannschaft wieder in Schwung. :)
 
Ja die Idee mit der Büroterasse find ich auch gut. Wo ist die, in BB?

Das Wetter wird ja jetzt richtig super.
 
hihi - also:
1. die Terrasse ist in BB mitten drin - Landhausstraße - S-Bahn 4 Min zu Fuß,
2. Termine - hmmm - 27. oder 28.04., 11. oder 12.05, 25. oder 26.05.
aber ich warne: ab 12 - 14 Personen wirds eng....
Ansonsten könnten wir das wuppen - Grillfleisch und/oder -fisch und Gesöff gegen Beitrag pauschal, Salate und Dessert mitbringen mit Voranmeldung.... könnte ich mir gut vorstellen...
Gruß Josh
 
Kann an keinem Termin:heul:

Die Zukunft sieht ja schlecht aus, wenn es ein Stuttgarter MUT ohne das Urgestein gibt :hum:
 
Zurück
Oben Unten